Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:20

wie, was, wann esst ihr am tage so?

tja mit der überschrift ist eigentlich scho alles gefragt worden ^^
...zu mir...so frühs bevor ich zur schule muss kann ich sooo rein gar nischt essen...warum weiß ich auch net...evtl. schläft mein magen da einfach noch ?-|
tja manchmal komm ich dann bis ich ca. 14 uhr nach hause komme ohne mampf aus
ansonsten wenn ich dann nach hause komme oder auch früher krieg ich nen riesen kohldampf und könnte berge verdrücken...es kommt net selten vor dass ich selbst abend gegen 22 uhr noch mal richtig hunger bekomme =)
ehrlich gesagt macht es mir dann noch riesigen spaß zu sagen : ach die kalorien..oder das ist zu viel, da werd ich dick *rofl* (abgegsehen von fettigen und danach riechendem essen *scared* )
nu dann postet mal fleißig
:-D
8-)

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:27

im moment ess ich 4 brötchen über den tag verteilt....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:37

das wär mir zu wenig =)

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:37

ja ist auch nur vorrübergehend....fett runter muskel rauf ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:40

mein schwesterherz besitzt so nen power food laden da gibts gaaaanz viel protein zeugs :)

6

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:42

lach - dann kannst für mich ja mal freunschaftspreise raushandeln...lol...noch hab ich allerdings genug von dem zeug - aber dass kommt erst später wieder zum einsatz...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Montag, 13. Juni 2005, 01:27

Immermal was..derzeit zwischen 15 und 2 Uhr...

Muskelfutter? Woooo?

*joystick* >>>(Training)

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


8

Montag, 13. Juni 2005, 05:56

eine gute frage...

da ich zur zeit um 6uhr in LE anfange zu arbeiten, stehe ich 4.15uhr auf, mache mir einen kaffee und fahre gegen 5uhr los - da komme ich kaum zum essen.
so früh bekomme selbst ich keinen bissen runter.

wenn ich dann zwischen 8uhr und 9uhr frühstpck mache, dann vielleicht mal ein brötchen mit salamie, käse. salat oder ähnlichem.

mittag ist oftmals zwichen 11 und 13 uhr, und da kommt es darauf an, was die kollegen mitessen wollen.
entweder döner, pizza, nudel oder ähnlichem.

abendessen dann typisch in familie zwischen 18 bis 18.30uhr.

also - nix besonderes . . .
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Montag, 13. Juni 2005, 09:26

hmmm ... dann beleuchten wir das mal ... ;-)

wenn ich früh aufstehe ... egal ob in der woche oder am we, da kann ich nix essen ... also da gibts bei mir kaffee und kippchen zum frühstück (ja, ich weiss wie gesund das ist ;p) ... hm ... dann so über den tag verteilt cappu (ja, das zählt für mich zu den nahrungsmitteln *lach*) ... naja ... und dann so zwischen nachmittag und abend ess ich dann auch mal was ... ja ... das wars dann aber auch schon ... :-)
______________________________

Do you believe in dreams, That's how I found you.
This is where I used to be, Right here beside you.

10

Montag, 13. Juni 2005, 11:01

ums kurz zu fassen: ununterbrochen, immer, alles
und wieso eigentlich nur "am Tage"?
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

11

Montag, 13. Juni 2005, 12:57

Zitat

Original von Schizo von Phren
ums kurz zu fassen: ununterbrochen, immer, alles



*zustimm* *zustimm* *zustimm*


*engel*

12

Montag, 13. Juni 2005, 13:26

boah du hast fragen... als obs dich echt interessiert;)

hm...
ok

ich ess immer wennsch hunger hab*haha* und das is meist LEIDER in den stunden weil in der pause muss frau ja rauchen gehn oder von raum zu raum hetzen...
joah und da omi mit zuhause wohnt gibts dann imemr fein mittag so gegen 3 oder 4, je nachdem wannsch hiem komm. um7 nochma essen und weilsch nachts immer viel energie brauch*loL* nochma so 23h was kleines

was ich ess.... alles ohne fleisch;)
vielviel schoki und joghurt, nudeln oder reis is allen veriationen und am WE irgendwie nachts immer mc doof pommes;)

tja und das wie is schwer zu sagen.... mit den fingern meist, ab und zu fühl ich mich auch ind er lage nen messer und ne gabel zu benutzen.... ;)

eine ausnahme sind gurken und nutella... da wird mit der sauren gurke das nutella gelöffelt;)
und NEIN ich bin ncih schwanger;)

greetz child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


13

Montag, 13. Juni 2005, 14:44

Zitat

Original von Schizo von Phren
ums kurz zu fassen: ununterbrochen, immer, alles


yeah, du sagst es ^^ ... ganz genau *daumenhoch* *lachen*

14

Montag, 13. Juni 2005, 15:01

ich bin auch ein allesverzehrer. immer wenn ich hunger hab oder wenns was umsonst gibt. daher ist zeit und menge irrelevant.

15

Montag, 13. Juni 2005, 15:06

also... morgens ein paar cornflakes und kaffee, sonst kipp ich um. dann vormittags schnittchen oder momentan halt was warmes im kindergarten *manic* ... nachmittags mal hier mal da... maln keks, maln döner... manchmal kocht meine mama auch mittags, sonst gibts abends erst wieder was richtiges ... bin halt ne naschkatze, aber bis jetzt hat sich alles auf die länge verteilt :-D
______________________________

*niemalsnicht*

16

Montag, 13. Juni 2005, 21:15

Morgens: starker schwarzer Kaffee (der muss Tote aufwecken können denn so ähnlich lässt sich mein Zustand morgens beschreiben :-D ) und 2 Brötchen

Auf Arbeit
ca. 9:00 Uhr: 2 Bemmen (wie der Mansfäller so sagt ^^) und ne Tasse Kaffee

ca. 13:00 Uhr: ungefähr daselbe wie 9:00 uhr

16:00 Uhr: wieder daheim - Kaffee und n kleines stück kuchen

Abends zwischen 18:00 und 20:00 Uhr: Mittagessen wird nachgeholt :-D
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

17

Montag, 13. Juni 2005, 21:42

GRINS...ALLES WAS ES IN DER HARZ MENSA GIBT :- D
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

18

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:08

also ich ess nach bedarf, morgens eigentlich garnix, ber den tag verteilt in der schule so viel, wie ich mitgenommen hab, meistens schnitten und n bissl gemüse, mittagessen in deer schule und abends auch was zu hause...entweder reste vom WE oder was, was schnell geht. wenns nich auch brot gibt.
WE is das etwas chaotischer, da gibts frühstück und abendbrot, mittag und kaffee stehen immer in den sternen... ?-|
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

19

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:04

jo früher hab ich den ganzen tag viel gegessen... momentan ess ich wenn ich was hab oder abends, gestern hatte ich 3 oder 4 mini pizzabrötchen(danke an die edele spenderin) und abends ne schaale kornflakes... ja aber jetzt geh ich mir erstmal nen döner holen(hab ja noch ne volle bonuskarte aus besseren Zeiten*grins*)
______________________________

xxx

edelPUNK

unregistriert

20

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:51

also früh fast immer des gleiche, eine tostbemme mit nutella und ein großes glas kiba

dann auch arbeit jeh nach laune 1-2 schnitten mit was drauf, gegen 12 mittagessen aus der havag kantine (nein ich arbeite nicht bei der havag, aber die is nebenan^^) wenn ich und mein chef net grad unterwegs sind, dann kann die zeit schonmal variiren, und da gibts dann zwischendurch meist bratwurst oder sowas...

in der berufsschule ess ich nur meine bemmen und erst heme mittag, so gegen 2 oder 3, is immer ne harte umgewöhnung gegenüber zur arbeit ^^

naja, abendbrot dann immer so gegen 7...jeh nach dem wann ich hem bin und am wochenende ess ich wies mir passt, alles,immer und überall...wenn der geldbeutel doch nur größer wäre und die hosen nicht langsam knapp werden würden -.-

naja, wa sich esse, viel döner, sehr viel pizza und en haufn kantinenfutter...net wirklich abwechslungsreich, aber naja ^^