Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2005, 03:42

Grundlegendes zu den SH Grillparties

Ich wusste nicht, dass wir jedes Mal aufs neue darauf hinweisen müssen, dass es sich bei den Grillparties um vom Ordnungsamt genehmigte Parties handelt. NormalerWeise ist dies auf hallischen Grünflächen nicht erlaubt. Und spätestens seit heute weiß ich auch warum. Genau wegen solchen Idioten die offensichtlich zu Hauf bei dem gestrigen Grillen waren (ich entschuldige mich für den Gebrauch des Wortes "Idioten", aber genau das trifft es).

Ich finde es unter aller Sau was da diesmal abgelaufen ist. Wir, als die letzten Gäste, waren über eine halbe Stunde damit beschäftigt den Müll der anderen wegzuräumen. Darunter auch Pfandflaschen im Wert von ungefähr 10 Euro die wir nicht mehr wegtragen konnten. Und sowas von Leuten die sonst behaupten, sie haben nicht genug Geld.

Wir können die nächsten Grillparties gern auf Privatgrundstücken mit Eintritt stattfinden lassen, so dass wir eine Firma beauftragen können, euren Müll wegzuräumen. Sollte dies noch einmal in diesem Ausmaß auftreten, wird dies die letzte von uns veranstaltete Grillparty.

Beim letzten Mal hatte das auch wunderbar geklappt. Die Idioten die das diesmal nicht verstanden haben, möchten das nächste Mal bitte zu Hause bleiben.

Dies ist keine generelle Veruteilung sondern betrifft nur die Müllverursacher. Letztendlich müssen aber alle darunter leiden wenn es keine weiteren Grillparties geben wird.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.