Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:49

und da ich es mir auch dieses Jahr wieder nicht merken kann....

Vor oder zurück? *rofl*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

42

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:51

öhm, mein lieber herr admin, man lese doch den eröffnungspost :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

43

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:17

Die kürzeren Tage machen müde und schlapp,schon toll wenn wir jetzt wieder eine Stunde länger schlafen dürfen ;).

44

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:52

Zitat

Original von Magiciane
Die kürzeren Tage machen müde und schlapp,schon toll wenn wir jetzt wieder eine Stunde länger schlafen dürfen ;).


dafür gehste ne stunde später ins bett....dass ist also ne milchmädchenrechnung *hammer2*....lediglich an diesem we haben wir ne stunde mehr ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

45

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:41

Das mit dem Energiesparen habe ich auch so gelernt: Da gehts halt um die Kernarbeitszeit, sodaß in den Betrieben zwecks weniger notwendiger Beleuchtung schlicht Strom gespart wird.

Obs was bringt? *schulterzuck* die Zeitumstellung kostet ja auch jedes Mal etwas ...
Na, jedenfalls werde ich die Uhren heute noch nicht umstellen, erst heute nacht - um mich dann zu freuen, dass ich ja noch ne Stunde länger wachbleiben kann *zwinker*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

46

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:25

und wir haben es genutzt... villa musicdrome war der hammer... selten irgendwo soviel industrial gehört...

ja der winter ... das heist ja bald wieder, dass jeder früh eine überraschung ist... man weiss ja nicht obs geschneit hat oder nicht...

47

Sonntag, 6. November 2005, 11:55

Ich hab mir n ruhigen gemacht und ne Std länger geschlafen *gg -muss auch ma sein bei den wenigen Schlaf ,den ich nur bekomme.Mir wurde letztens aber gesagt,dass das abgeschafft werden soll. Gut oder schlecht für euch?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


bar-evil

unregistriert

48

Donnerstag, 30. März 2006, 16:37

Tach.
winterzeit ist schön aber viel zu kurz.*scared*
kann das einer mal ändern!!!*lichtaufgeh*

Bar-Evil

49

Freitag, 31. März 2006, 18:28

Ändern???.....

Bloß nicht! Finds mal ganz schön, nicht jeden Morgen am Auto die Fentser kratzen zu müssen. Das schlägt nämlich immer so auf's Gemüht und raubt mir den einzigen Nerv, der früh's mit mir aufsteht. ...*grins*...
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

50

Freitag, 31. März 2006, 18:36

Zitat

Original von ~AngelDust~
Finds mal ganz schön, nicht jeden Morgen am Auto die Fentser kratzen zu müssen.


Was natürlich auch direkt und 100%ig mit der Zeitumstellung zu tun hat.


Wer das Thema liest, ist klar im Vorteil. *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

51

Montag, 3. April 2006, 17:29

Wieso ? Wenn man früher raus muß, muß man mehr kratzen, oder ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

52

Montag, 3. April 2006, 18:07

Zitat

Original von Darth Lommel
Wieso ? Wenn man früher raus muß, muß man mehr kratzen, oder ?


das ding nennt sich sommerzeit....und wir reden hier nicht von finnland, grönland oder island *grimasse*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

53

Montag, 3. April 2006, 18:18

Ja, dort ist das ganze Auto zugeeist.

Mal davon abgesehen, merke ich es Mittowoch früh öfters, wenn es kälter ist. Da bin ich i.d.R. 1-2 Std. eher unterwegs und da ist die Frontscheibe schonmal zugereift, während sonst ales frei ist, weil die Sonne ihr Werk getan hat.

Soll ich das jetzt noch durch Fotos belegen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

54

Montag, 3. April 2006, 18:28

naja ick würd mal sagen da ziehste dich mal aus und legst dich mal ne runde auf deine frontscheibe drauf. dann wäre dein zugereiftes problem schneller gelöst als du kalt sagen kannst. *höhö*

55

Montag, 3. April 2006, 18:49

Ich finde diese Zeitumstellung voll zum*kotz* !!!Immer das Theater mit dem früher aufstehen usw.Mein Körper hat mit Mist schon Probleme gehabt,bevor ich ganze Sätze von mir geben konnte.Hoffentlich wird das mal wieder abgeschafft.§$%
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

56

Montag, 3. April 2006, 19:02

Zitat

Original von Corvi-Noctis
naja ick würd mal sagen da ziehste dich mal aus und legst dich mal ne runde auf deine frontscheibe drauf. dann wäre dein zugereiftes problem schneller gelöst als du kalt sagen kannst. *höhö*


Ja, weil das Auto zusammenbricht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

57

Montag, 3. April 2006, 19:05

*rofl*

also wenn du drin sitzt hält es ja auch... oder schiebst dus immer nur?

on topic:
ich mag die umstellung. ich habe keine probleme damit, weil es eh immer am we ist, wo ich schlafen kann wie ich will. und ich finde es wirklich schön und vorteilhaft, im fiesen winter auf einmal noch mehr sonne früh zu haben und dies im sommer dann einfach anders rum. no prob!

58

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:19

so, nu schieb ich ma den richtigen thread wieder hoch :-P, da wir das ja dies jahr noch nicht hatten
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:13

Och wird das toll......da ist es dunkel wenn ich in de Schule gehe und dunkel wenn der tag endlich vorbei ist.......toll..........*freu* .......muss man diese ganzen hübschen Menschen meiner Schule alle nicht im hellen ertragen*bääh*

60

Freitag, 3. November 2006, 12:35

Der einzige Nachteil am Winter ist, dass er so scheiße kalt ist! Ansonsten gibt es doch da nichts schlimmes dran, oder?
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*