Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Juli 2005, 12:39

Ne Freundin von mir meinte auch mal,dass sie bi sei,aber sie könnte sich keine Beziheung,noch n Kuss oder Sex mitn Weib vorstellen...na *hae?* ???
Versteh das einer? Vielleicht doch platonisch bi ...so rein geistig *ironie*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


42

Freitag, 15. Juli 2005, 12:43

Also Hetero, Homo oder Bi sind doch die Grundunterteilungen der Sexualität.

Ich denke nicht, dass es ein platonsiches BI gibt!

Ich meine...ICH zum Beispiel....ich finde auch diverse Männer hübsch und in diesem Kontext attraktiv. ABER ich habe kein Sexuelles Interesse an denen.

Viele Leute bewerten sowas glaub ich über!

43

Freitag, 15. Juli 2005, 12:51

Is doch auch nur n scherz...man siehe smile (Ironie)
Nur wie kann man behaupten bi zu sein,wenn man sich doch keine beziehung oder n kuss mit nem Mädel vorstellen kann.Klar sagt jeder mal ...hey siehst du heute gut aus...selbst zum gleichen geschlecht -das hat doch aber noch lange nichts zu bedeuten
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


44

Freitag, 15. Juli 2005, 12:52

Zitat

Original von AleaDilara
Is doch auch nur n scherz...man siehe smile (Ironie)
Nur wie kann man behaupten bi zu sein,wenn man sich doch keine beziehung oder n kuss mit nem Mädel vorstellen kann.Klar sagt jeder mal ...hey siehst du heute gut aus...selbst zum gleichen geschlecht -das hat doch aber noch lange nichts zu bedeuten


eben! *zustimm*

45

Freitag, 15. Juli 2005, 13:11

gut...dann sind wir ja einer meinung *gg....trotzdem wird heute meiner meinung nach viel zu viel nachgeahmt und deshalb vieles zum Klischee
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


46

Freitag, 15. Juli 2005, 13:15

Ich muß ja sagen heutzutage versuchen vorallem die jungen Mädels immer einen auf Bi zu machen ,zumindestens heißt es immer ich bin ja so Bi und dann wird sich in der Disco mal ein bisschen rumgeknutscht und albern dabei gekichert aber wenn man sie drauf anspricht hatten sie nochnie wirklich was mit ner Frau.Ist halt zur Zeit ne ziemliche Modeerscheinung*amkopfkratz*
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

47

Freitag, 15. Juli 2005, 13:18

z.Z.? jedoch schon sehr lange....frag mich in letzter zeit sowieso öfters wo ich eigentlich lebe.Auf einer Welt in Europa-Deutschalnd-Sachsen Anhealt-Halle,wo alles zum Klischee wird.Ich mein,gehts manchen dadurch besser?Was bringt es einem jmnd. nach zumachen ,anstatt er/sie selbst zu sein?Inprinzip doch garnichts,oder?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


48

Freitag, 15. Juli 2005, 13:19

Naja....Klischees sind da um erfüllt zu werden.

Aber das liegt wahrscheinlich dann an der Blödheit dieser Personen.

Ist nur die Frage warum gerade in Halle so extrem ?-|

49

Freitag, 15. Juli 2005, 13:22

Hey...halle is doch wo n Dorf,wo alles die Runde macht...verbreitest du in Trotha ein Gerücht,weiss es in 1-2tagen Nietleben auch gleich,oder nicht??
Ich mein,hier kennt doch wohl jeder jeden -so habe ich das jedenfalls mit bekommen.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


50

Freitag, 15. Juli 2005, 13:24

Ich glaub ja viele müssen sich selbst unbedingt beweisen wie "schwarz" sie sind .Aber seitwann gehört das denn dazu?Hab ich da was verpasst?
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

51

Freitag, 15. Juli 2005, 13:26

Zitat

Original von Balzac
Ich glaub ja viele müssen sich selbst unbedingt beweisen wie "schwarz" sie sind .Aber seitwann gehört das denn dazu?Hab ich da was verpasst?


Ich denke das viele einfach nicht wissen wer sie selbst sind und wo ihr Platz auf dieser Welt ist....deshalb anhang inner Szene suchen die in sich seht labil ist...ergo.auch dinge tun um ihre Zugehörigkeit im Zeichen ihrer Persönlichkeitssuche zu bestätigen. In diesem Fall einfach mal so BI sein!

52

Freitag, 15. Juli 2005, 13:38

Bingo ich muss sagen da stimm ich abschaum vollens zu*daumenhoch* .Aber ich denke zu mindestens bin ich immer davon ausgegangen das die schwarze szene von Individualismus lebt und Überlebt da steh ich solchen Anpassungen und Mitläuferversuchen etwas kritisch gegenüber
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

53

Freitag, 15. Juli 2005, 13:39

Zitat

Original von Balzac
Bingo ich muss sagen da stimm ich abschaum vollens zu*daumenhoch* .Aber ich denke zu mindestens bin ich immer davon ausgegangen das die schwarze szene von Individualismus lebt und Überlebt da steh ich solchen Anpassungen und Mitläuferversuchen etwas kritisch gegenüber


großer Denkfehler. :-D

zumindest was die Sexualität betrifft!

54

Freitag, 15. Juli 2005, 13:50

:´-( Naja was solls bzw was will man machen mit dem Individualismus gehts halt bergab werd wohl demnächst um mich etwas von der Masse abzugrenzen einen Putzkittel und dazu Flip-Flops tragen*ironie* .Ach ja und statt Männer und Frauen werd ich wohl meinen Hamster küssen*ankotz*
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

55

Freitag, 15. Juli 2005, 14:26

gut....wenn du das tust...fress ich n Beesen samt stil *kotz*
Ich finde überhaupt ,dass viele Dinge beeinflussend sind...z.B. (was wir ja nun schon lange fest gestellt haben)Frau kommt in Szene,lernt n haufen Mädels kennen ,die bi sind und ist es auch.Das ist genauso ,als würde das lied laufen "Ich bin Alkoholikeeeerr" ...da saßen echt n paar auf der peißnitz mitn Bier sangen mit und bezeichneten sich als Alkoholiker.Sind die denn stolz darauf?
Naja jedenfalls meine ich das damit,dass vieles beeinflusst,aber gut-des lenkt nun wieder etwas vom Thema ab.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


56

Freitag, 15. Juli 2005, 15:46

bi= klischee...
tja...lässt sich nicht so ohne weiteres sagen...ich denke einfach das viele junge leute einfach nur ausprobieren wollen was ihnen gefällt...sei es nun aus neugierde weil es alle machen...oder weil sie halt schlechte erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht haben.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

57

Freitag, 15. Juli 2005, 16:48

oh mann, was hat denn sexualität bittesehr mit klischee zu tun? jeder macht doch mit sich selbst aus,was ihm gefällt. Nervig daran ist doch nur diese Herumkokettiererei. und da isses vollkommen egal, ob du nu schwubbe vor dir hast, der dir andauernd betonen muß, dass er schwul ist, oder nen hetero, der ständig von irgendwelchen sexabenteuern labert oder eben n mädel das vorgibt (oder auch nicht) bi zu sein und das offensiv zur schau stellt... nerven tut´s immer...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

58

Freitag, 15. Juli 2005, 16:51

ich glaube deimos hat es ganz gut auf den punkt gebracht...
*zustimm*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

59

Freitag, 15. Juli 2005, 17:17

jo find ich auch
jeder sollte so leben wie es ihm gefällt und das tun was ihm lust berreitet...aber man muss es ja ncih jedem andauernd auffe nase binden ... :)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


60

Freitag, 15. Juli 2005, 17:35

naja ganz so schlimm seh ich das ja auch nicht...ich mein,wenn mir danach zu mute ist meine freundin auf der str. zu küssen dann tuh ich das auch...da können mir noch soviele bei zuschauen^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.