Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:27

das is mir klar, das is wie rasen, kreuzgefährlich, aber man is schneler am ziel - oder tot.

42

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:41

das leidige thema *g*....
nunja ich halte nichts von drogen...ich versteh leute, die sich chemie und sonstigen scheiss reinpfeifen einfach nicht....was bringt es einem?!...ich mein in letzter zeit scheint es grad in leipzig und umgebung sowas von cool zu sein, sich drogen reinzuziehen...seis nun koks oder andrer scheiss...was bringt es den leuten...ich kann das ecth nicht nachvollziehen..was ist geil daran, sich seine gesundheit auf so dumme art und weise zu zerstören?...sicherlich sind auch alk und zigaretten drogen... trotzdem halte ich chemische sachen für extremer und vor allem für gefährlich...

43

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:05

genau das is das problem, nem raser reichen irgendwann 250km/h nicht mehr, nam sm wird wachs langweilig usw. der mensch ist ein gewohnheitstier, ich kenn so viele leute die gesagt haben dies und ds mach ich nie und irgendwann wirds ihnen zu langweilig.

ich versteh diese menschen, aber akzeptieren kann ich es nicht. jeder muß für sich selbst sehen was er machen kann.

drogen sind gefährlich aber noch gefährlicher ist mangelnde aufklärung. ich denke daher das jemand der bewust mal einen trinkt und über die risiken bescheid weiß eher zu akzeptieren ist als jemand der sich dauernd medikamente reinpfeift weil alle andern auch tun

44

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:23

Zitat

Original von Abs
möchte ich doch bitte prophylaktisch gegen kiffende kindergruftis vorgehen, die so kreativere friedhofsfotos machen wollen ...


Heeh Abs wollen wir uns Freitag abend an der Peißnitz treffen und die Kidis einmauern?? Ich bring die Steine mit,du den Zement...^^

Ich finde es total blöde wenn man Drogen mit irgendwelche Szenen verbindet...Ich hab in einigen "schwarzen" Clubs schon öffters Leute gesehen die voll auf Droge waren...hab in einem Club sogar schon mal unwissentlich nen Typen ne Tüte angezündet...oder gehört wie einer von seinem letzten XTC Flash gebrabbelt hat...Hallo??? Ich habe noch nie illegale Drogen konsumiert und bin sogar richtig stolz drauf...bin auch absolut dagegen denn ich musste schon bei einigen Leuten feststellen wie sie sich verändert haben...und das brauch ich nich...

45

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:33

ich hab auch schon in der 1.Klasse im ICE einen ne Tüte schwingen sehen, von daher - bekloppte gibts überall

46

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:00

also von drogen halt ich mich eigentlich größtenteils fern.. hab meine erfahrungen gesammelt und gemerkt, dass es dumm bzw gefährlich is..
hab mal vor 3 jahren ne XTC geschluckt, hab n paar mal gras mitgeraucht .. und das wars.
kann bzw will da nichts positives berichten.

heute rauch ich nur noch zigaretten. trink gelegentlich ein, zwei (oder mehr ^^) bier (o.ä.)
seltener kommts mittlerweile vor, dass ich was "härteres" trinke...

jaja.. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

47

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:15

AmenoAdreno chrom auch als Poppers bekannt, schnüffelt man.
Gibt es in Sexshops in Amsterdam. *lichtaufgeh*
-In Deutschland meiner Kenntnis nach illegal-

Verschafft einen kurzen, heftigen Kick, nicht zu
empfehlen ! *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

48

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:26

Kleine moderative Anmerkung:

Das ist ein ziemlich heikles Thema. Ich bitte jetzt auf diesem Wege alle Beteiligten, vor allem die "Neueinsteiger", jegliche Werbung für illegale Rauschsubstanzen zu unterlassen. Wer hier noch einmal auch nur andeutet, dass Drogen das Leben glücklicher machen, oder die Kreativität ankurbelen, der bekommt eine Verwarnung und einen neuen Avatar.
Hier lesen Minderjährige mit.
Danke für Euer Verständnis.

Abs


Dazu kann ich nur sagen:*daumenhoch*!*daumenhoch* *daumenhoch*
Recht hat er!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

49

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:29

schleimer *ironie*

wenn man euch so zuhört denkt man fast in der *szene* gibts blos *engel*

*kopfschuettel*

50

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:31

Dann schließt denn Thread !

Drogen existieren nun mal, egal ob du dir legal die Birne zusäufst oder illegal andere Drogen konsumierst.

Es gibt viele bekloppte Dinge im Leben, das ist den meisten Leuten bekannt.



______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

51

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:37

HUIII
*zitter*

ich bin außerdem für legalisierung jeglicher drogen. genau wie alkohol und zigaretten. wers machen möchte, ok. wer nicht, super.
dann ist wenigstens der reiz des verbotenen nicht mehr da ... UND: es wirkt sich seeeeeeeeehr positiv auf die kriminalitätsrate aus ... was spricht also dagegen? *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

52

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:54

Zitat

Original von Persikka
ich bin außerdem für legalisierung jeglicher drogen. genau wie alkohol und zigaretten. wers machen möchte, ok. wer nicht, super.
dann ist wenigstens der reiz des verbotenen nicht mehr da ... UND: es wirkt sich seeeeeeeeehr positiv auf die kriminalitätsrate aus ... was spricht also dagegen? *zustimm*

Prinzipiell wäre ich auch für eine absolute Legalisierung aller Drogen. Praktisch ist das leider nicht machbar, da man manche Leute, so schade es ist, wirklich vor sich selbst schützen muss.
Und dabei gehts nicht nur um die Leute selbst, sondern darum, daß wir (also die "normalen", nicht ständig geflasht seienden Leute) dann die Zeche zahlen müssten, was Gesundheitswesen und Sozialhilfe für Leute angeht, die einfach nicht mit dem Zeug umgehen können.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

53

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:56

Da hat er recht, der Hirni ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

54

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:10

Gesundheitssystem und Sozialhilfe wird doch heut auch schon mit für solche Leute bezahlt, die mit dem Zeug nicht umgehen können. Ich glaube nicht, dass sich dabei etwas durch Legalisierung verschlechtern würde.

Ich stimme Persikka zu.

Dann wär zudem auch nicht mehr der Reiz des Verbotenen vorhanden.

Glücklicherweise hab ich nix mit Drogen am Hut. Hab nie angefangen zu rauchen, Alkohol tinke ich nur sehr selten und Kiffen ist auch nix für mich. Hab's mal ausprobiert und dann war gut.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

55

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:18

@snakelady: Wenn alles frei erhältlich wäre, würden es noch wesentlich mehr Leute probieren, auch die etwas exotischeren Sachen, die man heute nur sehr umständlich und/oder zu horrenden Preisen kriegt. Und da würden auch noch mehr Leute "hängenbleiben".
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

56

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:20

ebenfalls! :-D

Zitat

da man manche Leute, so schade es ist, wirklich vor sich selbst schützen muss.


nö...warum...jeder trägt zu 100% die Konsequenzen seines Handelns...!

Ich weiß..das ist leicht gesagt und umso schwerer gemacht!
Aber es wäre doch mal wieder ne tolle Form von natürlicher Auslese!:-D

57

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:25

Zitat

Original von abschaum
Aber es wäre doch mal wieder ne tolle Form von natürlicher Auslese!:-D



Die Frage ist nur, wie natürlich diese Auslese ist, wenn dir n Typ, der auf nem schlechten Trip ist, dirn Messer innen Leib sticht ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

58

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:25

Zitat

Original von abschaum
ebenfalls! :-D

Zitat

da man manche Leute, so schade es ist, wirklich vor sich selbst schützen muss.


nö...warum...jeder trägt zu 100% die Konsequenzen seines Handelns...!

Ich weiß..das ist leicht gesagt und umso schwerer gemacht!
Aber es wäre doch mal wieder ne tolle Form von natürlicher Auslese!:-D
Die Utopie "jeder trägt die Konsequenzen selbst" ist zwar ne dolle Umschreibung einer unsozialen Gesellschaft, aber funktioneiren tut es nicht. Dem Alki von heute finanzieren ich und du doch auch seine Dialyse oder seine Drittleber. Ich will nicht die Kiffer, Drücker, Kokser, Pillenschmeißer, Froschlecker, Stechapfelteetrinker-und-sich-dann-den-Schniedel-Abschneider und sonstige experimentierfreudige und dann "abrutschende" Leute auch noch auf der Tasche des von mir finanzierten Gesundheitswesens liegen sehen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

59

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:28

ja eben...genau deshalb ist die vollständige Legalisierung auch Blödsinn!
Aber in der Theorie isses doch ganz nett wenn sich die Dummen selbst aus dieser Welt fixen würden!

Komisch eigentlich das das zur Utopie geworden sein soll...ich glaube in der Menschheitsgeschichte waren wir schonmal weiter!
--> ich sags immer wieder..Sozialstaat abschaffen..:-D

60

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:37

Es sterben jedes Jahr nach der Statistik min. 80 000 an den legalen Drogen Alkohol und Tabak in Deutschl.

und 1500 an allen illegalen Drogen in Deutschl.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan