Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:20

*kopfschuettel* ... Finde Fast-Food ni so sonderlich toll .. Meine Besuche in Fast-Food-Ketten waren bzw. sind dementsprechend selten *lachen* ...
Fand Subito aber immer ganz nett :) ..

42

Donnerstag, 23. Juni 2005, 11:55

Also seit der Story mit dem Tiquila in der Mortizbastei kann ich kein Mc Donalds & Co sehen.

join me 666 du weißt ja was ich meine!!!
______________________________

Hmmm?!?

43

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:50

Was zum Thema McD noch verschärfend hinzu kommt: Etwas "Essbares" welches nach 10 Wochen keine sichtlichen Verfallserscheinungen zeigt (ohne tiefgefroren oder luftdicht verpackt zu sein, wohlgemerkt) kann nicht wirklich gesund sein.
Wer das Bonus Material von "Super Size Me" gesehen hat weiß was ich meine.

Aber genug von dem Film das ist *offtopic*
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

44

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:06

Also wenn ich zu Hause koche werde ich für 2 € satt *hammer*
Wohin die Liebe zu Fastfood führt sieht man in Nordamerika und in England ...Übergewichtigkeit ...kein Kliche ...war monatelang in Nordamerika und in England !!

Gebe ja zu das ich hin und wieder Fastfood esse, nur regelmäßigen Fastfood Verzehr verkneife ich mir
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

45

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:12

mein beileid!

fette engländerinnen *kotz*

so schlimm sind noch nicht mal rothaarige

46

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:25

und denoch tragen Alle Stretchhosen und ein Mega kurzes Top.
In Birmingham habe ich auf dem Obst und Gemüse Frischmarkt
zu 90% Einwanderer getroffen ...Inder / Pakistanis etc. .

Der Engländer geht lieber zu seinen Frittenladen um die Ecke bzw. bevorzugt Tiefkühlkost ...und zahlt den Preis dafür :
Übergewicht !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

47

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:27

erinner mich nicht daran. fürchterlich....

48

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:28

XP666...was hast du fürn problem mit rothaarigen? *hammer*

49

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:49

Esse eindeutig lieber Pizza!

Von Mc Donald's wird mir nur noch schlecht! *kotz*
Bei Burger King war ich schone Weile nicht mehr, wollte ich aber mal wieder hin!
______________________________


50

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:11

LÄCKAAA!!
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

51

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:29

subway find ich allerdings echt teuer... und ich als nicht-verdienender azubi von der dreyhaupt gebe dann mein geld lieber für 'nen 1 €-burger bei mc doof aus... *applaus*

52

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:58

ich find, dass es für vegetarier nicht wirklich viel gibt...... ab und zu it mal was bei den angeboten mit dabei... allerdings richt alles gleich

ab und zu ist es ok

53

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:13

Zitat

Original von abendlicht
ich find, dass es für vegetarier nicht wirklich viel gibt...... ab und zu it mal was bei den angeboten mit dabei... allerdings richt alles gleich

ab und zu ist es ok


Bin zwar keine Vegetarierin, aber das ist mir auch schon öfters aufgefallen!
______________________________


54

Freitag, 24. Juni 2005, 01:15

Also bei mir geht es so das ich ab und zu mal lust auf MC doof bekomme und wenn ich dann dort was esse hängt es mir schon nach dem ersten bissen zum Halse raus. Ich weis nicht ich gehe vieleicht 5 mal im Jahr zu Mc doof und zu Burger King da überhaupt nicht das schmeckt da erst recht niche...

dann es ich doch lieber ne selbstgemachte Pizza oder nen leckeren Döner mit vieeeeeeeel Knoblauch.... hihi
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

55

Freitag, 24. Juni 2005, 04:05

Zitat

Original von abendlicht
ich find, dass es für vegetarier nicht wirklich viel gibt...... ab und zu it mal was bei den angeboten mit dabei... allerdings richt alles gleich

ab und zu ist es ok


muss ich auch zugeben, is mir als "fleischfresser" auch schon aufgefallen Oó großartig ausser "salate" gibts ja nie was Oó grad bei fastfood-dingern wie BK oder McD. aber da isses ja auch irgendwie klar, weil sind ja BURGER-schuppen ;) und auf nem burger is nun mal FLEISCH (wenn mans so nennen kann *lachen* )

ansonsten fällt mir jetz spontan nix ein, wo man nich vegetarisch essen könnte:
döner --- ursprünglich nur salatzeug im fladenbrot glaub ich Oó
subways --- kann man sich ja selbst zusammenstellen
mehr fällt mir grad ned ein.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

56

Freitag, 24. Juni 2005, 08:15

Zitat

Original von join_me_666
subway find ich allerdings echt teuer... und ich als nicht-verdienender azubi von der dreyhaupt gebe dann mein geld lieber für 'nen 1 €-burger bei mc doof aus... *applaus*


Du mit deinem 1€ Burger.
Und das immer schon zum Frühstück!!!
Vollig unverständlich für mich!!!
______________________________

Hmmm?!?

57

Freitag, 24. Juni 2005, 08:37

tja sweet...wenn du es nicht probierst wird es auch unverstänlich bleiben...*burgermampft*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

58

Freitag, 24. Juni 2005, 09:57

ich esse eigendlich fast regelmäßig einemal die woche McD, und fett bin ich noch nicht. wird wohl auch nicht passieren *G*

59

Freitag, 24. Juni 2005, 10:48

sagt ma gehörn pizza und döner nicht auch zu fasfood? xD

ich ess ja generell alles und viel.. *g* gibt tage da könnt ich mich mit burgern vollstopfen, an anderen find ich dass so abartig, dass ich n brechreiz bekomme wenn ichs nur rieche..

aber egal wie voll ich bin.. ne pizza oder n döner passt immer noch rein *scared* yeah *gg*

60

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:39

@ your_sweet_666...... probier es aus... is voll geil zum frühstück 4 burger.... lecker!!! *poke*

ich möchte mir das am liebsten nicht vorstellen, dass mc doof-essen nach wochen noch genauso ausschaut... aber das haben mir schon viele gesagt... muss wohl was dran sein... *kotz*

seh ich genauso, kruemel... sowas passt immer rein! :-D

fett bin ich auch nicht... werde ich auch nicht... bleibe immer bei meinen 48 kg... *applaus*