Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:32

Sommersonnenwende - ein besonderer Tag?

Die Tage werden ab morgen immer kürzer und die Phase der Dunkelheit übernimmt
wieder das Ruder.*muhaha* .

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:33

ja - heute muß gefeiert werden! bis in den morgen - mit viel viel..und....;-)

bekloppt dass das jahr schon wieder halb rum ist... *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:36

Zitat

Original von Wanderer
ja - heute muß gefeiert werden! bis in den morgen - mit viel viel..und....;-)

bekloppt dass das jahr schon wieder halb rum ist... *wink*


Feiern der eigenen Individualität und Kreativität ? :-D

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:47

naja - der kreativität auf jeden fall! mal sehn - das wetter scheint ja nicht zu halten und es brennt irgendwo in halle
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:47

wieso sollte das gefeiert werden óO ... besonders der heutige tag... is immerhin n scheiß warmer tag wie immer gewesen, was ich mal direkt nicht abkann -.-

naja obwohl... da fällt mir doch ein, dass man das feiern sollte, eben da die pure darkness wieder überhand nimmt ^^...

DIE ZEIT DER GRUFTIES BRICHT WIEDER AN
*lachen**lachen**rofl2*rofl2*

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:01

Also ich find das ganze noch (entschuldigt) aber beschissener als vorher.ich mein,es wird vie3l später dunkel.Man hat überhaupt kein Zeitsinn mehr und wenn man dann mal müde st und sich deshalb früher hinlegt ,kann man nit penn wegn der Helligkeit.
Außerdem muss ich Elessar da mal recht geben,dass die Wärme unerträglich ist!!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


7

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:20

Meine werte Frau Mutter betrachtet den Tag als ' Hochzeit der Natur, in der sich Befruchtung und Zeugung vollzieht ' ... ?-|

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:23

aber deine mutter ist sonst noch ganz frisch? ^^...

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:29

ihre mutter is doch esoterisch angehaucht (siehe anfang-thread) ... der kram is im neuhexentum (wicca und esoterik für hausfrauen) genau so verbreitet - weil man sich so die heidnische vergangenheit unserer kultur vorstellt ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:34

na dann viel spaß dabei óO ...
hab mich damit noch nich so intensiv auseinader gesetzt, also mit wicca, außer dass ich mir hab sagen lassen, dass die leute alle eine an der klatsche haben :-D

11

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:42

Zitat

Original von Elessar
wieso sollte das gefeiert werden óO ... besonders der heutige tag... is immerhin n scheiß warmer tag wie immer gewesen, was ich mal direkt nicht abkann -.-

naja obwohl... da fällt mir doch ein, dass man das feiern sollte, eben da die pure darkness wieder überhand nimmt ^^...

DIE ZEIT DER GRUFTIES BRICHT WIEDER AN
*lachen**lachen**rofl2*rofl2*



So warm kann dir ja nicht gewesen sein warst ja heut mit K-oz im Peissen Center ich schätze mal cd kaufen
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

12

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:15

Ich hatte gestern Nacht den Eindruck, der längste Tag im Jahr wolle hier in Thüringen gar nicht mehr aufhören. Wir hatten hier ein Gewitter von 21 bis locker 0 Uhr, dazu Sturm und Hagel! Es war einfach klasse! Also ein tolles Sonnenwendfest der Natur, ne? *wink*

13

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:27

ihr sucht euch seltsame gründe um ne party zu feiern,
hochzeit der natur, zeit der gothics... *kopfschuettel*

14

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:08

Zitat

Original von XP666
ihr sucht euch seltsame gründe um ne party zu feiern,
hochzeit der natur, zeit der gothics... *kopfschuettel*


letzteres ist sarkasmus, ersteres zumindest RUDIMENTÄR traditionell ... ;)

ich meine - christen suchen sich echt seltsame gründe zum feiern aus: der ans kreuz genagelte heiland ... ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:13

wir feiern nicht die kreuzigung sondern die wiedergeburt, karfreitag is nicht wirklich party in der kirche. abgesehen davon haben wir eh die besten feten da wir den heiden ja die feiertage geklaut haben.

16

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:38

feier is feier, auch wenns ne trauerfeier ist. so. :-P

ihr habt den heiden sogar die götter geklaut - gugg dir mal die marienverehrung und ihre auswüchse in bayern an ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:41

ich weiß, im ausland is das manchmal recht seltsam. der Totenkult in südamerika is auch nicht normal.

trotsdem wirs wieder dunkel und das jahr is fast rum. tolle sache, zeit für gute vorsätze oder?

18

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:52

der perchtakult wurde auch hier in die marienverehrung übernommen. oder fängt "ausland" bei dir in der südstadt an ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:13

nö, in franken, obwohl ich mir bei den hessen auch nicht sicher bin

20

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:37

Zitat

Original von Magiciane
Die Tage werden ab morgen immer kürzer und die Phase der Dunkelheit übernimmt
wieder das Ruder.*muhaha* .



Das ist das schöne an der Sache!
Das schlimme daran ist, dieser Tag is für die Nazibande ein hoher Feiertag! §$%
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)