Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juni 2005, 02:21

Schlechte Filme

Hy Leute ich will mal von euch wissen was eurer Meinung nach der schlechteste Film aller Zeiten ist.

ich enthalte mich erst einmal der Kritik da ich sehen will was ihr so für ne Meinung habt......


Danke für die Korrektur meiner Tippfehler!! Ich hätte aber ganz gerne gewusst wo der lag!
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

2

Montag, 20. Juni 2005, 03:15

Starship Troopers 2

ein so schlechter nachfolger, den der 1. teil nich verdient hat :/
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Montag, 20. Juni 2005, 06:49

da könnt ich jetzt so endlos viele filme aufzählen, aber ich glaub momentan setz ich mal "the village" an platz 1... der film war ja so schlecht, das geht ja garnich óO

4

Montag, 20. Juni 2005, 07:29

Öhm...ich würd mal so sagen Blair Witch 2 ^^ Außer diesem Gruftmädel Kim gibt es da nicht sehenswertes. Total schlecht Storry und total durchsichtig...Hollywood...

5

Montag, 20. Juni 2005, 07:42

da sind schon ein paar gute kandidaten aufgezählt. bei mir auch absolut unten mit dabei: Contact!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Montag, 20. Juni 2005, 08:55

die ganzen teenie-horror filme à la scream. und diese sinnlosen ami-teenie-komödien... später fällt mir bestimmt noch mehr ein...

/edit: schon passiert - dreizehn geister stinkt ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 20. Juni 2005, 09:30

Zitat

Original von K-Oz
Starship Troopers 2

ein so schlechter nachfolger, den der 1. teil nich verdient hat :/


boah, frevler. der film ist genial. ganz anderst als der erste, aber genial.

die jugend von heute hat echt keinen geschmack mehr. *rofl2*

der schlechteste film aller zeiten:

die 77 todessamurai der shaolin

woah - ich kenne ja nen HAUFEN schlechte filme, aber ... aber DAS dam oh gott ...
allein der gedanke! *grusel*

ansonsten muss ich noch "herr der ringe" erwähnen, weil ich tokien hasse und gerne rebellisch bin! :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Montag, 20. Juni 2005, 09:35

Zitat

Original von Abs
ansonsten muss ich noch "herr der ringe" erwähnen, weil ich tokien hasse und gerne rebellisch bin! :)


Ja...das beweißt das du ein echt Rebell bist... *hammer* Mit dieser Wahl machste dich mit Sicherheit bei einigen hier beliebt... :-D Ich find HdR aber eigentlich ganz gut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

9

Montag, 20. Juni 2005, 10:34

Halloballogallo - da du neu bist verzeihe ich dir den Ausrutscher das hier im Querbeet geschrieben zu haben. Dafür haben wir das Forum "Sichtbar"

Bitte in Zukunft daran denken.


*verschoben*


Die Universal Soldier Fortsetzungen. Schade um so einen genialen 1. Teil. Starship Troopers 2 muss ich auch zustimmen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

10

Montag, 20. Juni 2005, 11:07

also ich sag mal der film gothic, der größte zusammengequirlte scheiß den es gibt , keine richtigen fakten über die szene und nur lügen einfach nur müll §$%

11

Montag, 20. Juni 2005, 11:17

oh mann, da gibt's aber echt ne menge mieser streifen!
aus aktuellen anlass muss ich da spontan "Alexander" aufführen
hab den am sa geshen u muss sagen, dass der ja sowas von richtig schlecht is, also so richtig schlecht und dann auch noch 3h, ansonsten gehts noch oder wie?!?!
§$%
ansonsten muss ich mich spontan noch elessar anschliessen, the village war sowas von reudig ->komm erzähl mir deine gefühle; ou ein monster; langeweile
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

12

Montag, 20. Juni 2005, 11:19

oh ja, mir fällt auch noch Southern Gothic ein...übler schlaffilm....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Montag, 20. Juni 2005, 12:31

ohman der schlechteste film ever ohje ich kenn da soviele
Monster Island schlechte story schlechte umsetzung und der film hat bestimmt nur 100 eus in der herstellung gekostet
und die Bollywood filme sind auch so naja,als ich sowas zum ersten mal sah hätte ich mich am liebsten vor lachen in die ecke geworfen,weil die filme genau so sind wie man es mal bei den Simpsons gezeigt hat

14

Montag, 20. Juni 2005, 12:34

"Van Helsing", im Kino nur wegen Kate Beckinsale sitzengeblieben und "Ring 2" is auch wirklich unter aller Kanone (wenn wir hier neuere Filme aufzählen, weil mit alten Filmen könnte man ganze Lexika vollschreiben, ich sag nur "Mission Rohr frei" *zitter* )
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

15

Montag, 20. Juni 2005, 12:58

Da ist ja schon einiges zusammengetragen worden, aber da sieht man mal nun wieder wie unterschiedlich die Meinungen doch sind.

Ok hier meine Top Five der schlechtesten Filme:

1. Blade 2 - 3 ==> Wer ihn gesehen hat weis Warum.
2. Planet der Affen ==> Einen Klassiker sollte man nicht wieder auferstehen Lassen, man sieht was dabei rauskommt
3. Terminator 3 ==> Wo war da die Story? Und keiner ist so unglaubwürdig wie der Arni.
4. Red Planet ==> der war ja was von langweilig, und so in die länge gezogen.
5. Matrix 3 ==> Was sollte das? 99,999999% Special Effekte
P.S.:
Batman beginns????????
Ma sehen was das wird.


*wand*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

16

Montag, 20. Juni 2005, 13:09

Star Wars Episode 3, so grottig gehts kaum, ärgere mich immer noch, dass ein gewisser herr sineval unbedingt loge wollte, der film wär nich mal standard den preis wert gewesen...
______________________________

“You don’t need to be in a school to find opportunities; it might just take a little more effort to seek them out.” - Zack Petroc

17

Montag, 20. Juni 2005, 13:33

also "van helsing" is richtig schlecht, aber noch ne stufe drüber liegt ja für mich "Queen of the damned" *zitter*

18

Montag, 20. Juni 2005, 13:37

Zitat

Original von PsiKick
Star Wars Episode 3, so grottig gehts kaum, ärgere mich immer noch, dass ein gewisser herr sineval unbedingt loge wollte, der film wär nich mal standard den preis wert gewesen...


ohh ein Leidensbruder, wir haben auch Loge genommen weil wir dachten das der wahnsinnig voll wird, aber als er anfing waren noch nicht mal 1/4 der sitze belegt. Ich hätte mich in den Ar*** beißen können.

Von der Story her hat man ja eh schon alles gekannt, und gut rüber gebracht wurde dem Publikum das auch noch nicht einmal. Dafür das es Ewigkeiten gedauert hat bis der 3 Teil ins Kino kam war er ziemlich mies.....

Ich füge mal Noch

(¯`·._.·>Underworld<·._.·´¯)

hinzu
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

19

Montag, 20. Juni 2005, 14:12

Jepp Star wars Ep3 war fürchterlich, ich mußte nach ner halben stunde erstmal aus machen. Der war erst nach zwei gläsern wein erträglich.

20

Montag, 20. Juni 2005, 14:37

Zitat

Original von Aya
also "van helsing" is richtig schlecht, aber noch ne stufe drüber liegt ja für mich "Queen of the damned" *zitter*


was vampirfilme anbetrifft kann ich dir da nur recht geben, absolute enttäuschungen!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)