Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:51

Vorläufige Boardregeln

Also... ich freue mich so regen Zuspruch zur Literatur unter euch zu finden, möchte aber ich möchte eine kleine Regelung zur Übersichtlichkeit einführen:

Pro Werk, ein Thread. d.h. wenn ihr eine Rezension o.ä. habt, dann packt es in einen Thread und schlachtet meinetwegen jede Zeile aus.

Vermerkt im Titel des Threads bitte immer, wer der Autor des angegebenen Textes ist.

Falls ihr zu diesem Autor weitere Texte posten wollt, macht eine Art Sammelthread auf, "Werke von..." in dem dann nur Texte des gleichen Autors gesammelt werden.

Nun, das ganze soll in erster Linie der Übersichtlichkeit dienen. Vor allem soll halt auch vermieden werden, das etwa das gleich Gedicht mehrfach bearbeitet wird, da aus einem älteren Titel nicht zu erkennen war, ob es bereits schon mal Thema gewesen ist.

Beschwerden und Kritik (gerne auch positive *g*)bitte per PN an mich ^^. Ich möchte hier als Antwort nur ernst gemeinte Fragen über eine der Regelungen sehen. Ich möchte aber keine "Find ich doof"- oder "Find ich doll"-Antworten haben.


[SIZE=1]Edit: Unfallposting von Cemy in gutgemeinter Überarbeitung von Zyko, danke für die Nachsicht.[/SIZE]
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?