Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 15. März 2007, 09:57

oh ja! den fehler hatte ich auch gemacht! *piep*
voll der grütz-film! am besten waren die amis, die mitm hubschrauber tagelang rumfliegen konnten, ohne zu tanken, da is so ein ozean auch glei nich mehr so schwierig zu überqueren *piep*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

222

Donnerstag, 15. März 2007, 10:03

Hahahaha... Genau Du sagst es...*lachen*

223

Sonntag, 18. März 2007, 20:27

Ich glaube, der hieß RING 0... ich meine die Vorgeschichte von RING, aber eben der japanischen Fassung. Sterbenslangweilig, von Spannungsaufbau haben die Mitwirkenden wohl alle noch nichts gehört.

Ansonsten... Devilman. So bescheuert, dass er eigentlich schon wieder lustig ist. Trash.

224

Freitag, 23. März 2007, 11:55

ein absolut schrottiger film ist ja wohl dieser komisch "horror" - film ... wie hieß der doch gleich ... "die fliege"?
mann, den konnte man echt vergessn ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

225

Dienstag, 27. März 2007, 11:00

Welcher Film noch richtig schlecht ist meiner Meinung nach: "Der Wixxer"
konnte den ganzen Film nicht einmal lachen. Und von Oliver Kalkofe war ich arg entäuscht... werd mir auch ganz sicher nicht den 2.Teil anschaun..*daumenrunter*

226

Donnerstag, 29. März 2007, 19:17

Mir fällt noch "Open Water" ein, also das ist ja wohl der langweiligste und dämlichste Film den es gibt, er hat ja wohl null handlung und das auf glaube ich fast 80 Minuten hinzuziehen wie zwei Trottel im Meer treiben, ich war echt froh das die dann vereckt sind, wenigstens ein Happy End für die Zuschauer *muhaha*
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

227

Donnerstag, 29. März 2007, 20:24

ich fand der schlechteste film,den ich je sehen musste war "open water" - 90min langeweile und handlung,die man in 5 minuten hätte erzählen können und gut wärs gewesen


@ alu: yeah,gedankenübertragung ^^

Bergatroll

unregistriert

228

Donnerstag, 5. April 2007, 18:47

Der schlechteste Film überhaupt ist "American Soldiers - Ein Tag im Irak". Der ist so mies, dasses weh tut. *popoverhau*

Richtig schlecht waren auch Pearl Harbor, Armageddon, Saving Private Ryan, Signs, The Village, Matrix 3, die Star Wars Episoden 1-3, undundund... *steinigung*

229

Donnerstag, 5. April 2007, 19:00

ey, "die fliege" war doch geil !!!-höhö *kasper*

aus aktuellem anlass:
demon hunter....urgs, der so schlecht das er nich mal gut is...
(nich wie bei jeepers creepers-so schlecht, dass er wieder absolut gei is...*kasper* )

ja sonst gibts noch ne menge: alle schnulzen!!ich hasse schnulzen..-am besten noch die, wo der absolute loser die absolute traumfrau bekommt...*sichankotz*

u alexander...shit film,genau wie the village*zustimm*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

230

Donnerstag, 5. April 2007, 19:41

"Hautnah" mit julia roberts und jude lawe(?war das der?)

es war so groß in der werbung, da bin ich ins kino... man konnte nicht mal schlafen weil man sich inständig fragte ob das irgendwann besser wird... wo war der sinn, spannung oder n bissel unterhaltung... und der hat immer noch gute kritiken... absoluter mist... wirklich...
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

231

Donnerstag, 5. April 2007, 19:50

Zitat

Original von Karas
"Hautnah" mit julia roberts und jude lawe(?war das der?)

es war so groß in der werbung, da bin ich ins kino... man konnte nicht mal schlafen weil man sich inständig fragte ob das irgendwann besser wird... wo war der sinn, spannung oder n bissel unterhaltung... und der hat immer noch gute kritiken... absoluter mist... wirklich...


Diesen Film guckt man sich ja auch nur wegen Jude Law an ;-)

Aber sooo schlecht war der gar nicht. *shrugs*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

232

Donnerstag, 5. April 2007, 20:34

Ich fand den Exorzismus von Emily Rose total grottig.Ich dachte erst, huch, kommt Barbara Salesch jetzt schon im Kino.
Na ja in der Mitte des Films wär mir das dann fast noch lieber gewesen.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


233

Donnerstag, 5. April 2007, 20:40

Zitat

Original von mieze666

(nich wie bei jeepers creepers-so schlecht, dass er wieder absolut gei is...*kasper* )



Jeepers Creepers war schon schlecht, aber auf keinen Fall so schlecht, dass er wieder gut war. ^^
Da hätten die Macher noch ein gutes Stückchen Inkompetenz nachlegen müssen.

Bergatroll

unregistriert

234

Freitag, 6. April 2007, 14:25

"Bad Taste" (von Peter Jackson) und "Story of Ricky" sind so schlecht, dass sie schon wieder geil sind. Aber Jeepers Creepers? *skeptisch*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 6. April 2007, 23:28

Jaja Jeepers Creepers, der war schon lustig....*lachen* *rofl* *totlach* *rofl2* *lol2*...der war wirklich mies zumindestens meiner Meinung nach:-D

236

Samstag, 7. April 2007, 13:31

Zitat

Original von blast664

Zitat

Original von mieze666

(nich wie bei jeepers creepers-so schlecht, dass er wieder absolut gei is...*kasper* )



Jeepers Creepers war schon schlecht, aber auf keinen Fall so schlecht, dass er wieder gut war. ^^
Da hätten die Macher noch ein gutes Stückchen Inkompetenz nachlegen müssen.


och, ich finde das hat schon so gereicht;)!hihi, vor allen dingen beim 2.teil...*schrei*

da fällt mir glatt noch ein schlechter film ein: der pakt
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

237

Montag, 23. April 2007, 07:15

Erst dieses We geschaut : Hell, oh mein Gott ist der schlecht, und die Effekte sind so mies das man sich den ganzen Film lang nur kaputt lachen kann, von der Story will ich gar nicht erst anfangen.

238

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:39

Ich hab mir grade für 3€ "Morons From Outer Space" gekauft (Der Titel war Kaufgrund genug.^^).

Jetzt hoffe ich, dass das Werk auch hält was die Kritiken großspurig versprechen, denn die Messlatte liegt seeeehr weit unten.
Beispiele:
"Mike Hodges' ridiculous tale of white-trash aliens visiting earth isn't just badly made, poorly acted, and simply boring, it's nearly impossible to watch."

B-Movie Central's Rating: The Bat!
(A movie that gets The Bat rating is the absolute worst of the worst. This movie has no redeeming qualities and should be taken to the nearest cave, buried under a big pile of steaming, oozing bat guano, and left to decompose. This is a movie that should have never been made and was probably only made so that the filmmakers would have something to do in their spare time.)

239

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:46

@blast: Mit "Gay Niggers from Outer Space" kann er sicher nicht mithalten.

Zitat

"This is Mr. Schwul, a gay nigger from Germany."
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

240

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:03

ich glaube ich guck mir nie wieder einen horrorfilm im sinne von jeepers creepers, the hills have eyes, wrong turn oder creep an. ausgelutschter geht es doch wohl nicht mehr, und stadt schock und grusel gibts nur noch billige ekeleffekte - schnarch.. gähn.. dann lieber rosamunde pilcher verfilmungen.

wer mal richtigen horroschrott sehen will guckt the morgue und hotel(österreich). aber verlangt dann nicht eure 3 stunden lebensezit von mir zurück ;)
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.