Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Juni 2005, 20:44

Habe auch schon bemerkt das "bi" sein wahrscheinlich in ist oder das viele das zumindest denken!

Bei vielen gehört das mittlerweile wahrscheinlich zum "schwarz" sein dazu und, wie bereits erwähnt wurde, kommt dann immer urplötzlich ein Rückzieher (nicht das mich wirklich was stören würde). Ich denke bei manchen, egel welchen Alters, ist das wie eine Art Modeerscheinung und die brauchen das um auf sich aufmerksam zu machen.

Natürlich möchte ich hier keinen grundsätzlich angreifen der sich für bisexuell hält!!
Es ist halt einfach meine Meinung und meine Erfahrung dazu.
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

22

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:58

Danke Rattenkind,dass du mich wenigstens verstehst *gg
nein Scherz...nichts gegen die Anderen...es hat ja schließlich jeder seine eigene Meinung
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


23

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:59

Jetzt die andere Frage was heisst bi? Frau mit Frau den einen Abend, aber den nächsten mit nem Mann. Weiss der eine Partner vom anderen, oder wird hier wild hin und her gemacht. Irgendwie sieht das für mich nach betrügen aus. Ausserdem kann man Menschen über Dreißig nicht ernst nehmen, siehe meine Wenigkeit. *wink*

24

Donnerstag, 30. Juni 2005, 11:06

okay... nochmal... ich denke, im alter von 13 oder so, kann man überhaupt noch gar nicht einschätzen, ob man zum einen oder anderen ufer gehört...
das kommt sicher mit der zeit...
allerdings stellt sich mir die frage, warum man aufmerksamkeitsstörungen hat, wenn man zumnindestens denkt bi zu sein?
wird schon so sein, wenn die das sagen, wenn nicht, mein gott.... dann spinnen die eben und machen das nur, weil sie denken, es tun zu müssen...

25

Donnerstag, 30. Juni 2005, 11:27

Es geht hier aber nicht darum, ob du bisexuelle bist oder nicht - lies dir gefälligst die vorhergehenden, wenigstens aber den ersten Beitrag eines Themas durch!!


*augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:33

Zitat

Original von Wanderer
also platonisch bi ist klasse! *rofl*



*g* kann mich nur anschließen .. *lachen* :-D *applaus*

27

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:41

Zitat

Original von join_me_666
allerdings stellt sich mir die frage, warum man aufmerksamkeitsstörungen hat, wenn man zumnindestens denkt bi zu sein?


Das behauptet ja gar keiner.


Aufmerksamkeitsdefizite unterstellt man hier ja eher den Mädels, die ihre eventuelle Bisexualität derart öffentlich ausleben, dass es nich mehr schön ist. Wenn ich z.B. zum Konzert irgendeiner (Newcomer-)Band gehe, zwei Mädels auf die Bühne stürmen und fragen, ob sie sich dort oben öffentlich rumbeißen dürfen. Als ungeplante Showeinlage sozusagen. DAS ist peinlich und definitiv Klischeeerfüllung...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

28

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:42

Zitat

Wenn ich z.B. zum Konzert irgendeiner (Newcomer-)Band gehe, zwei Mädels auf die Bühne stürmen und fragen, ob sie sich dort oben öffentlich rumbeißen dürfen. Als ungeplante Showeinlage sozusagen. DAS ist peinlich und definitiv Klischeeerfüllung...


Jepp und genau das mein ich....es ist einfach mal verdammt peinlich und es nimmt immer mehr zu solcher Mädels

Zitat

Jetzt die andere Frage was heisst bi? Frau mit Frau den einen Abend, aber den nächsten mit nem Mann. Weiss der eine Partner vom anderen, oder wird hier wild hin und her gemacht. Irgendwie sieht das für mich nach betrügen aus.


Darum geht es hier ja eigentlich garnicht,aber bi sein heisst meiner meinung nach nur,dass man auf das Gegengeschlecht und das eigene steht.Das hat nichts mit betrügen zu tun.z.B. könnt ich ne Dreiecksbeziehung führen ,wenn beide Partner es wissen oder kann ich heute mit einem Kerl und morgen mit nem Mädel zusammen sein.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


29

Freitag, 1. Juli 2005, 09:01

Darum geht es doch, man soll ja nicht nur sagen ich steh auf das und das. Denn Reden kann man viel wenn der Tag lang ist. Es soll ja auch jeder seinen Faible ausleben wie es ihm beliebt. Das Problem sehe ich dabei nur, ob der jeweilig andere Partner das auch versteht. Und Dreiecksbeziehungen sind bestimmt nicht einfach, einer fühlt sich immer vernachlässigt. Eine Zweierbeziehung ist ja so schon nicht einfach. *amkopfkratz*

30

Freitag, 1. Juli 2005, 10:24

Naja der Meinung bin ich eigentlich auch....also für mich würde auch nie eine Dreiecksbeziehung in frage kommen *kopfschuettel*...dafür bin ich dann doch zu eifersüchtig.Nur manche machen's halt doch *schulterzuck*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


31

Freitag, 8. Juli 2005, 00:26

oh wie geil.... MIthilfe von diesem thread hab ich heute erfahren, dass ich platonisch bi bin... year.. *applaus*

Es ist durchaus richtig, dass das "Bi Sein" zu einer Modeerscheinung verkommt, aber ganz ehrlich.. woraus wird heute denn keine Modeerscheinung gemacht? Auf der anderen Seite soll es auch mal mehr oder weniger schlaue Menschen gegeben haben, die mal behauptet haben, dass der Großteil der Menschen irgendwo "bi" ist.. wie o.g. bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.. einer lebt es aus, der andere nicht... und es sollen nur ganz wenige 100% homo oder 100% hetero sein...

Ich würde mich hüten, sich für ein ganzes Leben, was manchmal wie eine Ewigkeit klingt, festlegen zu wollen und könnte nur den momentanen Zustand beschreiben, denn schließlich liebt man bekanntlich den Menschen und nicht sein Geschlecht. *zustimm*

achja... und die beschriebenen Erscheinungen (wie nach zwei Wochen: huch, ich bins doch nicht) kommen nicht nur bei 16, sondern auch bei 40jährigen vor... (Wechseljahre?)

von der Sache her ist es nicht wichtig, sich festzulegen o. ä., sondern einfach nur ehlich zu sein.. soll helfen, hab ich gehört *lichtaufgeh*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

32

Freitag, 8. Juli 2005, 12:04

*hm....klingen vernünftig deine Worte und eigentlöich hastu ja recht,aber ich habe auch nicht gesagt ,dass jeder platonisch bi ist und des war auch nur so gesagt...nicht ernst gemeint dieses platonisch bi
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


edelPUNK

unregistriert

33

Freitag, 8. Juli 2005, 12:44

also mir persöhnlich is es total egal wie jemand sexuell orientiert is, kenn ein paar die schwul oder bi oder was auch immer sind, und ich denk jeder hat sich mal vorgestellt wies mit dem gleichen geschlacht wäre, egal ob man sichs schön oder schrecklich vorstellt, vorstellen tut man sichs irgendwann sicher einmal, ich find des hat auch nix mit alter zu tun, jedem das seine solange es nur allen beteiliogten spaß macht, das is denk ich das wichtigste, und man sollte alles mal ausprobieren...hauptsache spaß dabei, egal in welche schublade man sich sperren lassen möchte (<-- schubladengedenke hasst)

gruß *wink*

34

Freitag, 8. Juli 2005, 18:40

@AleaDilara

ja, ich weiß wie es gemeint war.. Ich fands nur witzig... *manic*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

35

Montag, 11. Juli 2005, 21:07

Zitat

Original von Licorne
Ich würde mich hüten, sich für ein ganzes Leben, was manchmal wie eine Ewigkeit klingt, festlegen zu wollen und könnte nur den momentanen Zustand beschreiben, denn schließlich liebt man bekanntlich den Menschen und nicht sein Geschlecht. *zustimm*


also,inna,da muss ich dir mal zu 300 % zustimmen...
bisher ging es hier nur um sex,doch wenn man einen menschen liebt,dann-so empfinde ich es zumindest- ist mir sein geschlecht nicht so wichtig,es geht schließlich um den charakter. ich kann natürlich auch nicht leugnen,dass das aussehen,das geschlechtsspezifische aussehen auch eine rolle spielt,bei der partnersuche....aber im vordergrund sollte immer die person als solche stehen,meiner meinung nach.
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

36

Montag, 11. Juli 2005, 21:24

*meld*

ick würd sagen bei manchen is es eine außprobier-u erfahrungssache, warum net. sich mit einen kerl rumzubeißen mach auch och viel spaß. bei der gpp is es gang u gebe.

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

37

Montag, 11. Juli 2005, 21:36

geht ja nich nur ums rumbeißen,obwohl das natürlich immer dazugehört, es geht um die männliche oder weibliche mentalitäöt und die persönlichkeit,in die man sich verliebt
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

38

Montag, 11. Juli 2005, 23:31

Hallo Kristin

(ja, jetzt hat es endgültig klick gemacht.. von wegen Namen, Nicks UND gesichter.. jetzt hab ichs.. ich brauch da immer nur ein weilchen..)

ja.. ja... jetzt könnte man auch natürlich eine Trennung vornehmen (von wegen Sex und Liebe), muss man aber nicht.. Liebe hat nie wirklich ein Geschlecht denke ich.. beim Sex sieht es anders aus... deswegen ist es bei Leuten, die sich als "bisexuell" betrachten manchmal gar nicht so einfach.. von der Sache her wollen sie beides und müssen dann zusehen wie sie das auf die Reihe bekommen (wenn man denn beides wirklich trennt)
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

39

Freitag, 15. Juli 2005, 11:50

*hmmm.....soso...du hast recht Licorne. Ich mein,man liebt wirklich nur einen Menschen,ob weiblich oder männlich...man liebt ...ach verdammt,wie erklär ich des
naja man liebt halt nicht des Geschlecht wie ihr schon sagtet
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


40

Freitag, 15. Juli 2005, 12:20

Zitat

Original von Licorne
beim Sex sieht es anders aus... deswegen ist es bei Leuten, die sich als "bisexuell" betrachten manchmal gar nicht so einfach.. von der Sache her wollen sie beides und müssen dann zusehen wie sie das auf die Reihe bekommen (wenn man denn beides wirklich trennt)


also das sehe ich anders.....wer auf beide Geschlechter steht sollte auch mit beiden Sex haben.....alles andere würde wieder nur dem BI-Klischee entsprechen.....wie Bobo schon sagt.....rumknutschen kann jeder....aber das ist nicht gleich bi sein!

Und das mit dem Sex....das is ein guter Anhaltspunkt um zu merken wer Bi ist oder nur behauptet zu sein....denn genau das trauen sich die meisten dann doch nicht!