Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:43

Michael Jackson Freispruch

Nun ist es ja Amtlich. Michael Jackson ist in allen Anklagepunkten freigesprochen worden. Ich find es wurde Deutschland ein extremes getöse um diesen Prozess gemacht, der für mich sehr überraschend ausging. Einmal hörte man...die Lage ist erdrückend für Michael Jackson...dann wurde er mal wieder entlastet... Was haltet Ihr von diesem Ende und wie denkt ihr in Wirklichkeit?

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 01:28

Nun, leider ist mir persönlich unbekannt, wie genau die 10 Anklagepunkte lauten und sicherlich kann man sich nur ein urteil bilden, wenn man sämtliche Verhandlungstage auf der Geschworenenbank verbracht hat, Aaaaaaaaaaaber so ganz "sauber, kann seine Weste nicht sein...(Thema Instruierung in mastubration *kopfschuettel*)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 06:55

Nicht nur bei uns wurde so ein Tam Tam um diesen Prozeß gemacht.
So ganz sauber scheint Herr Jackson nicht zu sein, die Leute die ihn vor Gericht gezerrt haben aber auch nicht. Und so lange es Zweifel gibt.... für den Angeklagten.
Eigentlich tut er mir ja ein bißchen leid.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 07:01

Ich hab mal diese 10 Anklagepunkte im Netz gesucht.

10 Anklagepunkte

5

Mittwoch, 15. Juni 2005, 07:02

Naja, wenn die jury meint, dass die ankläger nicht glaubwürdig waren und nur an kohle von jackson rankommen wollten, kann ich das urteil verstehen. Da haben sich die ankläger wohl n bissl doof angestellt.
Dennoch bin ich stark der meinung, dass jackson irgendwo irgendwas stecken hat.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Mittwoch, 15. Juni 2005, 07:51

teile da deine meinung... nicht zuletzt, weil er ja dieses extreme kindheitstrauma hat -.- ... allerdings, wenn das gericht entschieden hat, dass die geldgeilen säcke nichts bekommen sollen, dann möge es eben so sein...
für mich ist jackson zu 50% schuldig, zu 50% unschuldig... und was jetzt wirklich passiert ist, das kann jetzt keiner mehr prüfen ... -.-

7

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:08

also ich denke das deutsche "getöse" um jacko war noch vergleichsweise gering (ok, ich hab die BILD dazu nicht veerfolgt..), aber in den staaten war es echt grausam - jacko hier, jacko da....

prinzipiell hab ich bei solchen prozessen immer den verdacht dass da nur einige "kleine" leute schnell an die große kohle wollen (bzw. deren anwälte!!).

stimme aber trotzdem zu - irgendwas muss da wohl drangewesen sein, denn eigentlich gehört jacko für mich auch in die klapse gesteckt!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:13

Zitat

Original von DarkWanderer
denn eigentlich gehört jacko für mich auch in die klapse gesteckt!


na das sowieso.
ich glaub einfach, unser wertes jacko´chen hat was am stecken. nur in dem fall hat man versucht die gerüchte zu nutzen und ihn mit irgendwelchen beschuldigungen vor gericht zu zerren, um an die kohle zu kommen (weil es hätte ein paar millionen $$$ gegeben).
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:18

Es war ne gute Show und die Medien haben dran verdient, als ob sich bei der ganzen sache irgendwann mal jemand um schuld gekümmert hätte. *kopfschuettel* da sind andere für viel weniger im loch verschwunden. Verloren haben alle beteiligten. Jackson is moralisch fertig, der ankläger steht vor den scherben seines lebens und die geschworenen haben für immer den makel das sie einen pädofilen? freigesprochen haben.

Amis halt. *kopfschuettel*

10

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:23

@k-oz: ja einige $$$, aber das meiste wiederum für die anwälte....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:10

Mich hat es sehr gefreut, dass er freigesprochen wurde. *zustimm*
Habe auch nicht wirklich mit etwas anderem gerechnet. Ich kann mir nunmal nicht vorstellen, dass er ein Kind belästigt haben soll oder so etwas auch nur tun würde..

12

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:44

ich schon. der typ is krank.

13

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:53

Naja...die Gerüchte um dieses Thema sind glaub ich so alt wie die gesamte Karriere von MJ. Ich denke mal aber das genau diese Karriere mit dem Prozess jetzt so richtig zertört wurde. Schon alleine vom aussehen her kann er sich doch nicht mehr auf die Bühne trauen.

14

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:59

Nein, ich denk mal seine karriere ist nich durch den prozess versaut. Sie hat schon vor dem prozess geendet. Weil, was hat man von dem schon noch wirklich großartig gehört / gesehen?

Und: er kann sich nich nur nich mehr auf die bühne trauen... mit dem gesicht hätt ich angst vor meinem spiegelbild. Auf manchen bildern sieht er aus, als wär er bereits tot -.-
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:32

nun, ich denk mal, jeder der nicht den namen m.j. gehabt hätte, wäre verurteilt worden - hallo?! amerika! ... und jemandem der zu feige ist sein gesicht zu zeigen würde ich persönlich ohnehin nicht trauen... *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

16

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:17

stimmt - der jackson, der beat it und dirty diana schrieb, sang und tanzte - der ist schon vor über 10 jahren gestorben. traurig irgendwie - aber viele große künstler schaffen es irgendwann nicht mehr. siehe auch axl rose....von ganz oben nach gaaaanz unten.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:25

@ DarkWanderer: Halte ich für etwas übertrieben. 1995 bei dem History-Album war es noch ok. Es ging erst mit dem Blood On The Dancefloor-Album bergab...

18

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:27

history ist 10 jahre her - und ich erinnere mich an keinen einzigen song davon ( ?-| )...irgendeiner war da mit gitarre...hm...na gut....aber egal: tatsache ist: der künstler jackson hat schon lange nichts mehr zu wege gebracht...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

19

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:31

Ich erinnere mich an viele davon und auch noch von den Folgealben :) ..
Aber ist auch nicht Thema, was mit seiner Karriere ist.

20

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:34

irgendwie stell ich mir grad die frage ob ein best of revival von ihm sich besser verkauft hätte wenn er im knast gelandet wäre.....perverse welt.....trotzdem - sollte was mit den kindern sein, die tun mir leid...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)