Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:25

lutherhochzeit

da zykosomatic derzeit in zeitnot ist-erfrage ich hiermit in seinem namen -achtung jetzt frage ich - ob sich jemand mit uns (zyko +evtl. annagret) ein wochenendticket nach wittenberg teilen würde. das beträffe im prinzip nur den samstag und andern falls würden wir/er auch in einem auto mitfahren. :-D

2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:44

hey du...meld dich mal fix bei corvis..der will auch unbedingt am samstag nach wittenberg und sucht ne mitfahrgelegenheit...also ich denk, dass er wahrscheinlich auch mit dem zug fahren würde...denn WE ticket teilen is doch günstig... er würde sich sicher freuen...liebe grüße

Arda
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

3

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:47

Danke Ardalein, da warste ja echt flink !! *bussi*

Jo, Annagret, wäre sehr interessiert. Ich weiß ja nun nicht, ob sich noch mehr Leute melden und wenn nicht, es für euch zu Dritt OK ist. Ich fahr in jedem Falle gerne mit...
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

4

Freitag, 10. Juni 2005, 13:45

*lol*
sie hat es echt getan,

Nun gut:
Sonst noch wer????
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Freitag, 10. Juni 2005, 13:56

da ich leider am wochenende arbeiten muß werde ich verzichten müssen. ich denke mal ihr fahrt nicht erst nachmittags hin, oder?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Freitag, 10. Juni 2005, 14:31

naaa, wenn es ausschließlich nach mir gehen würde, dann gegen 13/14 Uhr spääääääääääääääääätestens Abfahrt
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Freitag, 10. Juni 2005, 14:32

keine chance für mich! aber ihr habt bestimmt auch zu dritt spaß ;-) vielleicht könnte man ja auch noch deinen lieblingsfreund fragen ob er mitkommt, brian ;-)))) *ironie*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)