Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 21. September 2006, 10:02

aber man wartet vergebens....
da passiert einfach nix....
„gähhhhn"
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

202

Donnerstag, 21. September 2006, 10:29

Ich finde ja, daß Trainspotting ein völlig überbewerteter und dazu noch völlig überflüssiger Film ist. Da guck ich mir lieber die Supernase an, die haben wenigstens ein bischen Niveau.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

203

Donnerstag, 21. September 2006, 10:58

Schlechte Filme gibt es doch nicht wirklich oder???wenn ich zum beispiel einen film schlecht finde dann findet ihn ein anderer schon wieder gut und somit ist er gar nicht mehr schlecht???*amkopfkratz* ach keine ahnung........??????:-)

204

Donnerstag, 21. September 2006, 11:09

Zitat

Original von ECKY
Schlechte Filme gibt es doch nicht wirklich oder???wenn ich zum beispiel einen film schlecht finde dann findet ihn ein anderer schon wieder gut und somit ist er gar nicht mehr schlecht???*amkopfkratz* ach keine ahnung........??????:-)


Stimmt, es gibt bestimmt etliche Leute, die "Triumph des Willens" toll finden ! *omg*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

205

Donnerstag, 21. September 2006, 11:38

"Gothica", "War Of The Worlds", "Underworld: Evolution" sind die schlechtesten Filme letzter Zeit, die mir so spontan einfallen. Aber wohl der blödeste Film, den ich jemals gesehen habe, ist "Eat The Rich" mit Lemmy Kilminster, Paul McCartney und Shane MacGowan. Wenn der Film als Parodie gedacht war, dann ist das eine sehr sehr schlechte Parodie geworden. Ich würde sagen, der Film ist sogar blöder als einfach blöd! *piep* Das sind alles Filme, die nur wegen berühmter Namen oder aus Neugier angeschaut werden. *kopfschuettel*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

206

Donnerstag, 21. September 2006, 12:01

alone in the dark
düstere legenden II
scream I-XX
halloween I-XXX
Traumschiff surprise
van helsing
gothika
matrix II
Die römische kanone
dusk til down (die tochter des henkers)oder so
cyborg
the patriot (mit steven seagal)
ja das wars erst mal. mehr fällt mir gerade nicht ein
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

207

Donnerstag, 21. September 2006, 12:03

"Gothica" fand ich auch blöde, hab ich auch nach der Hälfte gelassen. Die anderen beiden hab ich noch nicht gesehen.

"Rock'n'Roll Highschool" ist auch ein ziemlich blöder Film, da helfen nichtmal die Ramones was !

Achja, das Blairwitch Project fand ich ooch nich so dolle. Das Rauschen am Ende des Films, als di Camcorderkassette alle war, war wohl das Highlight des Films.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

208

Donnerstag, 21. September 2006, 12:05

*totlach* TITANIC!!!!!!!!

viel zu sehr in die länge gezogen!!!!!!!!!!!
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

209

Montag, 2. Oktober 2006, 12:52

Achso! Und "Der Wixxer" ist auch sehr schwach. Da wollte jemand wohl "Scary Movie" auf deutsch machen und es ist ihm gar nicht gelungen. *kopfschuettel* Einfach nur erbärmlich! Geld- und Zeitverschwendung!
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

210

Montag, 2. Oktober 2006, 13:25

Texas Chainsaw Massacre ....früh um vier...bin fast eingeschlafen...*bääh*

bollywood-filme ...sooft kann man doch garnicht in einem film singen...und dann die tanzeinlagen dazu *nixwieweg*

211

Montag, 2. Oktober 2006, 13:33

the grudge 2 die japanische vision...ich hab selten so gelacht*totlach* *rofl*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

212

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:37

tanz der Teufel ...ich liebe ihn ja eigentlich...doch wenn man sich die geschnittene version ansieht, da kann man echt nur wegrennen oder den film verbrennen *explodier*
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

213

Freitag, 26. Januar 2007, 09:36

Convent

es geht darum das jugendliche in ein altes kloster einbrechen wo damals alle nonnen getötet wurden.
die geister sind immer noch da.

jedenfalls sehr billig gemacht
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

214

Dienstag, 13. März 2007, 02:41

Ghostrider
Mein Schatz hat sich so darauf gefreut und als er ihn dann endlich gesehen hatte:"Naja, soo schlecht war er gar nicht!"
Also wenn das Motorrad nicht so toll ausgesehen hätte, wäre ich glatt eingeschlafen. Story war meiner Meinung nach zu vorhersehbar. Leider
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

215

Dienstag, 13. März 2007, 04:10

deuce bigalow: male gigolo
habsch samstag hier gesehn. n paar momente zum drueber grinsen, aber ansonsten einfach nur sooooo schlecht *muhaha*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

216

Dienstag, 13. März 2007, 09:09

elektra,der exorzist und und und.....vieles wurde schon genannt.
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

217

Dienstag, 13. März 2007, 10:54

Final Fantasy der Film >.<
Spiderman 1und 2 zum einschlafen
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

218

Dienstag, 13. März 2007, 13:15

Zitat


Spiderman 1und 2 zum einschlafen


...wobei teil zwei der ersten mit leichtigkeit unterbietet.

219

Dienstag, 13. März 2007, 17:45

alle uboot hollywood verfilmungen, die versuchen wolfgang petersens original zu kopieren...einfach nur*totlach* und *nichtdoch*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

220

Donnerstag, 15. März 2007, 09:30

hmm.... kann ich gar nicht so recht beantworten, da ich bei schlechten Filmen meist wegschalte. Aber einer fällt mir da ein "Die Herrschaft des Feuers" im Kino. Niewieder...
*firedevil*