Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 10. April 2006, 09:18

Das ist völlig abhängig von meinem Tagesplan. Morgens meist Brötchen oder Müsli und zwischendurch mal Obst oder irgendwas auf was ich in dem Moment gerade Apetit habe. ... Mittag gibts bei uns nur am WE, in der Woche meist keinen Bock zum Großartigen kochen. ... Abends tun es auch ein paar Schnitten oder so. ... und immer schön viel Wasser dazu. *lachen*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

82

Montag, 10. April 2006, 09:21

wenn möglich immer, außer wenn ich keine lust habe, wenn doch, dann was da ist!*dichfressich*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

83

Montag, 10. April 2006, 09:36

hmm... ich bin mittlerweile zur apfelqueen mutiert :-D ... ich habe selten richtigen hunger, deswegen esse ich immer nur nen apfel und fertig. ein "schnittchen" kommt zwischendurch auch mal vor, aber was richtiges gibts nur ganz selten. vielleicht liegts daran weil ich zu faul zum kochen bin, bzw. nur wenig kochen kann ^^ . (kann ja auch mal bei uns weibern vorkommen, ne?! *zwinker* ). solche sachen wie ein normales frühstück, mittag und abendbrot passiert nur, wenn ich bei verwandten zu besuch bin. das siegt wohl auch einfach ein wenig die faulheit bei mir... :-D
aber dafür trink ich schon ab und zu mal ne menge... ist doch auch was*zustimm*
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

84

Montag, 10. April 2006, 10:45

essen nur, wenn ich lust und hunger hab... also manchmal wird noch gegen 01:00 uhr gekocht und gemampft... oder später... oder früher... je nachdem halt...
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

85

Montag, 10. April 2006, 12:46

wie: normal ?-| also portion in den mund nehmen durchkaun un hinterschlucken.

was: alles was da is

wann: wenn ich hunga hab ?-|
______________________________

*geschlossen*

86

Samstag, 22. März 2008, 08:41

morgens ess ich müsli oder toast (wonach mir gerad ist). mittags muss es dann etwas warmes sein und abends ess ich entweder eine schnitte oder gar nichts.
an zeiten bin ich dabei aber nicht gebunden ;-)
______________________________


87

Samstag, 22. März 2008, 09:34

Morgens Brötchen oder Brot, bei wenig Zeit Müsli & auf jeden Fall Kaffee oder Cappuccino dazu.
Ohne geht gar nich! *kopfschuettel*

Vormittags an der Uni Obst, nachdem ich zu Hause bin (ca. 14 Uhr) nen Snack.

Abends wird dann meistens warm gekocht - viel Nudeln, Gemüse, Fleisch seltener...







[SIZE=1]P.S.: Ich gestehe, zwischendurch gibt's öfters mal Schokikram...[/SIZE] *kicher*

88

Samstag, 22. März 2008, 09:35

tja es gab zeiten da hat man gegessen ohne hunger zu haben nur aus dem Appetit herraus....aber heute nur noch 2x am tag
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

89

Samstag, 22. März 2008, 10:49

also ich muss sagen ich ess auch heute noch ohne hunger zu haben...immer dann wenns mir in den sinn kommt...auf Arbeit am meisten irgendwelche Gummibärchen *pst* ....und ansonsten eigentlich nur Abendbrot...und dann meist auch nur ein Brötchen mit Käse oder so....
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

90

Samstag, 22. März 2008, 11:23

Komme auf 6-7 kleine Mahlzeiten.Aller 2h eingenommen geht das und die Kalorien sind dann net so hoch,daß man wirklich ansetzt.
Angefangen mit einem Müsliriegel & Milch.Weizenpops meist als 2. Frühstück.Mittags kommt es drauf an worauf ich Appetit hab.Dann Sojariegel(eher eine Rolle) aus Tschechland,mit Milch runtergespült.
Quark mit Obst und bissl Mandelsirup rein.
Vielleicht auch Heringsfilet.Als Abschluß einen Eiweißshake Pistazie,weiße Schoki oder Schoko.
Wenn ich viel unterwegs bin mit der Mopete,dann weiche ich auf Riegel aus und was diverse Kneipen oder Buden so im Angebot haben.

91

Samstag, 22. März 2008, 11:33

hmm... nich wirklich viel... mein kühlschrank gähnt vor leere... *lol2*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

92

Samstag, 22. März 2008, 16:58

*umfall* .... Nich genug um zuzunehmen...*sabber*

Ne ma erlich ich esse sowieso alles was gekocht wird und da das meistens von mir ist, weil meine Mutti zu Faul dafür isss...*putzen*

Ich esse also den lieben langen Tag ohne dabei satt zu werdeb oder ein Gramm zuzunehmen... *keks*
______________________________

*nivea* Sonst geh garstige Orkse schlachten...

.... kommt ein Zäpfchen geflogen,
.... setzt sich nieder auf den Po,
.... nimmt der Darkling die *zensiert*
.... und prügelt aufs Zäpfchen los
.... hm, hm, hm, hm, hm, hm, hm....
.... *urlaub*

93

Sonntag, 23. März 2008, 10:10

Hunger hab ich immer ...tagsüber (auf Arbeit) meine Schnittchen oder Brötchen, die mir mein Schatzi macht, zwischendurch auch mal nen Joghurt und abends kochen wir eigentlich immer... Schokolade verdrück ich vom aufstehen bis zum schlafengehen... aber auf der Waage wirds leider auch nicht mehr *schulterzuck* ...wenigstens 5 kg möchte ich ham... *verbeug*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

94

Sonntag, 30. März 2008, 21:52

Ich esse auch viel und gerne! *sabber* Wenn ich arbeiten bin, dann sogar regelmäßig. Abends wird immer gekocht, auch wenn ich erst halb 9 zuhause bin. Für Süßkram gibts keine festen Zeiten, die passen immer!!! *nix*
Ganz oft sind Kollegen und Freunde erstaunt, was ich alles verputzen kann....*kicher* *kicher* *kicher*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

95

Sonntag, 30. März 2008, 23:46

Wenn ich am WE früh aufstehe (meist gegen zwei oder drei, weil man geht ja feiern), dann immer gleich MIttag. Und dann übern Tag verteilt kleine Mahlzeiten. Es kommt auch darauf an, was ich den Tag zu tun habe.
Bei viel Stress ess ich so gut wie nichts, da wird hier und da mal schnell was auf die Hand (Bockwurst oder auch wahlweise Mc Doof) gegessen und wenn ich Zeit habe, dann meist auch, denn dann ist man zu faul zum aufstehen und zum Kühlschrank zu rennen *schlaf* .

Unter der Woche, also wenn ich Schule hab, dann meist früh nichts. Zwischendurch entweder etwas selbst mitgebrachtes (ist ne Seltenheit) oder aber auch was vom Bäcker, sind allerdings meist Kleinigkeiten. Zum Mittag dann warm, da Mum meist kocht und das ist immer fertig, wenn ich heim komm. Wenn ich dann noch n Abend arbeiten geh, dort dann etwas aus den eigenen Reihen oder aber auch was zum schnellen Essen (5-min Terine).
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

96

Dienstag, 1. April 2008, 23:08

zu unregelmäßig ist ungesund...
deswegen öfter was kleineres.

morgens kaffee und ein paar cornflakes (bekomme 6.30 eigentlich gar nichts runter),
vormittags schnittchen, obst oder gemüse
wenn ich nach hause komme wird gekocht (gg. 15.00 uhr), da kommt die abwechslung ins spiel. ausgewogen und kreativ muss es sein, nicht zu fett und von allem was dabei. große rolle: gewürze aller art.
abends gibts sehr oft salate in jeglichen variationen (aber nichts schweres), tomate mozzarella und oft etwas fisch, ei oder ein kleines schnitzel, wenns geht wenig kohlenhydrate.
ein joghurt, schoki oder nachm abendbrot mal chips kommt auch vor.
dazu viel tee, wasser, oder so wellnes-zeugs als cola-ersatz.
______________________________

*niemalsnicht*

97

Donnerstag, 10. April 2008, 12:05

ich glaube meine essensgewohnheiten sind ziemlich "normal". morgens trinke ich ab und zu nen kaffee, aber auch nicht immer, da ich ziemlich faul bin und die 5 - 10 minuten lieber noch im bett liegen bleibe... mittags dann ne stulle. und abends wirds halt gekocht. das reicht dann auch.
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

98

Donnerstag, 10. April 2008, 22:10

da bringst du mich auf ne ideeeeee... ich hatte seit ner stunde keine schoki mehr.. und das is auch schon das, was sich neben dem mittag (dröner, dröner oder dröner) so abspielt. aber is das nich egal?! hauptsache lecker!!*freu*

99

Sonntag, 13. April 2008, 11:38

In der Woche halt ich mich dezent zurück,da ess ich denn zwischen 9 und 12 Uhr 2 Schnitten mit Nutella und sonst noch 1-2 Süppchen,damit ich am Wochenende mal was gut Gekochtes essen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...
______________________________

Someone call the ambulance...