Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2005, 16:57

didjeridoo-kurs vol. II

nachdem gestern mehre male "abs, mach mal (wieder) n kurs, wo du didjeridoo-spielen unterichtest" ertönte - ich gedenke wieder einen anzubieten. vorab, um zu guggen ob die mühe lohnt, hier eine kleine umfrage, inwieweit wirklich interesse besteht.

preislich steht noch nichts fest, ich will da eh nix dran verdienen. etwa 15-20 euro, wenn ihr gleich noch ein dolles plastikdidjeridoo basteln wollt, ansonsten (wenn ihr schon eins habt) so 5-10 ... ;)

edit: findet in leipzig im 1880 statt.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Samstag, 18. Juni 2005, 18:33

ahh hier... ich will unbedingt ^^

*meld*

nur, ich ich weiß nich, wie und ob ich das zeitlich einrichten kann ?-|

kommt dann eben drauf an, wann das stadtfinden soll ...


lg sy
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

3

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:38

nicht unter 10 teilnehmern ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Sonntag, 19. Juni 2005, 03:33

Mhh...wenn ich da vielleicht nen Ton rausbekommen hätte...hätte ich vielleicht auch noch mitgemacht...aber so kloppe ich lieber auf meiner Bongo weiter...^^ Da kommen sehr viel leicht Töne raus...

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:52

Zitat

Original von Abs
nicht unter 10 teilnehmern ;)


Sach mal Abs, was ist denn Inhalt des Kurses? Atemtechniken oder schon ein bißchen Fortgeschritteneres wie Tiergeräusche?

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:56

naja, hängt natürlich von den teilnehmern ab. prinzipiell plane ich von kurs zu kurs gestaffelt :)

1) wir basteln ein didjeridoo und versuchen den grundton hinzubekommen

2) wir lernen andere töne und die zirkuläratmung

3) restliche töne und so ;)

(soo viel isses auch nich) ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:59

ahso :-D

na wenn du die ganzen krassen Tiergeräusche "unterrichtet" hättest wäre ich bestimmt gekommen! Aber die Plastedinger vom Baumarkt klingen eh ein bissel blöd.

Wie stellst du dir das mit der Zirkulationsatmung vor? Also ich hab dafür ne ganze Weile gebraucht! oder hast du ein Rezept mit dem man das ganze in einer halben Stunde lernt? Wenn ja, sag mal! :-D

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:04

Zitat

Original von abschaum
na wenn du die ganzen krassen Tiergeräusche "unterrichtet" hättest wäre ich bestimmt gekommen! Aber die Plastedinger vom Baumarkt klingen eh ein bissel blöd.


kann man auch mal so, bei schönem wetter privat auffer rabeninsel, peinitz oder sonstwo machen ... bineh froh, wenn ich tröten darf ;)

Zitat

Wie stellst du dir das mit der Zirkulationsatmung vor? Also ich hab dafür ne ganze Weile gebraucht! oder hast du ein Rezept mit dem man das ganze in einer halben Stunde lernt? Wenn ja, sag mal! :-D


ich hab 10 minuten gebraucht :-)
aber das zeig ich erst im kurs :-P

(oder gug auf meine page ;-) )
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:08

Zitat

Original von Abs
(oder gug auf meine page ;-) )


jaja, kenn ich schon! Bei mir hats trotzdem gedauert.....aber lass uns das mal irgendwann jetzt im SOmmer machen....Rabeninsel klingt gut....das mit den Tiergeräuschen is für mich ne Harte Nuß! :-D

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:17

meine icq-nummer is ja bekannt :)

(brünftigen elch kann jeder machen :P)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:35

Zitat

Original von Abs
(brünftigen elch kann jeder machen :P)


jaaaaa *applaus*

kannst du Kukabarra oder Taube? mit dem blöden Zungenrollen? ich nich!

Naja...ich schreib dir dann demnächst mal im ICQ! :-D

12

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:45

ähm, spiel mirs vor, ich spiels nach. oder nicht. ;)

ich bin autodidakt ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:54

das bin ich eigentlich auch! bei den anderen Instrumenten! aber diese Tierlaute macht jeder irgendwie anders. is ja auch wurscht! lass uns irgendwann mal treffen und rumprobieren! :-D

14

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:34

Bin dabei...

...den Paarungsgesang der Elche kann ich ja schon perfekt. :-D
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

15

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:55

Zitat

Original von abschaum
das bin ich eigentlich auch! bei den anderen Instrumenten! aber diese Tierlaute macht jeder irgendwie anders. is ja auch wurscht! lass uns irgendwann mal treffen und rumprobieren! :-D


meld dich halt. ;)

Zitat

Original von Asphaltprinzessin
...den Paarungsgesang der Elche kann ich ja schon perfekt. :-D


dann bring SEHR große kondome mit :P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:29

also prinizipiell interessiert wär ich schon
hab da so n rohr rumstehen u gebe jedesmal frustriert auf, weil ich die kreiselatmung net hinbekomme
tiergeräusche draufham wär natürlich auch ganz geil, ich denke da aber mehr an rebhühner und lamas :-D
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

17

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:13

sonst keiner?
wären mir bis jetzt zu wenig.

edit: der kurs findet in leipzig statt- im 1880 :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

18

Sonntag, 3. Juli 2005, 15:39

Ich wär grundsätzlich erst mal auch dabei...
müsste da aber sehr früh wissen, wann genau das ganze is, weil mein Terminkalender so gnadenlos voll is -.-
PS: Muss das ganze in Leipzig sein?
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

19

Sonntag, 3. Juli 2005, 15:43

naja, wär mir shcon lieb - da hab ich ne kostenlose location und muss das ganze nicht zweimal machen :D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

20

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:27

Na dann halt in LE, geht schon
trotzden schön zeitig bescheid sagen, wenn ein Termin fest steht ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*