Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:41

Wo fremdpostet Ihr?

Also ich bin mal im

Neksus
Nachtwelten
Seelenherz
Dream
Grabfuersten

Und Ihr...
______________________________

"Der Mensch wird heute misshandelt, erniedrigt wie nie zuvor…" (Jean Tinguely)

2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:44

ich nur beim s-h...
finde es schöner mit leuten zu posten die man selber kennt...bzw. wo die wahrscheinlichkeit recht hoch ist diese auch mal real zu sehen.
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

3

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:50

ich bin noch bei sl und gs
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

4

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:50

naja wir haben hier kaum seiten für österreicher,... innen,...

und kaum ein forum, ja für die wiener,.. aber wien is 4 stunden weit weg von mir ....
______________________________

"Der Mensch wird heute misshandelt, erniedrigt wie nie zuvor…" (Jean Tinguely)

5

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:52

mh...kommst also nicht aus halle...
wie gesagt...ist nur meine meinung...könnte natürlich noch daran liegen das ich so schreibfaul bin :-D
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

6

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:02

nö bin ne waschechte österreicherin *wink*
______________________________

"Der Mensch wird heute misshandelt, erniedrigt wie nie zuvor…" (Jean Tinguely)

7

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:15

ja hmmm... gute frage, wo ich aktiv mitspamme ^^...

also, sl gelegentlich, gs gelegentlich, sg gelegentlich, blutengel-board *lachen*, ja hmmm und dann noch diverse fun- und info-boards óO ...

8

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:34

batpage.de
un natürlich im SL

s halt schöner wenn man die leute näher kennt ne :-D

9

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:08

______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

10

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:51

Ich bin in sehr vielen Städten angemeldet.

also...

schwarzes-

Leipzig, Berlin, München, Chemnitz und was weiß ich noch wo...

Aber um ehrlich zu sein ist mir das Schwarzes-Halle von der reinen Bedienbarkeit und von der Nutzbarkeit einfach am angenehmst. Ich bin auch nicht wirklich aktiv auf den anderen Seiten.

11

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:10

Bin auch hier und da angemeldet, relativ aktiv bin ich hier *g*, im Welle:Erdball-Forum nicht mehr so, im SL noch weniger und etwas im Schwarzmarkt-Potsdam-Forum..

12

Freitag, 10. Juni 2005, 00:54

angemeldet bin ich noch im sl, se und sg
richtig aktiv aber nur hier und im sl mal gelegentlich...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Belphegor

unregistriert

13

Freitag, 10. Juni 2005, 01:09

Posten tu ich ausser hier, auf http://www.mystiq-gate.de/. Ein Forum aus Halle, dass ich mit zwei Freunden hochgezogen habe. Existiert inzwischen seit fast einem Jahr. Bin dort der "Astaroth".

14

Freitag, 10. Juni 2005, 02:40

Zitat

Bin dort der "Astaroth".


O_o buhhh ^^'

Hm eigentlich nur noch auf unserer Clanseite und diversen Gamepages (dort allerdings sehr aktiv :-D )

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


15

Freitag, 10. Juni 2005, 06:17

SH
SG (wenns mal on ist)
http://shortnews.stern.de wenn ich mich mal verbal kloppen will
diverse Clan- und Browsergame-Seiten
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Freitag, 10. Juni 2005, 07:25

Nachtwelten

Schwarzes-nrw.de (war ja 2 1/2 jahre in d-dorf)

und dann hier, in meiner heimat *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

17

Freitag, 10. Juni 2005, 08:24

auser hier?

bei TraMiZu und bei Schandmaul.de (sehr selten)

18

Freitag, 10. Juni 2005, 11:05

mh joa wo fremdposte ich übrall

mh einigen foren....wo`s wohl um manga geht...auch wenn ich mich da mehr oder weniger immer nur mit irgendwelchen leuten/ kiddies plus admins anlege


hin und wieder muss mein eigenes forum dran glauben


in nem englischen lp forum und in dem deutschen davon *scared* ~tiefgesukenbin....diese kiddis da~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

19

Freitag, 10. Juni 2005, 11:09

hihi, stimmt. Demnächst poste ich auf meinem eigenen Forum. Stecke gerade in der Planung für ein Familienforum. *manic*

Belphegor

unregistriert

20

Freitag, 10. Juni 2005, 16:31

Zitat

Original von Astaroth

Zitat

Bin dort der "Astaroth".


O_o buhhh ^^'

Hm eigentlich nur noch auf unserer Clanseite und diversen Gamepages (dort allerdings sehr aktiv :-D )

~~~


Ja =p. Wollte mich damals auch hier unter dem Nick anmelden, aber du warst halt zuerst da ;-).