Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juni 2005, 10:53

TV putt

Kennt sich von euch zufällig jemand mit Fernsehern aus? Meiner is nämlich putt. Befürchte ich. *heul*


Wollt ihn eben gerade anschalten, irgendwann kommt auch Ton, aber der Bildschirm bleibt grau, man sieht maximal ein "Relief" (wenn ihr wisst, was ich meine :-D) und statt der blau unterlegten Volume-, Sendeplatz- oder sonstwas -Anzeige, kommt ein schwarzer Balken.


Was bitte könnte das sein, was kostet die Reperatur und lohnt sich das? *heul*


Das TV-Junkie-Schneewittchen-auf-Entzug *traurigweggeh*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Freitag, 3. Juni 2005, 11:18

wenns kein teurer war würd ich sagen wegschmeißen und neuen kaufen, das is das billigste,bei mir steht demnächst das gleiche an, meiner macht machmal das bild grün, nicht schön.

hab keine ahnung was du so brauchst aber günstig is sowas

3

Freitag, 3. Juni 2005, 11:28

*heul*


Danke fürs Mut machen, außerdem hab ich genau € 0 für sowas übrig...


*heul*


Und wenn, dann hättsch schon gern wieder ne 51-er-Bilddiagonale, weil ich bin schließlich bwM (blind wie Maulwurf) :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Freitag, 3. Juni 2005, 11:31

hmmm, in der preislage wirds schwierig was zu finden, trotsdem viel glück *wink*

5

Freitag, 3. Juni 2005, 12:23

Ich hab hier n Fernseher rumstehen, den kannste gerne haben aber ich weiss jetzt nich genau wie groß die Diagnonale ist. Wenn ich Sonntag wiederkomme, kann ich ja mal messen.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

6

Freitag, 3. Juni 2005, 12:28

Auja, auja, auja *applaus*


Das wär fein *zustimm*


Nachtrag: Hm, im Moment geht er erstmal wieder. Ob das nun daran liegt, dass ich so ein netter Mensch bin oder daran, dass es jetzt schon 7 Uhr abend ist, weiß ich nicht *schulterzuck* Mal schauen, wie lange das funzt... Wahrscheinlich gibt er das nächste Mal den Geist auf, wenn ich was wirklich wichtiges kucken will. Den neuesten Media Markt-Werbespot. Oder so *schiel*


Aber wahrscheinlich lags an Abs Film von gestern abend!! §$%
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Freitag, 3. Juni 2005, 20:48

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Aber wahrscheinlich lags an Abs Film von gestern abend!! §$%

Würde ich nicht sagen, eher an meiner schlechten Aura, die macht immer alles kaputt. :-(
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

8

Freitag, 3. Juni 2005, 21:06

was würde mucks zu verleumdung sagen? =)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.