Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:43

Pelzzucht

Hier mal ein Link zur Pelzherstellung,den ich aus einen anderen Forum habe.
Bitte nicht ansehen wenn Ihr schwache Nerven habt


http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?…r=wm&speed=_med

MfG Erzi
EDIT vom Mod: Link ausgetauscht, Video ist das gleiche
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

2

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:50

sowas kennt man ja. und ich bin der meinung, dass man solche menschen selbst so halten sollte. oder ihre kinder. da hörts bei mir echt auf.
______________________________

*niemalsnicht*

3

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:52

Zitat

Original von Amiziras
oder ihre kinder.



Und da hörts bei mir echt auf - was können die Kinder dafür, dass ihre Eltern, auf welche Weise auch immer, Mist bauen.


Also pass ein bisschen auf, was du sagst...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:52

kinder sind einfach das psychologische druckmittel no 1., das kann man nicht abstreiten... und man würde alles machen, bzw alles sein lassen, wenn das eigene kind in gefahr ist... von daher ist das garnicht so abwegig...
allerdings ist das n anderes thema und ich will meine position dazu jetzt nicht weiter vertreten, weil totschlag-argument und so -> sinnlos -.-

@topic: das erreicht die falschen -.- ... es sollte die leute erreichen, die sich sowas um die schultern werfen...
die armen viehcher -.- ...

5

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:59

hm...
eigentlich sollte es die pelzträger erreichen.. viele sagen jetzt acuh "oh gottt ist das schlimm" schaun aber cniht wirklich weiviel tier denn ihn der neugekauften jacke drin steckt....
wiedermal nen grund für mcih und ne bestätigung gegen solchen scheiss vorzugehn und zumindest selbst danach zu leben diesen anblick in zukunft vermeiden zu können...

traurige Grüsse
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


6

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:01

du kannst es wie gesagt nur selbst boykottieren, aber direkt was dagegen unternehmen, das kann keiner -.- ... das is genau sowas, wie die regenwaldabholzung oder kinderarbeit: keiner darf das, aber alle machens trotzdem -.-

7

Montag, 20. Juni 2005, 03:28

oh shit -.-
also jetz mal im ernst:
ich hab nun schon echt viel gesehen..mitunter auch brutalen scheiß.. aber ich glaub das übertrifft einfach ALLES.

ich mein .. yo... man schaffts nich oft mir durch sowas tränen in die augen zu jagen...aber... boa nee...

kann man die viecher nich WENIGSTENS vorher RICHTIG killen? scheiße.. die kleinen haben sogar NACH der häutung noch gelebt....baaah fuck -.- man stelle sich den schmerz mal vor..

uff..nee... zuviel für heute... -.-

ich glaub ich muss kotzen gehn..
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Montag, 20. Juni 2005, 07:47

ja, es gibt schon echt dunkle seiten der zivilisation...und das gehört dazu...vielleicht gut dass wir von so manch anderen sachen keine details wissen, sonst würd einem noch öfters der appetit vergehen. dummerweise sind pelzträger meist rel. reich, häufig dumm - deshalb seh ich wenig chance dabei. zum thema: venus im pelz (sacher-masoch)....gibt also leute die richtig drauf abfahren...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Montag, 20. Juni 2005, 10:45

ich find schon die ersten 20 sec ausreichend, um gar nicht mehr wissen zu wollen.
Kunstpelz trägt sich auch gut und tut niemandem weh.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

10

Montag, 20. Juni 2005, 14:57

nochmal @ schnitte: die sollen die kinder ja nicht häuten... aber wer tiere nicht lieben kann, kann auch keine kinder lieben - und das stammt nicht von mir!
______________________________

*niemalsnicht*

11

Montag, 20. Juni 2005, 15:59

..ist das krank.. *kopfschuettel*
Wenn man schon das Verlangen hat, einen Pelz zu tragen, dann reicht doch auch ein Unechter!
Wie kann ein "normaler" Mensch mit so einer Brutalität ein Lebewesen umbringen??
Könnte man nicht wenigstens (wenn man denn überhaupt schon so eine Scheiße machen muss) die Tiere einschläfern, statt ihnen halb das Gehirn aus dem Kopf zu schlagen?
..Das ist einfach unglaublich..
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

12

Montag, 20. Juni 2005, 16:22

und genau deswegen zieh ich nix was auch nur nach Pelz aussieht an...da würde ich mich anfangen vor mir selber zu ekeln...
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

13

Montag, 20. Juni 2005, 17:13

naja, netter schocker um ein altes thema wieder aufzufrischen, in 2 monaten kommen dann die wale, dann mal wieder der regenwald und das ozonloch und kriegsverbrecher und flüchtlinge und die krötenwanderung und die atomproblematik usw. usw.

Alle können dann wieder sagen wie schlecht die welt ist und sich auf die schultern klopfen das sie ja nie Pelz tragen (eh zu teuer) und kein walfleisch essen (auch zu teuer) den atomstrom zwar nutzen aber irgendwie doch dagegen sind und laber laber laber.

Wer was tun will soll das hier machen:
www.peta.de

aber diese schockaktionen und das gelaber drumherum is nix weiter als spam.

14

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:21

grausam...die armen tierchen:(
die leute die sowas machenj sollte man das mal selber antun oder so.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

15

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:54

Zitat

Original von chaoticLady
grausam...die armen tierchen:(
die leute die sowas machenj sollte man das mal selber antun oder so.

ich will ja nichts sagen aber du hast glaube von mir und deinen Eltern zu weinachten nen Ledermantel geschenkt bekommen mh denk mal drüber nach *hammer*

16

Samstag, 2. Juli 2005, 23:38

nur das bei den meisten ledersachen die du bekommst das leder von nutztieren ist *kopfschuettel* und nicht was du hier wieder in raum stellst und der war von ner recht angesehenen firma wenn ich nicht irre die werden sich sowas net leisten können.


,mit nutztieren meine ich das von denen z.b. auch fleisch und so verwendet wird und so also du mal wieder....mh...hast ja selber nen leder gürtel...oder????? selber pfui...und pleze trag ich nicht *wand*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

17

Sonntag, 3. Juli 2005, 01:59

aua aua aua..also da wird selbst einer jägerin und sammlerin komisch zu mute...hab es mir auch nicht bis zum ende angeschaut...beim augenkontakt war schluß. (logisch....wenn ich ein tier töte schaue ich auch nicht in die augen *amkopfkratz* )

aber nichts desto trotz finde ich pelzverarbeitung völlig in ordnung sofern ein tier nicht nur deswegen stirbt.

und wenn ich weiss, der fuchs ist gestorben weil er einfach mal sonst enormen wildschaden insbesondere wildhasen/ wildkaninchen , etc angerichtet hätte, ist es für mich immer noch sinnvoller eine jacke draus zu machen als den ganzen kadaver in den müll zu schmeissen.


ganz niedlich finde ich ja die aussage leder von nutztieren ja...aber ja kein pelz ...wo ist denn da der unterschied? zum schluß zieht man sich trotzdem eine jacke an die ursprünglich so nicht von der natur vorgesehen ist.

18

Mittwoch, 6. Juli 2005, 10:19

so etwas ist so widerlich und dafür gibt es keine passenden worte... mir blutet wirklich das herz bei solchen bildern...
es ist unmenschlich und *keine worte dafür find*... es macht mich wütend und ich finde den befürwörtern von solchen dingen gehört die haut abgezogen... §$% §$% §$% §$% §$% §$%

19

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:03

Nur gut, das das Video bei mir nich lief. Will mir das auch gar nicht vorstellen, weil ich sone Leute verabscheue, die sich echte Pelze umhängen. §$% *donnerwetter* §$%
Wozu gibts schließlich Kunstpelze??? Man müsste die Designer von solchen "Klamotten" boykottieren, damit die gar nich erst die Leute beauftragen können, die Tiere umzubringen. *kopfschuettel* *kopfschuettel* *kopfschuettel*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

edelPUNK

unregistriert

20

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:17

ich guggs mir auch gar net erst an, hab letztens wieder ein fyler bekommen, da stant das sich H&M und C&A wohl davon abbringen lassen haben echte pelze zu produzieren, nur peek und cloppenburg streben sich dagegen, seit dem bin ich nie wieder in den laden...gibt einem ein klein bissel innere befriedigung dann dort wenigstens nicht mehr zu kaufen...

gegen sowas sollte viel härter vorgegangen werden... §$%