Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Juni 2005, 15:22

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Our Darkness
Häää?
wie zum Geier kann man denn HTF mit Southpark und Beavis and Butthead gleichsetzen?



ich find´s einfach nur herrlich.. *lachen*



*ironie*
welch wortgewandte Argumentation! *hut ab*
*ironie*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

22

Montag, 20. Juni 2005, 15:24

geschmacklos.. ich finde das überhaupt nicht niedlich.. ich find das eher abartig..
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

23

Montag, 20. Juni 2005, 15:42

Also niedlich ist ja wohl das falsche Wort !
Abgedreht ...am Anfang draut man sich bei so vielen Trash/Bluteinsatz ja nichtz zu lachen vor falscher Scham und lacht / schreit dann hemmungslos los *hammer* *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

24

Montag, 20. Juni 2005, 15:47

naja ^^... also unverstümmelt sind die viehcher ja halbwegs niedlich *lachen* ^^... naja, außer später dann, dann wirs eklig ;-)

25

Montag, 20. Juni 2005, 16:32

Ich hab irgendwann mal ne Folge gesehen und fands DOOOOF!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

26

Montag, 20. Juni 2005, 16:34

Ich warte nur schon darauf, dass sich mal irgendein Tierschützer drüber aufregt! :-D
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

27

Montag, 20. Juni 2005, 16:46

*lachen* naja, das wärs ja noch ^^... glaube aber nich ... sind ja zu vermenschlicht und außerdem gezeichnet óO ... die werden da keine anhaltspunkte finden....

28

Montag, 20. Juni 2005, 16:53

Jedes mal wenn ich eine Folge sehe, hoffe ich, dass die Viecher das heil überstehen... *manic* Die "Musik" dazu ist viel lustiger. *applaus*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

29

Montag, 20. Juni 2005, 17:40

Zitat

Original von angel_of_solitude
geschmacklos.. ich finde das überhaupt nicht niedlich.. ich find das eher abartig..



kann nua zustimm *abgelehnt*
______________________________

*geschlossen*

31

Montag, 20. Juni 2005, 19:08

ich find sie auch toll...haben so was niedliches.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

32

Montag, 20. Juni 2005, 19:40

Also ich find die Viecher richtig süüüß...gut das Ganze ist absolut sinnfrei und ziemlich makaber...aber hey, zum Abschalten so kurz vorm Zubettgehen ist das ideal :-D
Ich denke auch nicht, dass diese Kurzspots eine verdummende Wirkung haben...da gibts andere Serien mit stärkerem Negativeinfluss auf den IQ...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

33

Montag, 20. Juni 2005, 19:42

teletubbies...nur als beispiel ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

34

Dienstag, 21. Juni 2005, 03:10

Zitat

Original von zykosomatic

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Our Darkness
Häää?
wie zum Geier kann man denn HTF mit Southpark und Beavis and Butthead gleichsetzen?


ich find´s einfach nur herrlich.. *lachen*


*ironie*
welch wortgewandte Argumentation! *hut ab*
*ironie*


*rofl2* sorry, ist zwar offtopic, aber *rofl*

topic:
das ich sie, bis auf die musikalische untermalung, witzig finde, hab ich ja schon gesagt....besser aber noch als die kleinen spots, finde ich die zusätzlichen interaktiven funktionen auf der dvd.....da kann man sich selbst den kleinen witmen (so, als wären es tammagotschies....oder wie auch immer die geschrieben werden)

....hierzu möchte ich aber anmerken, dass ich das pädagogisch für kleine kinder äußerst bedenklich finde.......ich bin aber keines mehr und habe auch keinen so großen knacks, dass mich das auf irgend ne weise beeinflussen würde *muhaha*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

35

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:15

Naja die meisten findens gut.
Das freut mich!!! *poke*
______________________________

Hmmm?!?

36

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:26

ich find die auch ganz lustig... aber manchmal echt fies eklig.... *kotz*

37

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:21

lalalalalalala...die tonhöhen der melodie müsst ihr euch mal bitte dazudenken... also ich find die einfach nur kultig. sie sind klein, sie sind niedlich, sie sind plüschig, sie sind...tot. mit zeichentrickviechern kann man sowas scho machen :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

38

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:26

Und es sind ganz einfach mal keine Kinderserien *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

39

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:33

ja und? comic impliziert ja nicht, dass es für kinder gemacht ist óO

40

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:36

Zitat

Original von Elessar
ja und? comic impliziert ja nicht, dass es für kinder gemacht ist óO


was glaubst du denn, was schnidde damit sagen wollte *kopfschuettel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*