Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 11. August 2005, 15:39

Jungs, PIMPs und sonstige anwesende ^^... ich hab seit heute morgen n kleines problem *lol*

Blizzard hat meine beiden Accs gesperrt und meinen CD-Key gebannt *lachen* ^^

ich glaub, mein neuer Acc wird dann [PIMP]Elessar sein ^^...

blöd nur, dass ich jetz wieder ganz unten stehe *narf* ;-) ... naja ^^... ich hoff ma auf euern support *lol* ^^

naja... cU in Hell *lol* ^^

162

Donnerstag, 11. August 2005, 15:43

lol? wieso haben die denn deinen acc gebanned?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

163

Donnerstag, 11. August 2005, 15:46

kA ^^... ich denk mal, weil ich, seit 1.11 released ist, in zu vielen games mit hackern war ^^... die signatur bleibt ja dann auch auf meinem profil kleben :/ ... hab halt einfach peck gehabt -.- ... naja ^^ wat solls ^^

164

Donnerstag, 11. August 2005, 15:49

das kann ja nich wahr sein, alter! hm - und wie machste das jetzt mit deinem cd-key? hm, ab wann können wir wieder mit dir rechnen?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

165

Donnerstag, 11. August 2005, 16:05

kann auch an maphack liegen... bzw. is das viel wahrscheinlicher
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

166

Donnerstag, 11. August 2005, 16:11

die vermutung hab ich auch...wir sind auch ohne maphack gut genug ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

167

Donnerstag, 11. August 2005, 16:20

Zitat

Original von Wanderer
wir sind auch ohne maphack gut genug ;-)



eben, wir haben solche "pimp my diablo2"-aktionen nich nötig *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

168

Donnerstag, 11. August 2005, 16:24

hmmm naja... mh is ne möglichkeit, aber in letzter zeit hattch den nit an, weil der einfach mal scheiße is/war *lol* ^^

169

Samstag, 13. August 2005, 14:23

so... mich hat´s auch für 30 tage entschärft... O________ó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

170

Sonntag, 14. August 2005, 02:14

Zitat

Blizzard sperrt erneut Accounts im Spielenetz Battle.net

Blizzard, unter anderem Hersteller von Massive Multiplayer Online Roleplaying Games (MMORPG), geht zum wiederholten Male gegen User seines Spielenetzes Battle.net vor, die schummeln: 36.000 Accounts wurden wegen Cheating geschlossen. Im Zusammenhang mit den ausgeschlossenen Accounts für das Spiel Diablo 2 seien 28.000 CD-Keys für einen Monat, 3.000 CD-Keys permant gesperrt worden; betroffen seien nur Keys für Diablo 2 selbst und nicht für die Erweiterung Lord of Destruction, hieß es bei Blizzard. Dies könne sich aber in Zukunft ändern.

Blizzard versucht seit einiger Zeit zu verhindern, dass sich Spieler mit Zusatzprogrammen regelwidrig Vorteile verschaffen. Der Hersteller warnt regelmäßig davor, dass solchen Schummlern der Ausschluss droht und sperrt dann in unregelmäßigen Abständen Accounts, die auffällig wurden. Das stößt mittlerweile allerdings bei einigen Spielern auf Kritik, die ihre Privatsphäre verletzt sehen: So gibt es einige Diskussionen in den Battle.net-Foren, die Untersuchung der PCs von Spieleteilnehmern auf Cheats verletzte den Datenschutz. Zwar sei das Interesse von Blizzard berechtigt, Cheater auszuschließen, man habe aber keine Garantie, dass die Firma mit den gesammelten Daten der User nicht Schindluder treibe. Dagegen meinte John Lagrave von Blizzard gegenüber dem US-Newsdienst CNet, man sei nicht die Polizei und habe kein Interesse am Sammeln von persönlichen Informationen über die Spieler. Denn diese hätten keinen direkten Einfluss auf das Spiel.


*rofl* Aber klar, Herr Elessar war nur "in Spielen mit Hackern" Muahahahahahaaaa *rofl*


EDIT: fast vergessen ... Quelle: www.heise.de
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

171

Sonntag, 14. August 2005, 02:21

ich hab das nie behauptet *lachen* ... nur n bissl was weggelassen xD...

außerdem... solls mich störn... hab doch scho wieder ne sorc lvl 65 und trapse 15 xD... also was solls ^^... scheiß auf den lvl 37 hammerdin ^^... den kannch in 2 stunden hochspielen -.-

172

Sonntag, 14. August 2005, 11:48

Es funzt wieder \o/
Und ganz ohne Neuinstallation!!!

174

Mittwoch, 17. August 2005, 16:50

hm, wär echt nett wenn einige von euch hier noch mal ihren ACC posten könnten. meiner ist RAGECOBRA - und es macht mit SH-menschen wirklich spaß....
die von falk, k-oz, elessar und deimos kenn ich ja...

also - ACC oder BONESPIRIT!!!!!! ;-)

/edit: will heißen wenn ich euch finde bevor ihr hier euren ACC gepostet hab, dann hetz ich euch matze auf den hals und stell mich mit bone spirit in den hintergrund ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

175

Mittwoch, 17. August 2005, 16:59

Zitat

Original von Wanderer
also - ACC oder BONESPIRIT!!!!!! ;-)


hä? ^^

also jungens... mein neuer Acc is *täätätätäää*:


¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸

¸ .·'´¯),ø¤°`°¤ø,¸ P.I.M.P-Elessar ¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
(_¸.·°´'`°¤,¸.·*´`*·.¸_)


*daumenhoch*




176

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:14

Ich hab übrigens mal wieder angefangen ... 4Xer Firesorc 4 teh win!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

177

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:04

@ Hirni
Bereite dich gleich darauf vor ne Dualsorc draus zu machen, Hell ist mit Fireonly nicht mehr machbar wie ich feststellen musste ... btw welchen Patch spielst du? Oder I-net?
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

178

Sonntag, 1. April 2007, 13:02

Diablo2 Ist der Hammer. Ich habe das sehr lange Zeit gespielt aber jetzt spiele ich nicht mehr so oft.*fahne*

Aber ich würde wieder gerne Spielen, bloß die Zeit fehlt mir ein bisschen!...

Naja, Is halt nun mal ein gAiLeS Spiel..*poke*

179

Sonntag, 1. April 2007, 13:05

Zitat

Original von Falk
@ Hirni
Bereite dich gleich darauf vor ne Dualsorc draus zu machen, Hell ist mit Fireonly nicht mehr machbar wie ich feststellen musste ... btw welchen Patch spielst du? Oder I-net?
Hups, ganz übersehen. Erstmal Fireonly, wenn durchgeskillt bissel Frost hinterher. Und meistens spiel ich solo, aber im bnet.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill