Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:51

Zitat

Original von XP666
Dornfelder von Aldi weil is billig und lecker,
ansonsten lieber whisky und rum



Auf jeden Fall, gibt´s aber auch bei Netto zu kaufen :-D . Aber 'Billig - Rotwein' kommt mir nur noch selten ins Haus.
Empfehlen kann ich auch nur, "Chateau de Fontenay " und "Haut Bages Libéral 2000" *sabber*.
Allerdings ein kleiner Eingriff in die Gelbörse.. zweiterer kostet nämlich an die 50,00€

22

Freitag, 24. Juni 2005, 10:24

Was habt ihr denn immer alle mit eurem Met?
Was is mit Bier und normalem Rotwein?
______________________________

Hmmm?!?

23

Freitag, 24. Juni 2005, 10:33

ich lieeebe rotwein. momentan "schwarze mädchentraube" ..bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich so heißt..aber leckaaaa ^^
so lange rot , immer toll *g


und met is auch legga ^^

24

Freitag, 24. Juni 2005, 10:36

Ruby Cabernet von Aldi...1,69 und sch...lecker *applaus*

25

Freitag, 24. Juni 2005, 12:01

" Auxey Duresses Domaine Prunier Bonheur 2002 " <-- Weißwein, genauso vorzüglich im Genuss *zustimm*

26

Freitag, 24. Juni 2005, 12:10

Man wieso haben Weine immer diese komplizierten Namen?
Das kann ich mir doch nicht merken wie die alle heißen!
______________________________

Hmmm?!?

27

Freitag, 24. Juni 2005, 12:28

*applaus*.. aber Wein aus Frankreich ist einfach nur zu empfehlen..

29

Freitag, 24. Juni 2005, 13:16

Na was denn nun?
Kann mir nicht einer mal ne Liste machen?
______________________________

Hmmm?!?

30

Freitag, 24. Juni 2005, 13:26

kirschwein von sachsenobst mmh lecker u dit schöne die haben noch andere sorten im angebot

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

31

Freitag, 24. Juni 2005, 13:37

Zitat

Original von your_sweet_666
Na was denn nun?
Kann mir nicht einer mal ne Liste machen?


Bevorzugst du denn das edle - gute Tröpfchen? :-D

32

Freitag, 24. Juni 2005, 13:44

Also Preise spielen ERSTMAL keine Rolle.
Wichtig ist das er lieblich ist und eine schöne Farbe hat sowie keinen bitteren Nachgeschmack.
______________________________

Hmmm?!?

33

Freitag, 24. Juni 2005, 15:19

stimmt nich das wir fast nur wein trinken...ohne milch würd ich keine zwei tage überleben! :-D
aber an wein...trink ich nich so eirklich viel und kenne auch nich viel, aber sonsten...ein klassischer honigwein oder silvaner (weiß) aber schwarze mädchentraube ist echt auch lecker.
nu denn: cheeeeers!
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

34

Freitag, 24. Juni 2005, 16:52

Ich trinke ja fast ausschließlich Rotwein.
Bis vergangenes Jahr war mein absoluter lieblingswein die "Schwarze Mädchentraube ". schön süß und total lecker, allerdings kommts da auch auf den Abfüller an, hatte schon mal welchen aus dem E-Center, der war echt eklig. Von besagtem Wein gibts auch Sekt. Für besondere Anlässe sehr zu empfehlen.
Inzwischen bin ich aber mehr auf so "mittelprächtig" sprich halbtrocken gekommen und da ist für mich Francois Dulac der Hit 1,89 € Globus,
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

35

Sonntag, 26. Juni 2005, 02:12

Alles das was in meinen Ballons entsteht. Zur Zeit entwickelt sich ein leckerer Holunderblütenwein. Hoffentlich ist der bald fertig. Met muss ich auch wieder mal ansetzen, ist schon wieder alle. *zustimm*

edelPUNK

unregistriert

36

Sonntag, 26. Juni 2005, 13:14

wenn überhaupt dann trinke ich selbstgemachten wein von dem vater eines kumpels...ansonsten is wein einfach nur *kotz*

37

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:01

Blauer Portuguiser *applaus*
Merlot
Cabernet :-D

38

Mittwoch, 17. Mai 2006, 09:39

Guter Wein... kommt aus Ungarn! :-D und aus Tokaj!*zustimm* Ich trinke nur den lieber. Süss und weiss.*daumenhoch* ... und in einem kühlen Keller.
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]

40

Mittwoch, 17. Mai 2006, 09:55

alles was nicht aus weintrauben ist*muhaha*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]