Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:12

Filmmaterial


Guten Morgen sagt mal ...Ich suche Filmmaterial ...aus dem 1 oder 2 Weltkrieg es sollten keine Spielfilme sein sondern eher Doku aufnahmen
oder wenn es Filme sind eher älter und wenn es geht noch in Schwarz Weiss ....Bitte PN oder Antwort hier Ich danke
Gruss pArA
______________________________

"Das Leben ist nicht Schlecht - Nur der Mensch kann es sein"

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:13

... welches Format sollen die Aufzeichnungen haben?
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:23

Hm was meinst du mit Format ...eigentlich ist das nebensächlich...
Hauptsache ich habe etwas ....
Es sollten aufnáhmen vom Schlachtfeld sein keine Paraden oder sowas sondern von ganz Vorne zum Beispiel Gasangriff oder so etwas in der Art
______________________________

"Das Leben ist nicht Schlecht - Nur der Mensch kann es sein"

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:48

puh, harter tobak....wofür braucht man denn gasangriffs-videos??? und - ich bezweifle dass es soetwas gibt....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:50

LOL,
die Frage muß ja zunächst mal lauten, wofür du diese Aufnahmen brauchst????!!! (zumal ich bei der Fragestellung eh schwer am Grübeln bin)
UNd je nachdem ob damit irgend was öffentliches anstellen willst brauchste dann eh ne Genehmigung seitens der Inhaber (und der Inhaber ist nicht derjenige, der das ganze mit dem Videorecorder aufgenommen hat).
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:52

also ich hab relativ kurze und tonlose panzervideos ausm 2. WK (elefant, tiger, königstiger, sturmtiger. in .avi und .mpg)
ausserdem hab ich noch n paar "moderne" videos. aber daran hast du dann sicher kein interesse.

und wegen genehmigung: die videos waren auf irgendwelchen homepages zum download kostenlos freigegeben.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:26

Gasangriff ist doch wohl eher etwas heftig und lässt einige berechtigete Fragen aufwerfen :)
Ich brauch Material aus diesen beiden Kriegen ...und wenn es nur soldaten mit Gasmasken im Schützen oder Laufgraben sind ....das würde mir reichen ..
Ja die Aufnahmen mit den Panzer würde mich interessieren K-oz :)
______________________________

"Das Leben ist nicht Schlecht - Nur der Mensch kann es sein"

8

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:28

naja... der sturmtiger is doch .mov
sind 7 videos und insgesamt knapp 4 MB groß. wie soll ichs dir zukommen lassen. email?

schreib am besten ne PN wie du s haben willst ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^