Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

Samstag, 18. Juni 2005, 13:29

jetzt ist mir noch ein spitzename eingefallen:


puny



den hab ich in nem chat bekommen, da wurde des k vergessen von den anderen spitznamen.....ka warum ich den bekommen hab


puny ist aber lustig
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

43

Samstag, 18. Juni 2005, 14:06

Zitat

Original von Arachnophobia
*grusel*

Spitznamen... was da manchmal so in Familienkreisen für Vorschläge gemacht werden *piep* *grusel*



Ich find´s reichlich amüsant, vorallem bei meiner weitgehenden Verwandtschaft, jeder nennt mich nur noch 'Püppi' oder 'Püppchen' *lachen*

44

Samstag, 18. Juni 2005, 14:41

Ja eltern sind sowieso komisch *piep* ... für meine mutter bin ich nur Luigi (ôÔ) und für meinen dad, wenn nich matze, dann Wanst *lachen* *piep* ... naja óO

45

Samstag, 18. Juni 2005, 15:46

ach, ich hab ja noch "Schnispel", "Schnalle" und "Knutschkuller" vergessen..
Und es gab mal Zeiten, da nannte mich meine Oma "Zuckerpüppchen" ^^
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

46

Samstag, 18. Juni 2005, 17:57

.. *applaus* ..einfach nur köstlich.. hier werden Freunde und Familie mal richtig kreativ *applaus* ..

47

Samstag, 18. Juni 2005, 18:18

allerdings find ich das in manchen hinsichten nimmer lustig, wenn familie und freunde zu kreatuv werden ^^... kann immermal ganz und gar nervig, um nicht nervtötent zu sagen, sein ^^

48

Samstag, 18. Juni 2005, 18:22

naja, zum thema familienkreativität sag ich mal nur
Tommy Sonnenschein *kopfschuettel* *traurigguck*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

49

Samstag, 18. Juni 2005, 18:28

Zitat

Original von K-Oz
Tommy Sonnenschein *kopfschuettel* *traurigguck*


*lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lol2* *lol2* *lol2* *rofl2* *rofl2* *rofl2* *rofl2* *daumenhoch* *stinkefinger3*

aber naja.... luigi is auch net besser -.- *find* ^^

50

Samstag, 18. Juni 2005, 19:16

Also,bei mir giebt es da ja auch Spitznamen,die zwar passen, aber für mich nicht so toll sind!*schnief*
Da wäre Schnattchen und das krümmelmonster!
Schnattchen wegen viel reden und krümmel(monster) zwgs"ich mag Keckse und bin ein Tapps!
Dann noch Sanny,weil meine Leute ebned meinten,sobalt ich den Raum betrete scheint die Sonne!
Und Hexe, der ist mein favorit!!!*rofl*
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

51

Samstag, 18. Juni 2005, 20:47

oh ja den spitznamen krümelmonster hatt ich auch schon mal gehabt *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

52

Sonntag, 19. Juni 2005, 18:12

Hemmel - ursprünglich von meiner Mutter erdacht, von meinen Vater im ganzen Dorf verbreitet, aber jetzt glücklicherweise in Vergessenheit geraten
J(ay) - Eigentlich ist meine Name gar nicht lang aber ein Kumpel musste ihn trotzdem bis auf einen Buchstaben abkürzen *schulterzuck*
Elvis, Mousse T - von meinen Zivi-Kollegen aufgrund meiner Frisur/Aussehen erdacht
Jane - aus Jay enstanden, weil jemand das nicht richtig verstanden hatte

Familienkreativität:

Lumpi - so nennt mich mein vater gelegentlich *grmbl*
Jakob - werde gelegentlich von meiner Oma genannt
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

53

Sonntag, 19. Juni 2005, 18:15

Zitat

Original von chaoticLady
oh ja den spitznamen krümelmonster hatt ich auch schon mal gehabt *zustimm*



Krümelmonster ist zum Gemüsemonster mutiert *lol2*


@topic: in Schwesterchens Gegenwart fallen nur Namen wie ' Kirsche', 'Perle' und 'Mausl' .. ihr werter Gatte ärgert mich gern mit 'blondi' *kopfschuettel*

viel schlimmer allerdings,wenn mich 'eine ganz bestimme Person' immer "Steffimeinileini oder Stöffchen" nennt -.-

54

Sonntag, 19. Juni 2005, 18:43

Zitat

Original von Magiciane

viel schlimmer allerdings,wenn mich 'eine ganz bestimme Person' immer "Steffimeinileini oder Stöffchen" nennt -.-


na da weiß ich ja, wie ich dich jetz immer nennen kann ^^

hab ich schon "tommy blümchen" erwähnt? Oó familien sind doof... ich kann nich nachvollziehen wo die so n scheiß herhaben :/ *traurigguck*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

55

Sonntag, 19. Juni 2005, 19:02

>>"tommy blümchen" << ich wohl genauso *lachen*

56

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:23

Zitat

Original von Magiciane
>>"tommy blümchen" << ich wohl genauso *lachen*



haha das wäre aber gemein


von blondi als spitznamen lass ich mich schon gar nicht mehr nerven...was allerdings nervig war...war die kreativität eines ehemaligen mitschülers mit : schmucke ?-| ...dieser spitzname ist zum wegrennen heulen und nochn mehr *scared* *wand*



aus krümelmonster ist gemüsemonster geworden...wie passiert denn sowas magiciane ?-|
klingt aber gut *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

57

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:32

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von chaoticLady
oh ja den spitznamen krümelmonster hatt ich auch schon mal gehabt *zustimm*



Krümelmonster ist zum Gemüsemonster mutiert *lol2*


@topic: in Schwesterchens Gegenwart fallen nur Namen wie ' Kirsche', 'Perle' und 'Mausl' .. ihr werter Gatte ärgert mich gern mit 'blondi' *kopfschuettel*

viel schlimmer allerdings,wenn mich 'eine ganz bestimme Person' immer "Steffimeinileini oder Stöffchen" nennt -.-



ich fühl mich jetz ma als die bestimmte person angesprochn :´-(
du has aba noch den nick von andré vergessn "SKLAVI - HASI" :-D
______________________________

*geschlossen*

58

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:24

ja ich kenn das auch,ich kann nicht sagen das es mich sonderlich stört .
ich hatte schon sehr viele spítznamen, ich glaub der beschischenste war marusha weil ich angeblich früher so aussah, falls jemand nicht weiss wer marusha ist =erklärung:eine dj tante=.
also das war echt ätzend.

ja mein letzter und hin und wieder noch genannte spitzname ist naddel von nadine halt abgewandelt den kann man noch verkraften, oder??????? *lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

59

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:45

und ihc hab immernoch keinen richtigen!!

*Abs mal ganz böse anguck... denk an deinen auftrag!*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


60

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:53

wir arbeiten ja daran...

@ wintertänzerin: der spitzname ist aber toll - ob der aber jetzt hier so hingehörte....ich denk mal jeder selbst sollte seine posten - und einige gewisse läßt man gern selbst in der versenkung verschwinden....

wird sich die dame aber schon selber zu zu wort melden....

mal am rande: hier kommt einiges tolles zusammen...

ich steuer auch noch mal einen bei: peter (von heidis freund abgeleitet, weil ich nen sehr langen spitzbart hatte).
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)