Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 5. Dezember 2005, 19:54

die fürsten der dunkelheit [ich hoff das der so hieß]

irgendwer hat ein kind satans bekomm, satan war irgendein glitschiges monster.. alle waren besessn.. und der ganze mist wurde sau schlecht umgesetzt... da is blair witch echt superklasse dagegen ... *hammer*

142

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:45

Max & Moritz Reloaded

Ähm, jetzt weiß ich auch, warum die Kritiken diesen Film so zerrissen haben. Was anderes kann man damit nämlich nicht machen :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

143

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:46

Peral Harbour ist ja wohl... *zensiert*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

144

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:50

"Van Helsing" fällt mir da ein. Gäääähn!

145

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:54

Trainspotting war der langweiligste Film, den ich je im Kino gesehen habe.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

146

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:03

"Eiskalte Engel" - das ist echt der größte Scheiß, den ich je gesehen habe. Dieses blöde möchtegern-arrogante Gehabe den ganzen Film über ist so dermaßen nervig, dass man am liebsten gleich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen würde. Grottenschlecht!
______________________________

sounds control your mind

147

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:48

U-571

Mehr historisch falsche Tatsachen kann man in einem Film wohl nicht darstellen. Aber die Krönung ist die Szene, wo sie das "deutsche" U-Boot kapern und sich wundern, daß alles deutsch beschriftet ist. *piep*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

148

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:36

Donnie Darko war wirklich richtig blöd....zumindest die Stellen die ich mitgekriegt hab, da ich n bissl eingepennt bin nebenbei ^^
Öhm...und Friedhof des Satans....weiß nach 10 Jahren nicht mehr wirklich was passiert ist, aber er war auf jeden Fall schlecht....
Und der absolute Kracher überhaupt: Kinder der Nacht 2....iss ja eigentlich fast schon Schade, dass er noch nicht draußen ist, aber wenn man sich so den Trailer anguckt.....mich wunderts, dass die Reihe hier noch überhaupt nicht genannt wurde....auf jeden Fall müsst ihr euch den Trailer ansehen...und um nur einige Darsteller zu nennen: Bela B., Kelly Trump, Chris Pohl, Constance Rudert usw.....

http://www.nightchild-projekte.de/Projek…oad/downhom.htm
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

149

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:59

Kill Bill eins sowei zwei ist nicht mein Geschmack war demnach auch sehr einschläfernd*gaehn*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

150

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:05

Zitat

Original von Fetishdoll
Donnie Darko war wirklich richtig blöd....zumindest die Stellen die ich mitgekriegt hab, da ich n bissl eingepennt bin nebenbei ^^

An sowas erkennt man die Leute, welche den Film nicht verstanden haben *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

151

Samstag, 11. März 2006, 02:57

herr der ringe*daumenrunter* schwachsinn hoch zehn

152

Samstag, 11. März 2006, 11:10

also - "krieg der welten" war ja wohl grottenschlecht, oder !?
und da fällt mir noch einer ein, aber leider habe ich den titel vergessen. war auch eher ein b-movie.
der hatte damit zutun, dass sich ausserirdische wesen in rinder gefressen haben, welche dann explodiert sind.
klingt schon bescheuert .*manic*

man war der schlecht...
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

153

Samstag, 11. März 2006, 11:22

Blair Witch Project (wie kann man eine gute Idee nur so ultimativ bescheiden umsetzen?)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

154

Samstag, 11. März 2006, 11:47

Zitat

Original von LuxxAeterna
also - "krieg der welten" war ja wohl grottenschlecht, oder !?


nein -.- ganz und garnicht -.- der FIlm ist Sahne (finde ich)^^


Topic:

Dresden *lachen* so schlecht und sinnlos wurde der WWII noch nie dargestellt :-D

155

Samstag, 11. März 2006, 11:59

Der Film der mal bei RTLII kam. Ich glaub der hieß "Hitler - der aufstieg" oder so ähnlich. Das war eine so über alle maßen schlechte Ami WWII Produktion, mit noch schlechteren Schauspielern und er Hitlerschauspieler war ja der ober Hammer. Der sah aus wie ne Vogelscheuche. Mich schüttelt es echt immer noch wen ich daran denke. Das war ein Zweiteiler, den zweiten teiler habe ich nie gesehen.

*ironie* *OOoohhhh*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

156

Samstag, 11. März 2006, 12:14



der?

Spielt Jena Malone mit... daher hat der film doch seine guten seiten :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

157

Samstag, 11. März 2006, 13:53



ohne worte

wortsadist
______________________________

...ehre, wem ehre gebührt.

158

Samstag, 11. März 2006, 19:47

Nummer 1 = TITANIC

Nummer 2 = Dieter-die Bohlengeschichte



Schlecht und nochmals schlecht!




*kettensaege*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

159

Dienstag, 14. März 2006, 13:40

Zitat

Original von wortsadist



OH NEIN !!! LEST EUCH DEN NAMEN UNTER DEM TITEL DURCH !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

160

Mittwoch, 15. März 2006, 12:01

Der Musterschüler, als ich den mal mit Freunden gesehen habe, hamm wir das ganze nach ner halben Stunde abgebrochen.*steinigung*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]