Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 2. November 2005, 00:18

lach .... is ja niedlich ....

abgrenzen abgrenzen

das ist bi, das nicht, so ist man wenn - und wenn nicht, ist man auf keinen fall ...

szene hier szene da ...

ich bin ja so anders weil...
______________________________

tout va bien

102

Donnerstag, 3. November 2005, 00:33

Also ich finde ja in so jungen Jahren kann man sich seiner Ausrichtung noch gar nicht so sicher sein...man probiert halt aus und guckt rum, was geht und möglich ist, legt sich dann aber letztendlich doch irgendwie fest...
Find des immer lustig bei den Kleinanzeigen..."Bin bi"...Schwachsinn....
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

103

Donnerstag, 3. November 2005, 09:22

Unter 18Jahren dennen nehme ichs nicht ab.....
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

104

Donnerstag, 3. November 2005, 10:59

Zitat

Original von uni_form
Unter 18Jahren dennen nehme ichs nicht ab.....


Vorsicht... da täuschst du dich *hammer*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

105

Donnerstag, 3. November 2005, 18:05

Ja aber da hat uniform schon Recht würde ich sagen....gut heutzutage geht das ja alles etwas früher los, aber man muss ja erstmal Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gemacht haben um sagen zu können, dass man bi ist. Und bei vielen 16-Jährigen ist das einfach noch nicht der Fall, die glauben vielleicht, dass es ganz toll, mal was mit dem eigenen Geschlecht zu haben, aber das reicht nicht aus um sich als bi zu bezeichnen.
Obwohl ich das nicht am Alter festmachen würde...manche sind selbst mit 18 noch nicht so weit.
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

106

Donnerstag, 3. November 2005, 18:20

Nun, die "bi-mania" taucht ja hauptsächlich im "Schwarzen-Glück" auf. - Nach ein wenig Nachdenken drüber kann ich mir mittlerweile vorstellen, dass dort viele "bi" angekreuzt haben einfach um das andere Geschlecht nicht pauschal ausschliessen zu wollen, selbst wenn frau noch keine Erfahrungen explizit mit dem eigenen Geschlecht gemacht hat.
Vielleicht würde ja vielmals, wenn es dort ein Kommentarfeld darunter gäbe, dort drinstehen, dass da "bi" steht weil die Neugierde, es mit dem eigenen Geschlecht auch mal zu probieren groß ist, wer weiß ...? Mich würde es jedenfalls nicht erstaunen, wenn es so wäre.
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

107

Donnerstag, 3. November 2005, 19:49

@Selene

ausnahmen bestätigen die Regel *zustimm*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

108

Freitag, 4. November 2005, 21:38

So, das ist das erste mal, dass ich micht selbst zitiere ... Aber nachdem die Diskussion hier wieder aufgeflammt ist, kann ich erneut nur das hier sagen.

Zitat

Original von Deimos
oh mann, was hat denn sexualität bittesehr mit klischee zu tun? jeder macht doch mit sich selbst aus,was ihm gefällt. Nervig daran ist doch nur diese Herumkokettiererei. und da isses vollkommen egal, ob du nu schwubbe vor dir hast, der dir andauernd betonen muß, dass er schwul ist, oder nen hetero, der ständig von irgendwelchen sexabenteuern labert oder eben n mädel das vorgibt (oder auch nicht) bi zu sein und das offensiv zur schau stellt... nerven tut´s immer...



Aber vielleicht wollt ihr ja auch zum Kern der Sache gelangen, warum wer wie geartet ist, und wieviele nun tatsächlich bi sind. Dazu kann ich nur eins sagen : Jemandem, der eine gewisse Neigung besitzt und dies für sich herausgefunden und mit sich ausgemacht hat, ist jede Statistik und jeder sonstige Beweggrund für andere, so zu fühlen, vollkommen wurscht ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

109

Freitag, 4. November 2005, 22:05

klischee weil z.B. billige Nachahme von etwas was man als beeindruckend empfunden hat.. es kann doch durchaus faszinierend auf jemanden wirken wenn er/ sie zwei mädels/ typen zusammen sieht und dann kommt der/ die auf den gedanken das für sich auch zu wollen.. weil er/ sie dann so anders ist und irgendwie viel interessanter und die anderen verstehen es ja sowieso nich und so bla eben.. (siehe abfpan)
es gibt doch immer irgendwelche Gründe so sein zu wollen, wie man nicht ist/ nicht sein kann weshalb man irgendwelche Bilder/ Vorlagen sucht *schulterzuck*
prinzipiell hat deimos aber vemutlich recht, was wirklich nervt ist die Herumkokettiererei, egal bei wem - sozusagen das spiel mit dem klischee (falls man das so nennen kann..)

110

Freitag, 4. November 2005, 23:22

Zitat

Original von Licorne

Zitat

Original von uni_form
Unter 18Jahren dennen nehme ichs nicht ab.....


Vorsicht... da täuschst du dich *hammer*


Nee tu ich garantiert nicht, habe die Erfahrung nicht nur einmal mit solch jungen.....gemacht!!!!
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

clarence

unregistriert

111

Samstag, 5. November 2005, 14:49

ich denke schon, dass es durchaus auch minderjährige bisexuelle wesen gibt.....allerdings rennt der großteil derer, die sich dafür halten, wohl nur einem trend hinterher..
...cool sein ist für die eben wichtig, seid tolerant :-D

112

Samstag, 5. November 2005, 15:06

@uni_form

dann kennst du die falschen leute *zustimm*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

113

Samstag, 5. November 2005, 15:13

*manic*
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

114

Samstag, 5. November 2005, 22:32

Nachtrag :

Zitat

Original von uni_form
Unter 18Jahren dennen nehme ichs nicht ab.....



BULLSHIT *kopfschuettel*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

115

Sonntag, 6. November 2005, 13:23

Zitat

Original von uni_form
*manic*



wie soll ich das nur verstehen...
*grimasse* :-P
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

116

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:51

@ chivi : ich stimme meiner frau zu ...
@licorne: wo du recht hast , hast du recht *zustimm* ... denn die geistige reife hat nun mal relativ wenig mit dem alter zu tun ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!