Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 11:53

Die 10 besten Gründe, Österreicher zu sein!

oder "Darum beneiden uns die Piefke!"


1. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann nur weil man Allrad hat.

2. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat aus dem du kommst.

3.Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen.

4. Du kannst über die Deutschen schimpfen aber Opel, VW oder Mercedes fahren.

5. Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.

6. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern, weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorauscheidung schafft.

7.Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (Davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).

8. Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit dass es von einem Meteoriten getroffen wird ziemlich gering ist.

9. Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.

10. Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht deine Landsleute.

*lachen* *lachen* *lachen*
Warte auf den gegenschlag :-D
______________________________

"Der Mensch wird heute misshandelt, erniedrigt wie nie zuvor…" (Jean Tinguely)

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:10

naja... ich weiß ja nu nich... also ich hab schon besser gelacht, muss ich sagen ?-| -.-

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:22

*gähn* sorry, kann elessar da nur zustimmen....und bitte bitte nicht die frage aufwerfen mit "wer war deutscher, wer österreicher"...dann wird man auch als österreicher vielleicht schnell nachdenklich....ok, bei thomas und dieter habt ihr nun wirklich mal keine schuld.... *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:33

japp... die sind reichlich nur auf unser'm mist gewachsen *löl* ... naja... schade isses um die nich ^^... aber wir haben dieter bohlen ja gleich zweimal ^^.... einmal er selber und noch chris pohl *lachen**lachen**rofl2**rofl2*

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:47

ist chris pohl vielleicht österreicher? rofl....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:49

also dann möcht ich lieber schweizer sein, die sind ja noch anonymer, haben ein giger museum, ne ordentliche bildungspolitk, keine dummen jugendlichen die dich wegen 20 cent telefongeld anquatschen und das sogar noch lustig finden...
ach jaaaa, es ist schön ein ösi ähhh deutscher zu sein :P
______________________________

“You don’t need to be in a school to find opportunities; it might just take a little more effort to seek them out.” - Zack Petroc

7

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:50

*löl* wär mir neu ^^... aber dafr gibts/gabs andere leute aus österreich, die mächtig drauf waren *lachen* ^^... darauf kann man (nicht) stolz sein :-D

8

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:55

hehe, jaaaa das waren noch zeiten.... *lol*
______________________________

“You don’t need to be in a school to find opportunities; it might just take a little more effort to seek them out.” - Zack Petroc

9

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:56

*offtopic* (bevor es jemand anders sagt!)
aber himmel....kennt jemand ösi witze? ich bin da ziemlich schlecht....:(
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:56

jop ^^... da fällt mir noch n 11. grund ein ^^...

... weil man in anderen ländern die verfassung missbrauchen kann, um seinen ego-trip zu vollführen *lachen* *hammer*

11

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:05

super...witze übernationen und nationenzugehörigkeiten.....ich glaube nicht, dass ich darüber lachen kann.....ich geh jetzt erst mal off....zum *heul* *kopfschuettel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:07

ups, da hab ich wohl mal wieder mein *ironie* vergessen.....was man bei mir ja eigentlich erwarten kann ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)