Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:50

Soweit ich weiß, haben die keinen Lieferservice.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:53

jepp, is ja keine pizzeria. Es gibt aber Leute die Liefern Subway, McDoof und BK auf eigene Verantwortung aus. Soll es wohl geben. Wär ne geschäftsidee, oder??

23

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:57

Find die Idee klasse *zustimm*
______________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen die dann ihren Standpunkt

24

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:04

schade, schade.......aber zumnidest kann ich auf dem halbstündigen Fussmarsch schon wieder ein paar Kalorien abbauen
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

25

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:06

Ich finde beides gut.Ich muss sagen,als es nur Mc Donald gab ging es auch.Der einzige Unterschied ist doch den ihre Buerger sind groeser aber auch teurer,aber nicht viel.In Leipzig gibt es einmal Burger King und4mal Mc Donald.Bei Burger King schmecken die Pommes besser und sind nicht wie Gummi.
Wenn es dann doch mal Pizza sein soll,dann mache ich sie gern selber.
______________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr mir was liebes hinterlasst i schreib euch zurück ist doch klar *lichtaufgeh*

26

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:07

Also wenn ne FastFood-Kette, dann McDoof:

Fishmac, BigMac, McRib und McChicken sind genial, wobei letzterer seit geraumer Zeit etwas zu stark gewürzt ist.

Ansonsten gerne auch ne Pizza von "Hallo Pizza": Thunfish mit Zwiebeln und Extra-Käse (wenns Geld hergibt, gerne auch mit Meeresfrüchten) - da hab ich nix gegen.

27

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:26

bin mc total verfallen kann ich nie dran vorbei gehen
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

28

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:46

"Glücklicherweise" hält mich meien Geldbeutel oft gemnug von einem Besuch ab §$%
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

29

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:09

Zitat

Original von XP666
wieso ist subway kein fast food??? weils gesund ist?


nee, ist nicht fast - häufig jedenfalls ;-)
und wird klassischerweise auch nicht zu fastfood gezählt - denn das ist eigentlich warm...;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

30

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:23

'Salad´s Plus' Produkte von MC´ns sind sicherlich ganz lecker, ich belasse es meist nur bei den Fruchtdrinks, die finde ich persönlich ziemlich lecker. Ist aber einfach nur herrlich, ständig fragen wir uns wieviele Mitarbeiter pro Tag zu Fleisch verarbeitet werden *lachen*

31

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:29

fast sind die, oft schneller als Mc, und warm auch, wenn man die richtigen nimmt. oft auch wärmert als Mc

32

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:41

Gelegentlich McD, wenn ich wirklich Lust drauf habe und gerade zuviel geld eingesteckt habe :-D
Auch gern mal Pizza, Döner was aus der Asia/Thai-Bude.

Je nachdem auf was ich Lust hab. Aber in letzter Zeit eher selten FastFood.

Den McDoof-Junkies hier kann ich übrigens nur den Film "Super Size Me" ans Herz legen. Morgan Spurlock versucht ein interessantes Experiment: Er ernährt sich 30 tage lan AUSSCHLIESSLICH von McD. Das ganze ist eine doku in bester Michael Moore Manier die ebenso witzig wie interessant ist.
Spätestens nach dem Bonus Material habt ihr erst Mal ne ganze weile genug von McD *muhaha*
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

33

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:55

also ... joa ^^
wad soll ick sagen ^^ jetz wo ich fast jeden tag mind. 1 mal bei mc doof war *kopfschuettel*
^^

nee, gegen fastfood hab ich ganz und gar nichts ^^ ich "ernähr" mich ja davon fast nur noch ^^ *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

34

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:04

SUPER SIZE ME

- generell: man ißt besser dort wo man nichts über die herstellung weiß...
- ebenso gutes anschauungsmaterial: der film road trip - die szene beim frühstück in einem guten american diner (was ja für uns deutsche auch sowas wie fast food ist)....zitat "i said no sugar please" - "oh, sorry, french toast, no sugar, no problem..." ROFL... *manic*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

35

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:09

Zitat

Original von Wanderer

- generell: man ißt besser dort wo man nichts über die herstellung weiß...


aber wirklich, gerade bei Fastfoodketten ist es besser sowas garnicht erst wissen zu wollen.. (was glaubst du warum immer wieder neue Arbeiter und Aushilfen benötigt werden? *lachen* )

36

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:15

*offtopic* hab mal praktikum im schlachthof gemacht - seitdem keine würstchen mehr ess *offtopic*

naja - die personalfluktuation bei den fastfood anbietern in deutschland - häufig landen dort unzuverlässige leute, die dann mit dem stress nicht wirklich zurecht kommen (kenn einen der hamburger restaurantleiter - die klagen da ziemlich drüber)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

37

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:18

bei dem was die zahlen wundert mich das garnicht.

38

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:23

..Würstchen und Fleisch.. = *kotz*

wie gesagt, Fruchtdrinks und ´ne große Portion Sarkassmus bei MC´ns :-D

Burger King geht schon mal garnicht, ich erinne mich an die beiden in Berlin - Steglitz = *kotz*

39

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:25

Zitat

Original von XP666
bei dem was die zahlen wundert mich das garnicht.


auch da haste wieder recht! ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

40

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:53

..
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)