Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juni 2005, 11:58

Licht oder Schatten

Wollte mal wissen wen ihr euch eine welt aussuchen könntet in der ihr leben müsstet was währe das für eine welt?Eine dunkle schatten welt ähnlich wie die realwelt in Matrix nur ohne maschinen(oder auch mit egal)oder mehr eine Höllenwelt ehnlich wie die aus Constantin die unterwelt oder Eine von licht durchfluteten welt wo es keine schatten gibt wo alles kristallklar ist und es kein leid gibt,oder ein mix aus beiden(weil wo licht ist,ist auch schatten das eine kann ohne das andere nicht existieren)

Also was mich angeht währe es mir egal währe es eine dunkle von schmerz zerissene welt währe ich wahrscheinlich Satans Musterschüler,währe es ein licht welt würde ich mich jederzeit für schwache einsätzen und alles woran ich glaube(also das gute )mit meinem leben verteidigen.
Naja aber ich lebe hier und wie oben erwähnt gibt es Licht und schatten und genauso bin ich auch weder gut noch böse ich bin beides*muhaha*


(hauptsache das ist der richtige thread dafür *engel* )

2

Montag, 20. Juni 2005, 12:03

ihr kennt ja die geschichte, dass irgendwann mal menschen eine traumwelt schaffen durften. alles war perfekt - nur man hatte den wind vergessen und deshalb wuchs nichts und die welt verdorrte - alle verhunderten (alte geschichte). genauso denke ich: nur licht - nur schatten - da hat man keinen vergleich mehr! man braucht ab und an licht um den schatten zu mögen. und umgekehrt - ohne schatten schätzt man das licht nicht wirklich richtig!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Montag, 20. Juni 2005, 12:10

schöne antwort also bist du der jenige der auch beides mag,aber ich kenne ein paar leuts die da ganz anders denken
und wen ich mir die meisten musikvideos ansehe dann seh ich meistens eine dunkle welt aber wie schon gesagt das eine kann ohne das andere nicht wirklich existieren ~g~ meine seele ist dunkel und mein herz ist rein bringt ja ich weis komische mischung darf aber net drüber reden sonst krieg ich haue~g~ *manic* :-D

4

Montag, 20. Juni 2005, 12:24

Ich bin mit dieser Welt hier recht zufrieden. Im Grunde ist sie diese Mischung aus Schatten und Licht, mit zusätzlichem Schönen. (:
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

5

Montag, 20. Juni 2005, 12:25

*offtopic* wirst du immer noch regelmäßig von deiner frau geprügelt und gebissen? *offtopic*

naja - also in videos - da ist ja wohl nur ne kurze aufnahme einer fantasiewelt zu sehen, heißt ja nicht dass da nicht auch mal die sonne aufgehen kann (für kurz) ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Montag, 20. Juni 2005, 12:46

Eine perfekte Welt wäre ja langweilig.
Wenn es nur das "Gute" geben würde.
Sicherlich, die scheiße die manche Leute verbocken is nicht ok.
Aber kein Mensch ist fehlerfrei.
Und wenn es eine Perfekte Welt geben würde, würden die Menschen sie doch wieder zu dem machen was sie jetzt ist.
______________________________

Hmmm?!?

7

Montag, 20. Juni 2005, 13:06

Zitat

Original von Wanderer
*offtopic* wirst du immer noch regelmäßig von deiner frau geprügelt und gebissen? *offtopic*

kein kommentar *engel*

aber ich denke mal wenn es allen menschen gleich gut geht dann könnte sich niemand aufregen ausser rafgierige und macht besessene leuet die eh immer nur mehr wohlen und sich nicht mit dem zufrieden geben was sie haben



Ps:den menschen braucht keine sau ohne den würde es dem planeten glaube mal besser gehen.Aber auch gut das es menschen gibt vorallem bei solch einem Engel Wie Chaoticlady *engel*

8

Samstag, 2. Juli 2005, 17:04

Zitat

Original von Darksoul
Wollte mal wissen wen ihr euch eine welt aussuchen könntet in der ihr leben müsstet was währe das für eine welt?


die Auswahl ist einfach mal bescheiden.. (wedernoch),demzufolge : "haltet die Welt an - ich willaussteigen" *tuer* :-D

9

Samstag, 2. Juli 2005, 21:36

auch aussteigen will....licht und schatten kann es nur zusammen geben..eines alleine geht nicht
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

10

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:44

Zitat

Original von chaoticLady
auch aussteigen will....

licht und schatten kann es nur zusammen geben..eines alleine geht nicht



Das sollte jetzt aber kein Aufruf zum kollektiven Selbstmord werden Ó.o


Ich denke das 'leuchtet' *applaus* jedem von uns ein..
Naja, aber ich behaupte 'the Dark is light enough' = Die Dunkelheit ist Licht genug ..

@Darksoul: bring doch bitte noch andere Beispiele verschiedener Welten, denn deine genannten sagen mir wie gesagt nicht zu.

11

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:55

du darfst auch gerne deine welt beschreiben in der du gerne leben würdest,Zum beispiel In einem immer grünnen wald wo tiere und menschen friedlich miteinander leben wies auch nicht habe gerade keine fantasy ?-|

12

Samstag, 9. Juli 2005, 21:58

yääär. matrixwelt würd voll rockn *poke* .
______________________________

*geschlossen*

13

Montag, 11. Juli 2005, 18:02

oh ja, einfach mal den stecker rein und schon hat man den gesamten vorlesungsstoff intus...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Montag, 11. Juli 2005, 19:10

Zitat

Original von Piraniabraut
yääär. matrixwelt würd voll rockn *poke* .



naja ich weis ja nicht....so ne welt würd ich nicht so dolle finden....was ja auch grausam wäre, wär ne welt voller wasser...mit einer kleinen landmasse....die gerade mal so groß wie...öhm sagen wir die niederlande wäre *abgelehnt*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

SolitaryAngel

unregistriert

15

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:43

Hmmm...eine Welt wie ich sie mir wünschen würde,
Ich denke, es wäre eine Welt aus Licht UND Schatten.
Da man immer beides braucht.
Ich fühle mich zwar in der Dunkelheit am Wohlsten aber hin und wieder geniesse ich auch den Sonnenschein.

Ich denke es wäre eine Art Märchenwelt...voller Wälder, Natur...Mystik...so etwas wie in dem Film Legende...oder Zeit der Wölfe.

Mit wunderschönen lichten Bereichen oder aber ebenso schönen dunklen Bereichen...frei von Zwängen und Klischees wie gut und böse...einfach nur frei und unendlich schön...*träum*.

16

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:05

die frage ist ja immer, wie lange man es in seiner selbstgeschaffenen welt aushalten würde... ?-|
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

SolitaryAngel

unregistriert

17

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:33

Also ich würde es da denke ich ewig aushalten...das ist doch das Gute an so einer Welt...man schafft sie sich nach seinem eigenen Bild einer Welt in der man ewig leben könnte.
Ich glaube kaum, dass es für mich persönlich dann noch etwas geben könnte was mich in "diese" Welt zurückholen könnte.
Jedenfalls nicht freiwillig.

18

Mittwoch, 13. Juli 2005, 17:59

Wie du schon schön gesagt hast das eine ist one das andere nichtz
one licht kein schatten
und keiner würde auch nur als guter mensch bezeichnet werden wen alle gut sind
ich weis nicht würklich haben möchte man müste mal ein schnupperkurs machen können
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

19

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:33

es kann nie eine welt geben, die entweder aus licht oder schatten besteht. der mensch ist in sich selbst zwiegespaltenes wesen, jeder kennt doch den ruf des verbotenen. so das der mensch das strahlenste hell nicht lange strahlen lässt. und in einer welt voll schatten, würde sich irgendwann ein lichtstrahl reinstehlen und das dunkel erhellen. denn jede dunkelheit enthält licht, sonst wäre sie schwarz.
______________________________

und merkt euch: homo homini deus est *respekt*