Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Juni 2005, 14:42

Zitat

Original von P6sy6ch6o
aus aktuellen anlass muss ich da spontan "Alexander" aufführen
hab den am sa geshen u muss sagen, dass der ja sowas von richtig schlecht is, also so richtig schlecht und dann auch noch 3h, ansonsten gehts noch oder wie?!?!


Der Film war doch toll. Historisch doch sehr annehmbar. Ich fand ihn gut :) .. Und was sind denn 3h? So schlimm ist es doch nun auch nicht..

22

Montag, 20. Juni 2005, 15:04

herr der ringe §$%
______________________________

*niemalsnicht*

23

Montag, 20. Juni 2005, 15:27

Zitat

Original von Morticia

Zitat

Original von P6sy6ch6o
aus aktuellen anlass muss ich da spontan "Alexander" aufführen
hab den am sa geshen u muss sagen, dass der ja sowas von richtig schlecht is, also so richtig schlecht und dann auch noch 3h, ansonsten gehts noch oder wie?!?!


Der Film war doch toll. Historisch doch sehr annehmbar. Ich fand ihn gut :) .. Und was sind denn 3h? So schlimm ist es doch nun auch nicht..


doch war er... *wand*
______________________________

xxx

24

Montag, 20. Juni 2005, 15:51

Zitat

Original von Deimos
die ganzen teenie-horror filme à la scream. und diese sinnlosen ami-teenie-komödien... später fällt mir bestimmt noch mehr ein...

/edit: schon passiert - dreizehn geister stinkt ^^


sind einfach nur pseudo-horrorfilme, mehr kann ick erstmal net dazu sagen... *wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

25

Montag, 20. Juni 2005, 15:52

da fällt mir grad noch "night of the living dead" ein.. is zwar alt und n "klassiker" ... aber ich fand ihn... sagen wir.. nich so toll Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

26

Montag, 20. Juni 2005, 15:54

ha! lemony snicket (oder wie auch immer der sich schreibt) - fand ich übelst schlecht!!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

27

Montag, 20. Juni 2005, 15:55

Zitat

Original von Amiziras
herr der ringe §$%


das is mal direkt garnich wahr ^^... mit einer der coolsten filme ever *applaus*

@K-Oz der film is so dumm, dass er scho garnimmer lustig is, du trotzdem drüber feierst aber er einfach schlecht ist ^^

28

Montag, 20. Juni 2005, 16:00

@k-oz und elessar: wollen wir diese woche mal sehn ob star wars wirklich so schlecht ist?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Montag, 20. Juni 2005, 16:03

jo kömmer machen ^^

topic: evolution -.- der film war dämlich.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

30

Montag, 20. Juni 2005, 16:06

evolution war auch cool ^^...

aber was wirklich schlecht war, war "ritter aus dem all" óO ...

31

Montag, 20. Juni 2005, 16:07

mars attacks - typischer fall von: "alle lustigen szenen in den teaser reinpacken und nicht mehr im film zeigen" *abgelehnt*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

32

Montag, 20. Juni 2005, 16:17

die ganze ecklige Filmreihe von 'Helloween' ..der letzte Schunt.. *applaus*

33

Montag, 20. Juni 2005, 16:25

"Der talentierte Mr.Ripley" war bisher der mit Abstand schlechteste Film, den ich je gesehn hab...furchtbar...als der im Kino vorbei war wurde applaudiert, dass er endlich zu Ende ist... *kopfschuettel* *abgelehnt*

34

Montag, 20. Juni 2005, 16:47

Zitat

Original von K-Oz
da fällt mir grad noch "night of the living dead" ein.. is zwar alt und n "klassiker" ... aber ich fand ihn... sagen wir.. nich so toll Oó

Blasphemie! :-D

Aber "Evolution" is doch lustig. :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

35

Montag, 20. Juni 2005, 17:05

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von K-Oz
da fällt mir grad noch "night of the living dead" ein.. is zwar alt und n "klassiker" ... aber ich fand ihn... sagen wir.. nich so toll Oó

Blasphemie! :-D


Blasphemie ist noch milde ausgedrückt. Daß die Jugend von heute aber auch sowas von überhaupt keinen Geschmack hat. *kopfschuettel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

36

Montag, 20. Juni 2005, 17:36

kann nightmare before xmas krass nich ab *abgelehnt*
______________________________

*geschlossen*

37

Montag, 20. Juni 2005, 17:40

Zitat

Original von Wintertänzerin
kann nightmare before xmas krass nich ab *abgelehnt*

Noch mehr Blasphemie! Merke dir eins Kind, kritisiere NIE Tim Burton *muhaha*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

38

Montag, 20. Juni 2005, 19:32

Zitat

Original von Wintertänzerin
kann nightmare before xmas krass nich ab *abgelehnt*


whoa, da hat der Narr absolut recht. kritisiere das nie nie wieder.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

39

Montag, 20. Juni 2005, 19:37

könnte übrigens mal jemand den Tippfehler in der Überschrift korregieren? Ich bin dauernd irritiert und das war ich am WE schon zu oft!

Danke

40

Montag, 20. Juni 2005, 20:06

cradle of fear zum beispiel...scheiß kamera, recht sinnlose story...ich hab mir das nur wegen dani filth reingezogen, aber der kam ja da auch nicht sonderlich oft vor...am schönsten find ich immer noch die stelle, bei der er die so grottenschlecht "animierte" plüschkatze aufschlitzt... :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...