Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:52

oh ja... winnetou... ganz böse und mies... *donnerwetter*

82

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:47

Naja wems gefällt.
Mir würde der Film auch nicht gefallen.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker (hoffe habs richtig geschrieben) verschieden!
______________________________

Hmmm?!?

83

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:08

-The perfect storm
-Deep Impact
-Twister

..einfach mal dick *abgelehnt* ..

84

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:22

oh man es gibt ne menge filme wo ich mir dachte...ok was sollte das jetzt?

z.b.:
conan der barbar...~wegrenn~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

85

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:44

der weisse hai und so´n schwachsinn oô und peinliche filme aus der kindheit.... *abgelehnt*

86

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:48

Zitat

Original von Fussel
der weisse hai und so´n schwachsinn oô und peinliche filme aus der kindheit.... *abgelehnt*



stimmt der film ist echt....nicht wirklich doll...voll falsch dargstellt die haie....naja ok zum großen teil zumindest
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

edelPUNK

unregistriert

87

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:20

titanic (mit caprio, die alten sind gut), troja mit pitt und fluch der karibik, absolut grottig

ich bin als geschichtsfan in titanic und troja gegangen und musste mir ein haufen geschnulze anguggn, echt oberpeinlich für die filmemacher fand ich

fluch der karibik, hab mal seit langem einen guten piratenfilm erwartet und hab ne rumhüpfende jonny depp schwuchtel gesehen

*abgelehnt*

88

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:23

Zitat

Original von edelPUNK
ich bin als geschichtsfan in titanic und troja gegangen und musste mir ein haufen geschnulze anguggn, echt oberpeinlich für die filmemacher fand ich

Sein wir mal ehrlich, was hast du erwartet ? Historisch korrekte Langeweile oder Action mit "schriftstellerischer Freiheit" ? Allerdings war Titanic wirklich mies ... Freundin ist im Kino eingepennt und ich hab sie nur geweckt, wenn gerade mal wieder ein besonders schlechter Effekt zu sehen war :-D

@Topic: Traumschiff Surprise war grottigst. Schuh des Manitou bis auf 1-2 Lichtblicke auch. Die Deutschen sollten aufhören, durchaus witzige 30-Sekunden-Sketche auf Spielfilmlänge aufzublasen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

89

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:26

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von edelPUNK
... wenn gerade mal wieder ein besonders schlechter Effekt zu sehen war :-D


*zustimm*

...wofür der film dann auch noch einen der vielen oscars bekommen hat *kopfschuettel* *wand*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

90

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:32

Ich finde Bond verarsche immer am schlimmsten.
Wie beispielsweise Agent 00Nix, und noch einige andere.

91

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:32

ja das sind dann so sachen die man nicht verstehen muss...hab mir diesen film erst gar nicht angeschaut
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

92

Freitag, 1. Juli 2005, 02:20

krieg der welten :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

93

Sonntag, 3. Juli 2005, 02:23

Zitat

Original von Abs
krieg der welten :)


Bruderherz, das ist unfair: war schon meine Antwort zum Thema... §$%

94

Montag, 1. August 2005, 23:34

Dirty Dancing, Titanic... *schnarch* *schnarch* *schnarch*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

95

Mittwoch, 14. September 2005, 00:16

huch, hab ich hier wirklich noch nix zu gesagt? *staun*

Schlechte Filme - ja, da gibt es deren viele. *zustimm*

Der mit Abstand schlechteste Film den ich aber jemals gesehen habe, war auf jeden Fall Lederjacken .

Dort drin war nicht ein einziger Dialog auch nur Mittelmaß - einer schlechter als der andere.
Und als der Held dann mit einem zweifachen Bauchschuss (!) am Strand rennend seine Verfolger - austrainiert natürlich - locker abhing (!!) hat der Film ohne Probleme diesen Film als "schlechtesten Film den ich jemals gesehen habe" qualifiziert ...

Nicht schlecht, aber sterbenslangweilig war auch "Mrs. Parker und ihr lasterhafter Kreis". Unglaublich, wieviel Langeweile ein Film verbreiten kann *kopfschuettel*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

96

Mittwoch, 14. September 2005, 00:46

the crow

den ja alle sooot toll finden. ein schlecht geschminkter Typ mit ner krähe. wie kitschig! (erfüllt glaube ich jedes schlechte Klischee)
von dem 2. sowie dem 3. teil fang ich garnicht erst an, das würde den rahmen sprängen!
Außerdem: dieser film befürwortet die totesstrafe! *pfui*
______________________________

"Es ist gelogen das Vodeogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

97

Mittwoch, 14. September 2005, 07:16

Zitat

Original von RedCat
the crow

den ja alle sooot toll finden. ein schlecht geschminkter Typ mit ner krähe. wie kitschig! (erfüllt glaube ich jedes schlechte Klischee)
von dem 2. sowie dem 3. teil fang ich garnicht erst an, das würde den rahmen sprängen!
Außerdem: dieser film befürwortet die totesstrafe! *pfui*



Na, der hat immerhin optisch und musikalisch was hergegeben. Aber die Story, da hast Du schon recht, die ist saublöd geschrieben. *kopfschuettel*

Aus meiner Kiste der miesesten Filme aller Zeiten:

"Blutiger Strand": Strandbesucher werden vom Sand aufgegessen. *rofl*
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

98

Mittwoch, 28. September 2005, 15:05

MORTAL KOMBAT !!!!!
Teil 1 und 2 und was da nich noch alles kahm ......
uiuiui, wer auf den Mist steht hat voll den Schatten(negativ gemeint)

99

Mittwoch, 28. September 2005, 16:11

elektra--> gaanz furchtbar, miese story, miese effekte, nur am anfang eine rückenaufnahme von j.garner war gut

donnie darko--> ich versteh nicht, was daran kult sein soll, bin eingeschlafen

achja, irgendwer meinte, charlies angels sei furchtbar, aber der charlies angels 2 toppt das noch, mit abstand der mieseste film aller zeiten!

*hammer2*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




100

Mittwoch, 28. September 2005, 17:40

Zitat

Original von talea
donnie darko--> ich versteh nicht, was daran kult sein soll, bin eingeschlafen


Donnie Darko is doch ein tolles Filmdebut !!! *kopfschuettel*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.