Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juni 2005, 23:52

Zukunftspläne

Also wo ich mich so in etwa 10 Jahren sehe weiss ich so ungefähr aber wie siehts bei euch aus.

Vielleicht 10 Kinder und ein Häuschen oder doch lieber Karriere machen und keine Kinder in der heutigen Gesellschaft sowieso bedenkbar???

*stricken*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:14

in 10 jahren? bin ich entweder tot oder hab immer noch meine professur ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:21

Ich denke doch mal das ich in 10 Jahren so erfolgreich in meinem Beruf geworden bin das ich schon meine erste Mille auf dem Konto habe oder auch die zweite.

Aber das wird sich rausstellen, wie es so läuft.
Ich hoffe ich habe dann ein Haus, endlich mein Führerschein, n´Auto, und eine Finanzielle Rücklage falls mal etwas Unvorhergesehenes kommt.

Aber was die Zukunft bringt steht in den Sternen....
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:35

Ui..ich habe keinen Plan, weder habe ich bis jetzt einen realistischen interessanten Beruf entdeckt, noch weiß ich wie weit ich mich bisdahin entwickelt hab... ?-|

Nun bald steht aber erstmal Zivi an

*mad*
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


5

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:35

ich werde in anderthalb jahren vielleicht schon harz 4 haben, keine kinder haben können, weil mir meine frau weggelaufen ist, weil ich angefangen habe zu saufen, weil ich in meinem beruf keine arbeit mehr bekommen habe, weil ich zu alt bin oder der beruf zu exotisch und ich zu fett bin, weil ich ja mit dem rauche aufgehört haben, weil ich gesund leben will, nur leider habe ich jetzt übergewicht und rieche etwas aus den hautfalten, ich kann mich ja nicht mal mehr waschen, weil sie mir die wohnung gekündigt haben, als ich die miete nicht mehr zahlen konnte weil ich ja das ganze geld zum saufen gebraucht habe und überhaupt, wen interessiert sowas denn?

seht zu, das ihr überleben werdet, sonst holen euch die ausserirdischen aus chemnitz und nehmen euch mit zur rasierten russischen königin und ihrer versenden großmutter...

oder gganz anders gesagt: erstens anders und zwotens sowieso nicht so, wie man dachte!
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:44

in 10jahren mal sehen, wahrscheinlich werde ick gerade von den viehzeuch aufgefressen, die in der leben.
die freuen sich jetzt schon.

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:22

Zukunft? *amkopfkratz*
Hab ich mal als Kind gehört, als ich noch an' Weihnachtsmann geglaubt habe *zustimm*
Hab das Wort irgendwann vergessen, musst erst mal im Duden nachschlagen, was es bedeutet ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:55

ich hoffe bis dahin mein studium abgeschlossen zu haben...ähm mit diplom *rofl2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 02:02

Zitat

Original von michmaen
ich hoffe bis dahin mein studium abgeschlossen zu haben...ähm mit diplom *rofl2*


Hm, in 10 Jahren könnt ich auch knapp so weit sein *sauer*


Ich hoffe mal, dass ich bis dahin nen netten Job gefunden und ausgeübt habe, der mir Spaß macht und ein klitzekleines bisschen Geld einbringt. Beziehungstechnisch darfs so bleiben, wies jetzt ist, und wie ich das so sehe, sind Thomas und Melanie dann 5 und 3 Jahre alt *amkopfkratz*


Nun gut, das wars dann wohl mit der Freiheit :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 02:16

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
und wie ich das so sehe, sind Thomas und Melanie dann 5 und 3 Jahre alt *amkopfkratz*


weiß hotte das schon *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Dienstag, 21. Juni 2005, 02:35

Ähm... ja. Ich bevorzuge zwar andere Namen, aber ja :-D


Nee, mal im Ernst - ich will in 10 Jahren nen ordentlichen Job , den Rest der Welt gesehen , Geld verdient haben und in erster Linie sorglos leben können. Wenn Kinder da rein passen, dann solls wohl so sein...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:21

10 Jahre sind ne verdammt laaange Zeit!!!
Hoffe aber, ich hab bis dahin mein Soziologiestudium angefangen, oder sogar abgeschlossen. Wäre schon ganz praktisch... Wenn ich bis dahin Kinder hab, is auch noch so. Die Lehre erstmal fertig machen, dann irgendwann in meine geliebte Politik.
Aber, wie gesagt, ERST DIE LEHRE!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

13

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:50

in zehn jahren...da hätt ich gerne nen job, mit dem ich über die runden komme, wenn auch nur so ne studentenarbeit....wenn ich je in die verlegenheit komme, zu studieren
ich möcht eigentlich auf jeden fall ein kind haben, am liebsten ne tochter, aber bei diesen dermaßen kinder- nd familienfeindlichen verhältnissen im staat berleg ich mir das...
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

14

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:16

Zitat

Original von Black Tears
Also wo ich mich so in etwa 10 Jahren sehe weiss ich so ungefähr


Na dann herzlichen Glückwunsch...biste Beamte? Zeitsoldatin oder haste Millionen auf dem Konto??

Keine Ahnung ob man heute sagen kann was in 10 Jahren ist...ich weiß ja nicht mal was mich in 2 Monaten erwartet. Momentan ist alles so ungewiss...
Natürlich hab ich Träume...aber ob die sich erfüllen lassen...das steht in den Sternen...
Jedenfalls sehe ich das jetzt alles ein wenig realistischer. Die Arbeitssituation sieht bescheiden aus, ich hab keine Ahnung was nächstes Jahr ist...und ne Prognose was in 10 Jahren ist, will ich gar nicht ablassen...

15

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:19

Vor hundert Jahren war schlimmer und die haben auch Kinder bekommen. In Zehn Jahren? Verheiratet, min. 3 Kinder, fertiges Studium und ein Haus auf dem Land mit nem lockeren Job.

Das einzige was mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet ist die richtige Frau zu finden....

16

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:45

nun da werd ich doch hoffentlich fleißig Bioreaktoren basteln und euch mit insulin oder EPO versorgen ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:20

hm...
abi schaffen
nen studienplatz bekommen
ne wohnung haben
nochn 2ten hund, und biede auch ernähren können
kinder nein!!!

aber eigentlich erst mal morgen udn den tag danach udn den danach und.... überleben..........

ich denk amn kann wenig planen weil sich das schicksalsrad mit jeder handlung dreht udn alles gewendet werden kann....

greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


18

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:38

In 10 Jahre werde ich mein Tourismusstudium beendet haben, ein Weilchen gearbeitet haben, noch viel viel mehr von der Welt gesehen haben und auch weiterhin sehen... Und evt. ein anderes Studium begonnen haben... UND ich werde garantiert nicht mehr in Deutschland wohnen, ich werde ausgewandert sein... Familie und Kinder? Nein, bestimmt NOCH nicht... ?-|

19

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:45

in 10 jahren werd ich denke ich mal schon mein studium lange hinter mir haben und meine eigenen brötchen als anwalt verdienen ^^

20

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:41

ausbildung beenden, danach entweder FOS oder neue ausbildung zur veranstaltungs-kauffrau.... geld verdienen.... kinder.... nach finnland auswandern.... irgendwann sterben.... passiert ja früher oder später eh...