Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:10

Sentenced die Letzte!

Zwar schon fast einen Monat her, aber vielleicht sei noch einmal darauf verwiesen.
Die Herren des Suizid-Metalls nehmen nach langer Laufbahn ihren Hut. Die Auflösung ist beschlossene Sache und wird nach eigenen Aussagen nicht widerrufen werden. Das letzte Album passend : ,,the funeral album´´ betitelt ist seit diesem Monat auf dem Markt.
Geboten werden ca. 13 Titel in fantastischer Sentenced-Metal Manier. Nicht viel Neues, aber ein toller ironischer Kinderchor unter Gitarren war wahrlich ein glorreicher Abschied. Die Qualität ist trotzdem bemerkenswert, obwohl Kracher wie auf auf ,,Down´´, ,, Frozen´´ etc. manchen vielleicht fehlen dürften.
Nach 9 Alben und zahlreichen schönen Stunden also das Ende einer der wunderbarsten Bands. Der Herr Frontmann macht mit seinem Nebenprojekt ,, Poisonblack´´ weiter und mich beschleicht das Gefühl, dass man auch von den anderen hören wird.
Live zu erleben sind sie bis jetzt nur noch auf dem Wacken Open Air.

Traurigst
~Aravidria~

Nachtrag: Die limitierte deutsche Version unterscheidet sich nur ,dass diese ein Paperback ist .---> für Liebhaber limitierter Versionen
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

2

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:18

hmm, so toll find ich die scheibe gar nicht. sentenced haben bis auf ein paar songs ja auch nich sooo tolle mukke gemacht :-)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:06

Ach naja ich würd das mal nicht so eng sehen mit dem Auflösen,
Ich kann mich noch an Crematory erinnern... wie war das "Wir haben uns entschlossen wegen Musikalischer Interferenzen zu trennen!"

Jaja..... nun schau einer an die Freunde sind wieder da, er ist noch fetter geworden und die Musik.... naja.... da wollen wir nun garnicht darüber reden....
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

4

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:40

@Hallo........
Deswegen schrieb ich auch das Zitat des Sängers, dass es keine Wiedervereinigung geben wird. Wer Interesse hat kann auf
www.sentenced.org/
nachlesen.
Wie ich schon sagte, der Knaller ist das neue Album nicht, aber ebend auch wesentlich besser als manches anderes.
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic