Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:24

also so früh am morgen gibt es nur kaffe und zigaretten alles andere wäre mir um die zeit zu vitaminreich *kotz*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

22

Samstag, 25. Juni 2005, 19:44

also ich brauche nur kaffee und davon jede menge ist zwar nicht gerade gesund esse meistens 17 uhr das erste und letzte
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

23

Samstag, 25. Juni 2005, 20:13

Früchte.. jede Menge Früchte.. *sabber*. Alles was es an besagtem in der Küche zu finden gibt, ist MEINS :-D . Wohl der einzigste Pluspunkt dem ich dem Sommer geben kann. Kirschen..Erdbeeren.. Äpfel..ect. *lecker*
Was gescheiteres gibt es hier sowieso nicht zu essen, vieles verleitet einfach nurmal zum stundenlangem *kotz* ..

Nachtrag: 5 Mahlzeiten pro Tag.. *pffzz*. Für mich sind Frühstück und FRÜCHTE ( *lachen* ) vollkommen ausreichend.

24

Samstag, 25. Juni 2005, 20:27

Ich stopfe auch so alles möglich in mich rein, auch zu den umöglichsten Tages- oder Nachtzeiten.

Hab letztes Wochenende mit meinem besten Kumpel angefangen Nudeln zu kochen als wir von Disco kamen. War echt lecker und nichts ist übrig geblieben.
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

25

Samstag, 25. Juni 2005, 20:39

Zitat

Original von Rattenkind
Ich stopfe auch so alles möglich in mich rein


definiere 'alles mögliche' *zitter*

26

Samstag, 25. Juni 2005, 21:40

zur zeit bei der hitze sehr wenig, 1mal am tag.

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

27

Samstag, 25. Juni 2005, 22:32

Normalerweise bin ich Vegetarier, aber da ich gerade in Ecuador bin, bin ich gezwungen Fleisch zu essen.
Zum fruehstueck bekommt man hier zwar noch "Broetchen" mit Kaese oder Marmelade aber spaetestens zum Mittag ist man hier verloren. (Als Vegetarier) Mitlerweile stand sogar schon Coy (Meerscheinchen = eine Nationalspeise hier) bei mir auf dem Program. Fuer jeden der es je in erwaegung ziehen sollte es auch mal zu probieren sage ich nur lasst es das Vieh schmaeckt schei... *kopfschuettel*
Ich selbst lasse nun das Mittagessen weg und versuche irgendwie mir zum Abendbrot was veg. zusammen zu deickseln was aber meist nicht geht und schon garnicht in den kleinen Fischerdoerfern.
Da sag ich nur: Guten Appetit! *lol2*
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

28

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:27

hab grad leckere chicken bällchen mit käsefüllung und rösties gemampft *manic*

heute, 20.7.:

*lecker schoki eis mit toffeelikör, kirschen, waffel und gaaaaaanz viel sahne mampf* *manic*


21.7.:
hatt heut ein richtig leckeres eisbein mit sauerkraut *manic*

29

Samstag, 23. Juli 2005, 18:18

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Rattenkind
Ich stopfe auch so alles möglich in mich rein


definiere 'alles mögliche' *zitter*


Na ich möcht ja nicht wissen an was du da vielleicht denkst!!! *kopfschuettel*

Ich meine so essbares Zeugs wie Schokolade, Eis , Brot, Obst und Gemüse, was Fleischiges und eben tierisch gerne Nudeln!!
Ich kann eigentlich nur Fisch, Kartoffelbrei und Rotwurst echt nicht ab haben.
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

30

Samstag, 23. Juli 2005, 20:36

Also wenn ich 6 Uhr anfange, verdrücke ich, bevor ich zur Arbeit gehe, erstmal 4 Toasat mit Marmelade oder Nutella. Auf der Arbeit esse ich dann nochmal 2 Toast und 1 Brötchen. Zum Mittag und Abendbrot dann meisten was Warmes!
Wenn ich Schule habe oder später anfange, ist eigentlich alles genauso, aber halt nen bißchen verschoben!
______________________________


31

Freitag, 29. Juli 2005, 18:31

irgendwie kann ich bei so nem wetter fast gar nischt essen außer eben gaaaaaaaanz kühle sachenwie saft und eis und sowieso

32

Freitag, 29. Juli 2005, 18:33

also ich esse eigentlich immer wenn ich hunger hab...und dann ess ich das,worauf ich appetit hab,solange es nicht zu kalorienreich ist
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

33

Freitag, 29. Juli 2005, 18:36

ma ehrlich wer schaut auf die kalorien...wenn das lieblingsgericht voller fett tropft, okay, aber wenn es sonst sehr kalorienreich ist kann man es sich ab und zu auch mal gönnen oder etwa net?????

34

Freitag, 29. Juli 2005, 18:38

naja ab und zu schon, aber was du mit dem tropfenden fett geschrieben hast*schüttel*.....
nee alles in maßen ist schon ok,aber bei solchen wetter ess ich ohnehin kaum was,wie du ja schon gesagt hast
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

36

Freitag, 29. Juli 2005, 21:50

ernähr mich grad zu jeder mahlzeit von kartoffelbrei in verschiedenen variationen dank einer arg besch****-eidenen zahnspange *sauer* und nahrungsmitteln,welche man mit hilfe der zunge am daumen zerdrücken kann. freu mich schon wenn das ding wieder draußen ist. §$%
ansonsten tee trinken oder säfte und eiswürfel lutschen damit die schmerzen nicht zu stark werden.
______________________________

der mückenvertreiber

37

Freitag, 29. Juli 2005, 23:48

@Göttin des Chaos: sei doch froh das dir jetzt geholfen wird denn schiefe Zähne zeigt schon aus ästhetischen Gründen niemand gern ;).

@topic: bei unerträglicher Hitze, verspürrt man sowieso kein großes Hungergefühl, ich knabber derzeit, täglich an jungen knackigem Gemüse und Obst rum :-D .

38

Samstag, 30. Juli 2005, 17:34

essen....naja ein thema für sich bei mir!

ich muß essen egal ob ich hunger hab oder nicht
(aus gesundheitlichen gründen)

aber wenn dann bin ich auch eher so für obst und gemüse ...wobei ich sagen muß da ich auch jede menge süßes in mich reinstopfe ähm also soweit ich es essen darf!
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

39

Dienstag, 2. August 2005, 15:55

hab grad leckeren zupfkuchen gemampft *manic*

40

Dienstag, 2. August 2005, 15:57

Schön nährstoffarmes Weißbrot, getoastet, mit Nutella, oder Zwiebelmettwurst, oder Steak! Und zwischendurch vielleicht auch mal 'n Apfel oder sowas.