Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:27

kung fu husttle

oh man, genial. nachdem sich alle welt weigerte mitzukommen, weil eastern ja generell blöd sind, hab ich michmaen gezwungen mit mir in den hongkongklopper zu kommen - und ich muss sagen: jeder euro hat sich gelohnt. was da an irrwitzigem witz, an absolut kranker choreographie, bescheuerten filmzitaten und bekifften ideen aufgetischt wird, dass entzieht sich mir und meiner erinerung nach einmaligem guggen (nein, ich hab den nciht zum letzten mal gesehen *irr kicher*) leider zu sehr, um alles rekapitulierne zu können.
wir saßen die ganze zeit wirr und irr kichernd da und haben uns über jede neue seltsame spazialattacke, jeden neuen angriff und vor allem über jede neue absolut abgefahrene wendung im storyverlauf gefreut.

ok, die geschichte als solche ist banane und nichtmal erwähnenswert - ist bei dem film aber auch egal. SO viel spaß hat ich schon lange nicht mehr im kino! :)

juhu! :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:33

da abs ja nun schon die lobeshymne gesungen hat, brauch ich das nicht mehr machen....abs hat den nagel auf dem kopf getroffen.....der film ist sehr zu empfehlen *hammer* *applaus* *applaus* *lachen* ...und ja, ich habe wirklich lange nicht mehr so über nen film lachen können....und dies bitte nicht (nur) negativ interpretieren... *rofl2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 02:23

Na da hatte wohl zwei nen Spass ...

4

Donnerstag, 16. Juni 2005, 09:56

Mich hast du ja nich gefragt :-(


Dabei find ich doch so ne Filme voll geil. Normalerweise am liebsten wenn Jackie Chan mitspielt - aber ansonsten auch so lange Jet Li oder Chow Yun-fat NICHT mitspielen - weil die sind ja wohl voll vorn Arsch.

Naja ich werd wohl keine Zeit finden mir den im Kino anzusehn - dann leih ich mir den später mal aus.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

5

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:04

naja, die entfernung leipzig-halle erschien mir zu extrem, sonst hätt ich gefragt. :)

lohnt sich wirklich, den mal anzuguggen, wie gesagt.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:31

Zitat

Original von Abs
naja, die entfernung leipzig-halle erschien mir zu extrem, sonst hätt ich gefragt. :)
lohnt sich wirklich, den mal anzuguggen, wie gesagt.


auch noch ein zweites mal, fall jemand nicht alleine gehen mag....der Film....also wirklich *rofl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

7

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:31

hey, dann fragt mich aber auch, wollt den doch auch mal gern sehen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

8

Freitag, 24. Juni 2005, 17:27

ich fand den film gut:) an einigen stellen etwas derb aber auch lustig
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Freitag, 24. Juni 2005, 19:42

hab mir den film jetzt auch mal angeschaut...also story ist wirklich für den a****...der rest ist ganz okay...aber das beast ihm den schädel in die erde rammt fand ich das wirklich ein bissel übertrieben.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

10

Freitag, 24. Juni 2005, 20:54

Zitat

Original von new_snoopy
aber das beast ihm den schädel in die erde rammt fand ich das wirklich ein bissel übertrieben.


als einziges ?-| ....der ganze film war doch so *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Freitag, 24. Juni 2005, 21:00

500metersprünge, 200km/h-sprints und so weiter waren normal? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Dienstag, 5. Juli 2005, 10:30

AAAAAbsolut genial.Dachte eigentlich die ersten paar Minuten dran wieder zu gehen *schlaf* *kopfschuettel* ,aber wurde dann doch eines besseren belehrt.An jeden der ihn noch nicht gesehen hat unbedingt anschauen! *zustimm* !!!!!!!!see yaa
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

13

Mittwoch, 13. Juli 2005, 18:40

ich gebe ja zu das ich mich zu erst mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habe diese Film zu sehen.

Aber bereuht habe ich es nicht - ganz im Gegenteil - lange nicht so gelacht.

Note: 4 von 5
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.