Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:50

Da schließe ich ich an!
Ausbildung fertig machen.
Geld verdienen.
Nach Finnland ziehen.
Nen Finnen heiraten.
Kinder kriegen.
Mir ne Blockhütte am See kaufen.
Mit Hunden.
Und dann sterben.
Ach nee ich wolt ja vorher nochmal auf ein konzi von Apocalyptica.
Ok.
danach sterben.
______________________________

Hmmm?!?

22

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:58

stimmt!!! das konzi von apoca hatte ich ganz vergessen...
da gehen wir doch wieder gemeinsam hin, wa?!

23

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:03

Natürlich schatz!*knuddel*
______________________________

Hmmm?!?

24

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:15

Meine Zukunftspläne:
Ein Konzert und dann sterben.

Juhuu, die null bock Fraktion lebt *ironie*

25

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:28

Wenn ich mir das hier durchlese kommen mir fast die Tränen...es wurd nach der Zukunft in 10 Jahren gefragt und einige junge Leutchen...gerade mal 18 oder 19 reden hier vom sterben... §$%
Also ich betone noch mal 10 Jahre...und nicht bis zum Lebensende...höchstens es will jemand schon mit 28 oder 29(10 Jahre...) sterben...dann geht das ok...
und nun...*topic*

26

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:09

Zitat Anfang:

"Stirb jung, stirb so früh es geht..."

Zitat Ende

Band: Die Ärzte
Album: Geräusch
Lied: Schneller Leben
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Planet: Erde
Stil: Punk
Gesang: Farin Urlaub

27

Mittwoch, 29. Juni 2005, 09:53

Es ist schwer heutzutage noch voraus zu Planen.
Was in 10 ist, kann man sich nur Wünschen. (eigenes Haus, n guten Job, einen gesunde Familie, Halt alles so was eine sicher Zukunft verschafft)

Aber jetzt mal Ehrlich, die Zukuft verändert sich doch jeden Tag und man kann selber nicht immer beeinflussen in welche Richtung diese geht.

28

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:03

*hm...ich plane nicht gerne,sondern lebe lieber in den tag hinein und heute geht doch eh kein Traum mehr so ganz in Erfüllung und wer weiss,was in 10Jahren denn ist.
Aber träumen kann man ja....von daher seh ich mich in ner kleinen Wohnung mit schönen alten Stilvollen Möbeln,nem Mann oder ner Frau,aber ohne Kinder.
Nen tollen beruf als Masseurin ;) und das Geld sollte nie zu knapp sein-soar.Wollt gleich mal direkt sein *gg
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


29

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:56

aaaalso in 10 Jahren werd ich hoffentlich ein psychologiestudium beendet und eine Stelle als Kriminalpsychologin haben^^
tja und dann wäre eine nette wohnung und ein noch netterer Mann an meiner Seite toll^^
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

30

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:51

immer das schlechteste erwarten, dann kommt alles nicht ganz so schlimm wie man denkt :-D ... irgendwo auf en dörfchen ziehen, so richtig schön mit bauernhof un so... aber: bleibt eh ein traum - wie gesagt... *hammer*
______________________________

*niemalsnicht*

31

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:58

erstma in nem halbn jahr wohnort wechseln. es geht mit muddi nach hessn. erstma dort einlebn. un dann ne ausbildung dort beginn *zustimm*
______________________________

*geschlossen*

32

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:58

Ich habe geplant und festgestelt es macht einen nur traurig wen man sied wie es den bach runter geht. *kopfschuettel*

Zitat

Original von Dark Angelus
Es ist schwer heutzutage noch voraus zu Planen.
Was in 10 ist, kann man sich nur Wünschen. (eigenes Haus, n guten Job, einen gesunde Familie, Halt alles so was eine sicher Zukunft verschafft)

Aber jetzt mal Ehrlich, die Zukuft verändert sich doch jeden Tag und man kann selber nicht immer beeinflussen in welche Richtung diese geht.


aber ich lehrne ja auch und ich werde mir etwas vornemen aber so schnel nicht noch mal plannen *wand*
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

33

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:05

Freitag letzte Prüfung bestehen und dann gehts raus in die Welt.. *lachen* ..

34

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:07

Zitat

Original von Magiciane
Freitag letzte Prüfung bestehen und dann gehts raus in die Welt.. *lachen* ..


Wohin geht's denn?

35

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:08

zukunftspläne?

vielleicht einfach mal - zur abwechslung (haha, schenkelklopfer....) - auf dauer glücklich sein?!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

36

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:17

Zitat

Original von kiwiKichererbse
Wohin geht's denn?



Das steht an sich noch ziemlich offen.. *traurgigguck*.. aber einfach nur raus...

roseofthorns

unregistriert

37

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:53

ihr seid schon ziemlich unentschlossen bzw ohne ziele!?
warum denn das? ist schon schlimm...
ich will in zehn jahren ne familie aufgebaut haben, in meinem job erfolg haben oder eins meiner hobbies zum beruf machen. auf alle fälle hoffe ich, dass ich dann wieder hier in der nähe von halle leben werde. aber es ändert sich halt alles immer wieder ziemlich schnell...