Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. August 2005, 16:18

Je nachdem, ob ich ausschlafen kann, oder nicht, gibt es entweder nur Kaffee (eigntl. Espresso mit Milch und Zucker, bin Halbitalienerin und da trinkt man das halt als Kaffee, diese Filterplörre trinke ich nur im Notfall), oder ein richtig fettes Frühstück, mit O-Saft, Ei, Avocado und Obst. Es muß aber Vollkornbrot sein und eigentlich immer Käse und Wurst und deftige Salate. Süßen Aufstrich gibt es nur einmal im Monat *lachen* .
Ansonsten gibt es bei mir keine festen Essregelungen. Ich bin Kellnerin, da habe ich ständeig Wechselschichten, also kann da gar kein ritualisiertes Essverhalten entstehen.
Meistens ernähre ich mich, was einige wohl gesund nennen würden, das aber nicht aus diesem Grund, sondern weil es mir schmeckt. Ich bin nämlich ein absoluter Genussmensch und wehe es stellt sich Jemand oder Etwas zwischen mich und die Erfüllung meiner Gelüste, ich bin futterneidisch. Wenn ich Appetit auf Schokolade oder ´n Burger habe, dann ess ich das auch!
Ansonsten liebe ich bunte Salate mit Massenweise Schafskäse (Schaf!, nicht Kuh!), gerösteten Sonnenblumenkörnern und Mais, ich bin Maisjunkie! Aber auch die gute alte Hausmannskost, also Kartoffeln mit Braten, Erbsen und brauner Soße und sowas, leckerlecker! Eintöpfe!!!
Und solange ich es mir figurlich leisten kann (Frauen sollen zwar nicht fett sein, aber brauchen einen Bauch!!!) ess´ich, bis ich fast platze. Ich bin der Traum jeder Köchin, ich esse was mir vorgesetzt wird, auch wenn sonst keiner mehr isst, nur keine Auberginen bitte, ich habe als Kind mal schlechte gegessen und zwei Tage davon gekotzt.

42

Donnerstag, 4. August 2005, 21:05

hmmmmm linsen suppe süß-sauer *manic*

Scott_Dallas

unregistriert

43

Donnerstag, 4. August 2005, 22:22

Nuja also ich esse meistens 2 mahlzeiten am tag die eine Nachmittags die andere nachts^^
ansonsten auch viel Kaffee^^

44

Freitag, 5. August 2005, 00:51

Also, ich mache es kurz. :-D
Ich esse 4-6 mal kleinere Portionen am Tag,wegen der Figur. *lachen*
Dabei achte ich auf 3 Komponente: proteinreich,fettarm und die Kohlehydrate in normalem Maß.
Natürlich die Vitamine nicht vergessen*lichtaufgeh*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

45

Freitag, 5. August 2005, 15:09

Zum Frühstück trinke ich immer einen Tee und sofern irgendwas da ist, ess ich auch ein Stück Brot mit Marmelade oder Honig. An einem freien Tag darf das dann ruhig etwas grosszügiger sein. Mit Saft, Käse, Joghurt oder Milch und Cornflakes, seltener auch mal Rührei oder ein 5-Minuten Ei.
Falls ich (während der Woche) nicht zuhause gefrühstückt habe, gibt es meist etwas später in der Mensa ein Stück Blechkuchen oder das Mittagessen wird einfach etwas nach vorne verschoben.
Mittags ess ich auch fast immer in der Mensa. Meistens etwas Warmes, wenn mich gar nichts anspricht, dann einen Salat.
Abends je nachdem einen Salat, dazu ein belegtes Brot, oder irgendetwas Einfaches und Schnelles, Nudeln mit Sauce z.B.
Momentan frühstücke ich eigentlich nur und koche dann abends etwas - möglichst mit Gemüse.
Fleisch und Fisch gibts eher selten. Eigentlich nur wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin oder wenn es in der Mensa etwas Leckeres gibt.
Süssigkeiten gehören natürlich unbedingt dazu. :) Und Früchte. Wobei ich das in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.

46

Sonntag, 7. August 2005, 19:14

zum frühstück gibts auf jeden fall tee und dann brot und etwas obst und/oder gemüse.
und dann brauche ich immer ein warmes mittagessen sonst bekomme ich schlechte laune :-D
abendbrot lasse ich gern mal ausfallen...
______________________________

*i don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it*

LordIggi

unregistriert

47

Sonntag, 7. August 2005, 19:18

eigentlich meist erst zum Abendbrot, aber dann mal einen Abend deftig, den anderen Abend recht Gemüsig und Obstig.

48

Sonntag, 7. August 2005, 20:11

da bei mir meist das frühstück aus unerklärlichen gründen ( *engel* ) ausfällt ( evtl. steh ich einfach immer nur zu psät auf...bzw zu früh um zu frühstücken), sind es bei mir zwei mahlzeiten...mittag und abend.
und da ist es jeweils sehr unterschiedlich was es zu essen gibt....hängt eben davon ab worauf ich hunger hab, z.b. nen schönen salat, nudeln (in versch. variationen), pizza (sehr gesund ich weis *manic* ), creps, versch. sachen mit viel fleisch usw.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

49

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:09

Also ich ese den ganzentag nur vegetarisches Zeug und lebe immer noch...ne spaß bei seite ich fühle mich gesünder und habe nicht das gefühl unbedingt fleisch essen zu müssen.das föllrgefühl nach dem Essen ist mir unbekannt.nehmt euch ein beispiel an mir.

50

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:13

so jetz wo ich wieder essen kann werd ich wieder nen vielfrass: früh 2brötchen,in der schule nochmal 2und nen appel.mittags warm gegen 3oder 4 und zu abend gegen 6 um7 bemme oder was halt der kühlschrank hergibt. und am wochenende kommen dazu noch mindestens 2äppel,2mandarinen,banane(momentan)und kuchen *engel*

bei fett tropfendem essen dreht sich mein magen um und scheidet den gallensaft aus :-D *mad* *kotz*
______________________________

der mückenvertreiber

51

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:19

Früh meistens 'nen Toast oder nen Brötchen, mittags/nachmittag irgendne warme Mahlzeit (muss sein :-D ) und bei Bedarf abends noch 'ne Bemme oder sowas in der Art.
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

52

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:41

Also wenn ich mal frühstücke dann ein Toast mit Plaumenmus oder eine Schüssel Cornflakes.
Mittagszeit rum etwas warmes aber nicht viel.
Und Abends eine Vollkornschnitte mit Belegung oder ein Obstsalat mit Jogurt.
Und zwischendurch was gesundes oder mal was weniger gesundes entweder Obst oder Kekse *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

53

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:13

Früh´s schaff ich es gar nich was zu essen geschweige denn mir ma paar Schnitten zu schmieren. o.o''
Ich komm frühs kaum aus´m Knick wegen der Schule. ~.~'' Weil ich nämlich auch noch mit dem Bus dort hinfahren muss.
Bis ich wieder aus der Schule komme gibt es also bei mir kein Essen.....und auch kein Trinken. XD Denn, klein Angel kommt ja einfach nich dazu.
Irgendwann zwischen 14 - 15 Uhr komm ich nach Haus und mach mir mein Frühstück. Das heißt also entweder Toasts oder Brötchen mit Marmelade oder Nutella. XD'' Denn....klein Angel ist ja viel zu faul sich an den Herd zu stellen, nachdem sie von der Schule kommt.
Erst Abens esse ich was warmes. Mal machsch mir Bratnudeln oder ach keine Ahnung. XD Manchma aber auch nur ne Erasco Suppe.
Danach hau ich mich vor den PC und schaufle mich mit Kakao zu.

Fazit: Ich lebe ziemlich ungesund. ^^''''''' *gerade Colaflasche vor sich stehen hat*

54

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:49

gestern gabs lecker schoko fondue....mit gaaaaanz viele liebe zubereitet und viel obst zum knabbern :-D

55

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:01

heute ?

2 brötchen - käse, salami, nutella

o-saft, kaffee, viel, viel wasser ...
-------

zum mittag ?

k.A. Döner oder Döner oder .... Chinesisch...

--------
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

56

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:06

essen??

gibt wichtigeres kaffee z.bleistift *lachen*
nein aber oftmals vergesse ich das essen einfach
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

57

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:29

Zitat

Original von Sylvia
essen??

gibt wichtigeres kaffee z.bleistift *lachen*
nein aber oftmals vergesse ich das essen einfach


du kannst es gut haben - ich kann das leider nicht !

schade !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

58

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:16

das essen vergessen ?-| *scared* *scared* *scared* *scared* *scared* *scared* wie geht dat denn?

59

Freitag, 21. Oktober 2005, 03:54

mag keine festen essenszeiten, esse wann ich lust habe und was da ist. meistens nudeln oder Schnitte mt Käse und Ketchup
______________________________

Der Schrei ist die Sprache der Wortlosen

60

Freitag, 28. Oktober 2005, 23:26

Ich esse oft und viel und das den ganzen Tag über! Werde ja auch nicht fett...zum Glück! :P

Früh geht´s langsam los, da gibbet nur ne Schüssel Cornflakes oder ein Toast mit Nutella. Dann esse ich in der Mensa Mittag, meistens sehr lecker....wenn ich lange Unterricht habe, gibt´s zwischendurch immer wieder Toast, Schokolade und/oder Joghurt...zuhause gibt´s dann Abendessen...und dann bis zum Schlafengehen Schoki, Chips, Toast mit Käse/Salami, 5Min-Terrinen oder sowas eben...

Das Essen vergessen kann mir nicht passieren...im Gegenteil, ich denk den ganzen Tag nur daran! ;)
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*