Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:58

Zitat

Original von Caoilfhionn
Ich denke auch nicht, dass diese Kurzspots eine verdummende Wirkung haben..


Zitat

Original von michmaen
....hierzu möchte ich aber anmerken, dass ich das pädagogisch für kleine kinder äußerst bedenklich finde......


Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Und es sind ganz einfach mal keine Kinderserien



Na, klingelts?? :-D


Natürlich hätten die HTF eine äußerst schädliche Wirkung auf arme, kleine Kinderseelen, aber genau deshalb sind sie ja auch nicht für Kinder gemacht. Wer seine Kinder HTF kucken lässt, gehört entmündigt und in Behandlung.


Wir jedoch sind (fast :-D) alle alt genug und können durchaus unseren Spaß an diesem fiktiven Gemetzel haben. Ich kann nämlich durchaus Trick und Realität unterscheiden und werde nach so nem Videoabend nicht gleich meine Plüschtiersammlung niedermetzeln *augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

42

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:01

öhm, das dritte zitat ist nicht von mir *hammer* ....aber ich kann damit leben :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

43

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:05

Da steht ja auch "von ~Schneewittchen~" *hammer*


:-D Scusi, verdammtes Copy & Paste ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

44

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:15

ich würde meinem Kind aber die Bettwäsche kaufen *lachen*

45

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:33

Mein Punkt bezüglich der "nicht verdummenden Wirkung" war auch eher auf uns (einigermaßen) Erwachsene und nicht auf Kinder bezogen...
die Spots werden nicht umsonst so spät erst gesendet (da sollten Kinder schon ne Weile im Bett sein)...außerdem lassen HTF die Menschen weniger verdummen, sie leiten wohl eher zur Agressivität an...bei Verdummung denke ich zuerst mal an solche Sachen wie Big Brother und so weiter... *mad*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

46

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:44

War auch keine Kritik an dir ;-)


Aber selbst diese Agressions-Förderung seh ich relativ entspannt - einfach mal, weils so abstrakt is, dass man das, soweit man einigermaßen normal ist, nicht mit ins Leben nimmt.


[SIZE=1]OK, vielleicht sollten wir vor dem Videoabend doch Gesundheitszeugnisse ausstellen lassen :-D[/SIZE]
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

47

Freitag, 24. Juni 2005, 17:05

ja die bettwäsche is ja noch ganz lustig,.....aber so die mini folgen sind teils echt brutal...aber lustig...vorallem dann immer diese psycho lustige musik dazu:) *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

48

Freitag, 24. Juni 2005, 17:59

*lachen* die Viehcher sind einfach verdammt süss.
Wieviel Folgen befinden sich eigentlich auf der DVD? :-D

49

Freitag, 24. Juni 2005, 18:03

gute frage würd ich auch gern mal wissen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

50

Freitag, 24. Juni 2005, 22:47

ich find die viechter auch irgendwie süß

aber einige sachen sind ein bisschen zu extrem!
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist