Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:18

Sozialversicherungsfachangestellter

Da ich voraussichtlich am 12.07.2005 meine Ausbildung zum „Sozialversicherungsfachangestellten in der allgemeinen Krankenversicherung“ bei der KKH abschließen werde und aufgrund eines Personalstopps nicht übernommen werde, bin ich ab 13.07.2005 arbeits“suchend“.

Also wollte ich mal fragen, ob jemand etwas über mitarbeitersuchende Firmen weiß. Ob private Krankenversicherung, gesetzliche Krankenversicherung, Unfallversicherung oder Rentenversicherung ist gleich. Allerdings wäre es schön, wenn es in der Nähe ist.

Zudem ist es ebenfalls gleich, ob die Stelle im Außen- oder Innendienst frei ist. Ich mach beides gern.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eventuelle Informationen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:22

Erkundige Dich mal bei der DEBEKA , die machen private Krankenversicherung und suchen immer Frischfleisch, was sie im Außendienst verheizen können. Allerdings kannste bei denen auch von Auto bis Zipperlein alles versichern, also weiß ich nicht, ob das was für Dich wäre.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:24

Ja klar, bin für jeden Hinweis dankbar, der in diese Richtung führt. Wie gesagt, ob private Versicherung (Art etc. egal) oder ähnliches.. ist alles erwünscht!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:49

wie gesagt ^^... ich kann ma mai noch auf bfa ansetzen ^^... aber in lva und bvb wird sie mal rumhorchen óO ... ansonsten, beim bvb kannst auch selber ma fragen óO ... aber frag mich jetz nit, wo der sitz is ^^

5

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:22

also bfa in halle sicher nicht - da die renten-versicherung bald fussionieren, wird da keiner mehr eingestellt.

meine frau ist bei der bfa - bekomme so einiges mit.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:24

ich hätte noch beziehungen zur allianz, ich kann ja mal fragen ob die noch junge leute nehmen. kannst du mir mal ein paar eckdaten (alter, abschluß, auto?, wohnort ) per pm schicken?

7

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:39

bei mir ist die barmer im haus....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:41

@ XP: is geschehen!

@ wanderer: Ich kenn da zwar azubis, die sagen dass es bei denen schlecht aussieht mit einstellungen, aber würdest mir trotzdem mal den gefallen tun und da nachfragen oder ne spezielle telefonnummer besorgen?

@ christian: naja, probieren werde ichs wohl dennoch :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:43

geht klar alter - was wirst denn für ne note bekommen?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:47

Na, weiß ich ja eben noch nich.. wie ich schriftlich abgeschlossen habe, kann ich dir frühestens in 2 wochen sagen, da wir solange noch auf die ergebnisse warten müssen. Und wie ich insgesamt abschließe, kann ich dir eben erst am 12.07. sagen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:50

das deutsche ausbildungssystem ist soooo toll....naja, schaun mer mal ich seh mal ob ich da mal jemanden erwische!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

12

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:56

Zitat

Original von Christian
meine frau ist bei der bfa - bekomme so einiges mit.


meine mutter bei der lva in der kontroll-abteilung und glaub mir... da geht was, wenn was gehen soll .... -.-

13

Freitag, 24. Juni 2005, 20:05

Will ja nicht pessimistisch klingen, aber ich habe auch einen Abschluß als Sozifa und habe geschlagene 7 Monate nach ´nem Job hier in der Nähe gesucht und nichts gefunden. Ich hätte auch alles genommen (Außendienst, Innendienst, priv. Versicherung usw.)

Könnte dir nur den Tipp geben es bei der IKK in Thüringen zu probieren, da das bei mir auch geklappt hat. Adresse könnt ich dir schicken, wenn du Interesse hast!!

Rattenkind
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

14

Montag, 8. August 2005, 00:05

joa ^^ ich denke meine suche nach ner arbeitsstelle wird vorerst beendet sein :) hab da was gefunden ;)

von daher kann der thread auch gern geschlossen werden.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^