Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:03

bisexuell=Klischee?

Viele beschweren sich darüber,dass sie als 16-Jährige Pupertäre Mädels,die nicht wissen was bisexuell eigentlich ist,abgestempelt werden.
Ich würde gerne mal wissen ,wie ihr dazu steht?
Nehmt ihr das bi sein ernst oder denkt auch ihr,dass Mädels zw. 13 und 17Jahren nicht bi sein können oder auch nur einen blassen Schimmer davon haben,was das eigentlich ist?

Ich selbst kenne einige solcher Mädels,die denken bi zu sein,jedoch leideten diese unter Aufmerksamkeitsstörungen und wollten sich somit interessant machen durch dies oder Ähnlichem.Will man dann mal was Ernstes ziehen sie sich zurück und sind es ganz plötzlich nicht mehr.Ich habe selbst Erfahrungen damit gemacht.Dadurch wurde meiner Meinung nach das bi sein zum Klischee der Menschheit.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:37

DIe Frage ist eben, wie gut 15jährige ihre Sexuelle Identität schon kennen. Immerhin sollen ja um die 50% aller weibchen auch homoerotische tendenzen haben. Vielleicht interessieren sich die Mädels, von denen du dir was ernsteres erhofft hattest, doch für das eigene geschlecht, hatten aber Angst/Scham/Zweifel/waren unsicher...

oder aber das andere war der fall und sie wollten sich wirklich nur interessant machen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:54

Wie ich schon schrieb...Ich hatte schon selbst die Erfahrung gemacht und zwar in dem Sinne,dass ich etwas mit einem Mädel anfing,da nichtn mehr als kuscheln und Bussi hier -Bussi da lief.
Nach zwei Wochen dann,sagte sie mir,dass sie garnicht bi ist.Sie dachte es und habe sich geirrt...
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


4

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:18

sorry, aber wenn andere leute sich jetzt auch noch einbilden, mein innen - und sexualleben zu kennen, hörts auf. ich weiß seit ca. 7 (!) jahren, dass ich mich auch zu frauen hingezogen fühle und wer mir das nicht glaubt und/oder sich sogar drüber lustig macht kann mich schlichtweg mal. wenn sich leute so wichtig machen wollen, dann betrügen sie sich selbst und tun mir einfach nur noch leid. ...mal davon abgesehen, dass es in ein paar wochen wieder vergeht... *kopfschuettel* *abgelehnt*
______________________________

*niemalsnicht*

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:28

ich denk auch das du hier keine wirklichen statements bekommen wirst

die des tun wegen der aufmerksamkeit werdens sicher nciht zugeben, weil was brächte das?
die die es wirklich sind werden es nicht leugnen, aber ob man denen dann glaubt is auch wieder sone frage

also mir gehts am arsch vorbei wer mit wem und aus welchen gründen was in welchem ausmass macht....

letztendlich sollte jeder für sich wissen womit er glücklich wird...
homo, bi oder hetero...geht nur die eine person denk cih was an... und dass jugendliche sich erst "ausprobieren" müssen um zu wissenw as wirklich für sie das beste ist ist auf allen gebieten so...

greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


6

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:01

Ich wollt mit dem Thread ja auch nicht unbedingt bezwecken,dass jetzt einige mal die Wahrheit aussprechen und sagen,dass sie ja doch nicht bi sind,sondern nur die Meinung anderer leute.
Ich meine,ich kenne viele ,die es wirklich sinf und nehme das auch ernst,aber ich kenne 3 die es meiner Meinung nach definitiv nicht sind *kopfschuettel*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


7

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:09

*schmunzel*
und diese drei sollen sich jetzt hier outen respektive NICHT-outen ?-|
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:22

warum bist du so fixiert darauf, dass andere ihre sexualtiät festlegen. vielleicht stehen sie ja doch auf frauen und du warst nur nicht die richtige?
*kopfschuettel*
ich sehe auch nur, dass du immer wieder auf diese "3" zu sprechen kommst, anstatt das thema mal ordentlich zu debattieren?!
und wo willst du da die grenze ziehen?
die eine war doch zwei wochen mit dir zusammen? aber war nicht "bi"? *stirnrunzel*
hört sich für mich eher nach ner sehr höflichen absage an. ^^

zumal ich den ganzen begriff "bi" in frage stelle!
warum sich auf irgendwas festlegen?
bist du "weiß-sexuell", wenn du dich nur in weiße verliebst?
"multisexuell"?! *gg*

deswegen bevorzuge ich eher queer.

*immer noch kopf schüttel*

9

Mittwoch, 22. Juni 2005, 00:16

Zitat

warum bist du so fixiert darauf, dass andere ihre sexualtiät festlegen?

So ist das. Jedem das Seine...

10

Mittwoch, 22. Juni 2005, 00:21

Zitat

Original von AleaDilara
Viele beschweren sich darüber,dass sie als 16-Jährige Pupertäre Mädels,die nicht wissen was bisexuell eigentlich ist,abgestempelt werden.


Du bist, laut Profil, selbst gerade mal 16 - du müsstest doch am besten wissen, was von 16-jährigen, pubertierend bi-sexuellen Mädchen zu halten ist, oder? ?-|



Zitat

Original von AleaDilara
Ich habe selbst Erfahrungen damit gemacht.Dadurch wurde meiner Meinung nach das bi sein zum Klischee der Menschheit.



Hui, leidet da jemand unter einem klitzekleinen Anflug von Größenwahn?? Ich mein... wieso führen deine paar wenigen (um nicht zu sagen minimalen - bei 6 Mrd. Menschen *mad*) persönlichen Erfahrungen gleich dazu, dass der Rest der Welt, der bi ist, einem Klischee hinterherjagt?? *wow*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:33

Ich nehme Menschen unter zwanzig sowieso nicht ernst, gerade wenn sie mir was übers leben erzählen wollen. Klar haben auch die Ihre Probleme und darüber kann man reden aber Lebenserfahrung hat man frühestens mit 30, alles was vorher kommt is spielerei.

12

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:40

*ironie*
ist "bi-sein" vielleicht in gewissen starter-kreisen auch so etwas wie "gothic"??

-ironie-ende-

jeder das ihre - sollen sie doch machen. aber (und da mal xp recht geb) bei manchen chicks sieht es echt extrem posig aus, lol
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:00

@schnitte: ein bisschen mehr mitgefühl mit dem mädel wär nciht schlecht. Ich meine nur, dass die bemerkung mit dem großenwahn durchaus unangebracht und unhöflich ist. mag meinetwegen dein erster gedanken sein,aber das könnte man auch anders sagen.


@xp666 - ich hoffe du kannst mir hier jetzt ernst nehmen auch wenn ich noch nicht die 20 erreicht habe.

14

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:06

Nicht mehr als alle anderen auch. Leute über 20 nem ich nämlich auch nicht ernst.

15

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:42

Zitat

Original von XP666
Ich nehme Menschen unter zwanzig sowieso nicht ernst, gerade wenn sie mir was übers leben erzählen wollen. Klar haben auch die Ihre Probleme und darüber kann man reden aber Lebenserfahrung hat man frühestens mit 30, alles was vorher kommt is spielerei.


ich glaub ich hab noch nie einen derartig arroganten menschen gesehen *kopfschuettel*

16

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:48

Zitat

Original von XP666
Ich nehme Menschen unter zwanzig sowieso nicht ernst


hierzu ein zitat vom allseits bekannten Sir Peter Ustinov : "Ich denke und sage immernoch die selben sachen wie in meiner Jugend. Nur nimmt man mich jetzt ernst..."
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Freitag, 24. Juni 2005, 10:02

hm..ich kenn auch n weib was behauptet bi zu sein sich aber höchstens mal mt einem küsst. das ist dann doch etwas lächerlich, denn mehr kann se sich nichtmal vorstellen o.o

aber ich finds gut, wenn man offen sagt, dass man bi ist... auch wenn man da unsicher ist.. ich mein, man lebt nur einmal.. warum sollte man nicht mal probieren um zu sehen was zu einem passt?

die vorwürfe wegen der alterseinschränkung find ich echt dumm. hat doch heut zu tage nichts mehr mit dem alter zu tun..wenn man sexuell aktiv wird, ist mans.. ob mit 12 oder 24 das ist doch nun relativ.
und da das grad so schön passt... ich bin auch erst 16 und hab seit 3/4 jahren nur beziehungen mit mädels/frauen..... :-D

18

Freitag, 24. Juni 2005, 10:06

Zitat

Original von buschi
ich glaub ich hab noch nie einen derartig arroganten menschen gesehen *kopfschuettel*


Haben wir uns schonmal gesehen???

du weist das ic hselber erst 23 bin oder??

19

Samstag, 25. Juni 2005, 11:01

*hm...ja ich denke ja auch,dass des keine Rolle spielt wie alt man ist,um zu wissen zu wen man sich sexuell hingezogen fühlt.Nur da kenn ich auch eine ,die hatte nie ne Freundin,meinte sie könnte Frauen lieben,aber sich keine Beziehung vor stellen,keinen Kuss mit einer Frau oder Weiteres...da frag ich mich doch...
Oder gibt es sowas wie ne platonische bisexualität???
Und genau das mein ich!
Viele oder auch Einige sagen,dass sie bi sind,aber können sich nichts mit Mädels vor stellen.
Gut,ich kenne auch Mädels die einfach mal sagen.man muss alles mal ausprobiert haben und ich würde gerne mal (einmalig) Erfahrungen mit ner Frau sammeln,aber das ist ja dann wieder etwas anderes.Das ist dann wirklich so,dass man mal etwas ausprobiert.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


20

Samstag, 25. Juni 2005, 11:40

also platonisch bi ist klasse! *rofl*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)