Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:26

oh gott, konnts mir nich zu ende anschauen, habs lieber ausgemacht....*kopfschuettel*
ob nun kunst oder echt, ich mag pelz sowieso nicht....
und ich bin auch der meinung, dass die peta ünterstürzt werden sollte!!! (...nich nur weil sie poster mit halbnacktem bela drucken :-D ...)

edelPUNK

unregistriert

22

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:34

Zitat

Original von elisabeth_b
(...nich nur weil sie poster mit halbnacktem bela drucken :-D ...)


und das ohne honorar, weder für bela noch den fotografen noch die crew...aber ein geiles bild isse schon, aber auch des von den hosen und auch so, irgendwo muss man sich ja anfangen zu prganisieren, ham echt gute zeug auf ihrer hp stehen...

23

Freitag, 22. Juli 2005, 17:45

Pelze sind einfach mal abartig §$%

24

Freitag, 22. Juli 2005, 19:27

hab zu schwache nerven und konnt mir deshalb nur oder gott sei dank, die ersten 15 sekunden anschaun

also echt, das find ich so mies! die armen tierchen!

da hab ich ehrlich gesagt auch den drang, das gleiche mit den leuten zu machen! und die, die sich die mäntel kaufen, sollte man gleich mit foltern.
______________________________

ene mene mink mank stink stank *piep*

25

Samstag, 23. Juli 2005, 14:28

Auch wenn ich hier gegen die allgemeine Meinung spreche, aber dürfte ich darauf aufmerksam machen dass die Leute die in diesem Video gezeigt werden das meist nur auf so grausame Art und Weise tun damit sie wenigstens etwas Geld zum Leben haben?
Ich mein mann sollte diese Leute nicht verurteilen nur weil sie auch Geld zum Leben brauchen...und genau das wird von den abnehmern der Pelz ausgenutzt...für die Pelze wird den Arbeitern nur sehr wenig bezahlt.
Folge: sie versuchen noch mehr Tiere so kostengünstig wie möglich "aufzuziehen" damit sie mehr Geld bekommen...und die konzerne freuen sich über eine sehr günstige "Massenproduktion"
Ein System das sich bis heute für die großen Konzerne bewährt hat ...
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

26

Samstag, 23. Juli 2005, 18:40

Zitat

Original von Rinoa
...dass die Leute das meist nur auf so grausame Art und Weise tun damit sie wenigstens etwas Geld zum Leben haben?


na aber wasn das für ne brgründung?
je brutaler desto mehr geld bekomm ich?ne denk ncih das es das sein kann... man kann auch um viele tiere kostengünstig umzubingen sicher methoden anwenden die weniger brutal sind. man muss sie doch nich totprügeln doer ausbluten lassen! dann gleich genick durchhacken und gut....
ich kann mit deinem post nciht mitziehn, sorry


greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


27

Samstag, 23. Juli 2005, 19:08

Du vergisst aber das man für andere Methoden der Tötung der Tiere Geld bezahlen muss, um sie totzuprügeln oder ähnliches eben nicht...ausserdem darfst du nicht davon ausgehen das diese Menschen auch nur annähernd den gleichen Bildungsstand haben wie du...
Auch nehmen die meisten Menschen dort an das Tiere keine Empfindungen haben...sicher wehren sie sich aber aber das wird eben als natürlicher Reflex oder ähnliches abgetan...ich kann jetzt zwar auch nicht wirklich sagen wieso das so ist...da ich es selbst nciht nach vollziehen kann...ich weiß nur das es so ist
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

SolitaryAngel

unregistriert

28

Sonntag, 24. Juli 2005, 01:49

Also ich werde mir das auch nicht ansehen...ich vertrag sowas gar nicht.
Da müsste ich dann aufpassen, dass ich nich die nächste olle Fratze im Pelz häute die mir über den Weg läuft...

Ich hasse das!!!
Am geilsten sind immer diese Ömakens die voll im Pelz stecken und dann ihren kleinen Fifi an der Leine hinter sich herzierren...da weiss man gleich was mit Fifis Vorgänger passiert ist *würg*.

Ich würde solchen Leuten am Liebsten auch die Haut abziehen...aber so, dass sie noch so richtig schön leiden müssen.
Ich meine...wenn die das so toll finden sollen die verdammt nochmal Kunstpelze nehmen.

29

Sonntag, 24. Juli 2005, 03:13

@ rinoa: sorry, aber was is´n das für´n scheiß??
türlich mögen sie mit dem fellabziehen ihr geld verdienen... klar... aber den viehchern das genick zu brechen, ist fast noch einfacher, als sie so aufm dem boden rumzukloppen, OHNE DASS SIE RICHTIG TOT SIND. mit gebrochenem genick sind ´se wenigstens gleich richtig tot. das ist alle mal annehmbarer als dieses ekelhafte, widerwärtige 'bei lebendigem leibe häuten' ...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

30

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:44

Zitat

Original von K-Oz
mit gebrochenem genick sind ´se wenigstens gleich richtig tot.


jo das mein cih eben auch
und das die nich den bisdungsstand haben wie wir is ja auch kalr nur rechtfertigt das nicht die handlung!


greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


31

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:13

Warum sie ihnen nicht das Genick brechen weiß ich auch nicht...das mit den anderen Methoden die Geld kosten würden war auf sachen wie vergasen,Spritze ins Auge od. ä. bezogen,obwohl die spritze auch nicht besser ist als den Tieren das Genick zu brechen...
Ich wollte lediglich einmal darauf hinweisen(an alle die die diese Leute gleich ebenfalls häuten wollen)das die Meisten die in den ärmeren Ländern das eben ganz einfach machen um etwas Geld zum Leben zu haben.
Anders hier in Deutschland hier dürfen zb. Chinchillas garnicht auf solcheweise umgebracht bzw. so gehalten werden wie es in dem Video dargestellt wird.
Und in solchen "Zuchtanlagen" geht es den Tieren garnicht sooo schlecht sie werden schon aufgrund der Qualität ihres Pelzes(und der größe ihrer Würfe) meist wesentlich Artgerechter gehalten als es bei einigen "Hobbyzüchtern" oder Haltern ist, die sich bald nichtmehr für ihr Haustier interessieren.
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

32

Montag, 25. Juli 2005, 14:18

Zitat

Original von Persikka
sowas kennt man ja. und ich bin der meinung, dass man solche menschen selbst so halten sollte. oder ihre kinder. da hörts bei mir echt auf.


Ich denke ma das ist richtig denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, da die Kinder ja damit aufwachsen und auch so erzogen werden.

Meine Meinung!!!
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

33

Montag, 25. Juli 2005, 14:28

Zitat

Original von Halloballogallo

Zitat

Original von Persikka
sowas kennt man ja. und ich bin der meinung, dass man solche menschen selbst so halten sollte. oder ihre kinder. da hörts bei mir echt auf.


Ich denke ma das ist richtig denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, da die Kinder ja damit aufwachsen und auch so erzogen werden.

Meine Meinung!!!


gehts noch...wie unreflektiert ist das denn gedacht....man soll die kinder für etwas bestrafen, was ihre eltern machen und sie womöglich in der zukunft auch machen?....sozusagen die strafe vor der tat...dazu noch unschuldig, weil nichts verbrochen....wie barbarisch kann man eigentlich sein *wand* *wand* *wand*
ach ja...kinder werden nicht nur von den eltern erzogen...diese sind nur die erste von mehreren erziehungsinstanzen, die mit dem alter immer mehr an bedeutung verliert...und im kleinkindalter, werden die kinder wenig von der pelzzucht mitbekommen...dazu kommt noch, dass jugendliche immer gerne gegen die eltern revoltieren (auch in verbindung mit anderen jugendlichen...die stärkste erziehungsinstanz in diesem alter)...es kann also durchaus sein, dass kinder von pelzzüchtern pelzgegner werden....natürlich nicht, wenn man sie vorher häutet....*kopfschüttel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

34

Montag, 25. Juli 2005, 15:12

Zitat

Original von michmaen

Zitat

Original von Halloballogallo

Zitat

Original von Persikka
sowas kennt man ja. und ich bin der meinung, dass man solche menschen selbst so halten sollte. oder ihre kinder. da hörts bei mir echt auf.


Ich denke ma das ist richtig denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, da die Kinder ja damit aufwachsen und auch so erzogen werden.

Meine Meinung!!!


gehts noch...wie unreflektiert ist das denn gedacht....man soll die kinder für etwas bestrafen, was ihre eltern machen und sie womöglich in der zukunft auch machen?....sozusagen die strafe vor der tat...dazu noch unschuldig, weil nichts verbrochen....wie barbarisch kann man eigentlich sein *wand* *wand* *wand*
ach ja...kinder werden nicht nur von den eltern erzogen...diese sind nur die erste von mehreren erziehungsinstanzen, die mit dem alter immer mehr an bedeutung verliert...und im kleinkindalter, werden die kinder wenig von der pelzzucht mitbekommen...dazu kommt noch, dass jugendliche immer gerne gegen die eltern revoltieren (auch in verbindung mit anderen jugendlichen...die stärkste erziehungsinstanz in diesem alter)...es kann also durchaus sein, dass kinder von pelzzüchtern pelzgegner werden....natürlich nicht, wenn man sie vorher häutet....*kopfschüttel*


*snip* jupp michel dir mal zustimm *zustimm*

...es ist wirklich sehr widersprüchlich, auf der einen seite soviel mitleid für getötete tiere zu empfinden (was auch verständlich ist) und auf der anderen seite seinen mitmenschen furchtbare qualen und kopfschüsse zu wünschen. es kommt niemand zur einsicht, weil er gequält oder erschossen wird.

aber mal *topic*

es ist unglaublich, was für ignorante leute es gibt, die sich mit hilflosen, qualvoll gestorbenen tieren identifizieren müssen... es läßt sich nicht vertreten,das für mode und Kommerz jedes Jahr millionen von tieren schwere leiden zuzufügen und sie - zumeist qualvoll - zu töten. wirkliche schönheit des menschen und grausamkeit gegen tiere sind unvereinbar.

35

Montag, 25. Juli 2005, 15:22

Es ist echt traurig was manche Leute für Geld alles machen.:-( Auf einer Seite kann ich es verstehen, da die Leute in solchen armen Ländern meist keine andere Möglichkeit haben um Geld zu verdienen schließlich müssen sie ja auch ihre Familie ernähren.
Was mich nur aufregt ist die Art und Weise wie sie die Tiere töten. Wie andere schon erwähnt haben wär doch eine Alternative den Tieren das Genick zu brechen, dann müßten sie wenigstens nicht so elendich schmerzen erleiden.

Aber noch besser wäre es natürlich wenn es sowas garnicht geben würde. :-(

Aber es stimmt schon der Mensch ist das gefährlichste Säugetier. *muhaha*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

36

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:07

tierquäler


ok, folgendes ist NICHTS für leute mit schwachen magen. oder menschlichen gefühlen, oder überhaupt.
ich hab ne weile überlegt, ob ichs linke, eventuell lösch ichs wieder - aber das sollte schon mal gezeigt werden.

tierquäler-video

*traurigguck*
ich geb zu: ich musste nach SEHR kurzer zeit wegschalten. wer macht sowas? warum macht man sowas?

ich habe nicht gegen die tötung von tieren, auch wenn ichs mitunter schade finde. dann aber so würdig wie möglich, so schmerzlos und schnell es irgendwie geht.
sowas?

SOWAS???
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:11

fuck...mir kommen gleich die Tränen..das gibts ja wohl nicht...umbringen müsste man diese Dreckschweine...10 Minuten Straffreiheit würden reichen...ne...warum gibts nur solche Menschen...warum gibts überhaupt Menschen :-( *sauer*

38

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:12

Ich kanns mir auch nicht ansehen. Das arme Tier!! Womit haben die das eigentlich verdient???

Bei der lebendigen Häutung is mir mein Abendbrot wieder hochgekommen!

Ich danke! Solche Leute müsste man wegsperren!§$% §$% §$% §$% *explodier* *explodier* *explodier*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

39

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:34

Zitat

Original von miyavi[ism]
warum gibts überhaupt menschen :-( *sauer*


damit man jemand was gegen solche monster machen kann.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

40

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:45

Bei sowas fällt mir der verückte Franzose ein, der sich ne Kanone auf sein Boot gebaut hat und damit auf norwegische Walfänger Jagd gemacht hat. Der war cool.
Vielleicht sollte Herr Busch lieber mal solche Leute wie oben ausräuchern !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?