Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:11

schwarzbrot am 25.06


das hochbeliebte schwarzrot bei corax hat auch einen neuen sendeplatz: nicht mehr montags zwischen zwischenwelten und subjektiv, sondern jetzt immer jeden 4. samstag von 21 bis 23 uhr.
das heißt: während ihr euch die schminke ins gesicht schmiert und vorm discoabend noch einen hamster auspresst könnt ihr ganze 2 stunden hören, wie enno und ich euch uralt-goth, gothrock, postpunk umnd co um die ohren hauen, gewürzt durch die kontaktanzeige des monats, doofe sprüche, schräge interviews, gelegentliche stargäste und allerlei klamauk.

ihr dürft euch freuen. *hammer*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:13

Zitat

ihr dürft euch freuen


mach ich :-D ....habe da schließlich auch geburtstag :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:48

Also ich stelle jetzt mal eine Frage in den Raum!!!Wie gut kommt Radio Corax an.Ich hab da mal mein Praktikum gemacht.Ich würde mich über antworten freuen!!! *meld*
______________________________

Hmmm?!?

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:04

öhm...das ist jetzt aber ein ganz anderes thema, da es hier um eine bestimmte sendung (zugegeben, auf corax und die sendung kommt sehr gut an :-D )geht.....warum eröffnest du nicht nen eigenen thread zu deiner frage? ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Donnerstag, 9. Juni 2005, 07:07

Ja sorry. DAs war nur so ne Frage die mich schon länger mal interessiert.Ich weiß das es bloß um die Sendung geht.!!! *stricken*
______________________________

Hmmm?!?

6

Donnerstag, 9. Juni 2005, 08:19

ach, hast du nix besseres zu tun, als hier im forum herumzugurken??? *donnerwetter*
schule zum beispiel... *pcfaust*
oder machst du wieder eine deiner ptivat-parties at home??? *poke*

*firedevil*

7

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:44

auch wenn es off topic ist :

@sweet 16

Umfrage Ergebnisse zu Radio Corax findest du unter .
www.radiocorax.de ...unter Umfrage und unter Aktuelles

Peace :
Bert *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

8

Samstag, 25. Juni 2005, 23:03

Onkel Absi hat die Drag Queens gespielt *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Samstag, 25. Juni 2005, 23:42

ja, hat er :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.