Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juni 2005, 01:55

Werwölfe

Ja bei diesen wunderschönen vollmund musste ich gerade an Werwölfe denken weil hier heult der hund von irgend jemanden rum aber zurück zum Werwolf der ja auch angeblich der ärgste wiedersacher von vampiren sein soll http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~schlumpf/frp…ps/help0005.gif
und stellt sich die frage wer wohl eher in diesem kampf den löffel abgeben würde ?-| aber es gibt ja auch filme wo Vampire sich werwölfe als untertanen halten siehe tanz der vampire *engel* aber in Underground ist es genau anders rum Obwohl sie ja auch in der vergangenheit als sklaven von den vampiren gehalten wurden *sauer* sich aber später aus ihrer knechtschaft erhoben haben um dann herauszufinden das die kombination beider das ultimative wesen erschaft(wer den film kennt weis er verwandelt sich in einen blauen superschlumpf*mad* )zumindest sind Werwölfe ja keine untoten wie vampire sondern ja auch lebende Menschen die sich bei vollmond in blutrünstige bestien verwandeln und dann mit bluttriffenden klauen und fleschenden zähnen über werlose frauen herfallen und sie dann zerfleischen
aber würde man wissen was passiert könnte man sich dem vollmond ja auch entziehen was denkte ihr von werwölfen und warum sind damls die leute ausgerechnet auf Werwölfe gekommen ?-|

2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:51

Das ist zwar jetzt sehr unromantisch, aber Wiki weiß rat:

Verwandlungen zwischen Mensch und Tier sind in der Geschichte sehr weit zurückzuverfolgen. Bereits Zwitterwesen aus Höhlenmalereien lassen sich entsprechend interpretieren. Die ältesten schriftlichen Zeugnisse sind das Gilgamesch-Epos, in dem die Göttin Ishtar einen Schäfer in einen Wolf verwandelt (Tafel 6 Vers 58-61). Aus der griechischen Literatur kennen wir beispielsweise Lykaon, der von Zeus in einen Wolf verwandelt wurde.

Der Ursprung der Werwolf-Sagen ist in kultischen Festen der Skythen zu suchen, bei deren Feierlichkeiten man sich mit einem wolfsgestaltigen Gott vereinte, indem man sich mit einem Wolfsfell bekleidete. Herodot berichtet (IV,105) dass

...die Skythen und die im Skythenland wohnenden Hellenen behaupten, jährlich einmal verwandle sich jeder der Neuren für wenige Tage in einen Wolf und trete dann wieder in den menschlichen Zustand zurück.

Von den Skythen gelangte dieser Kult zu den germanischen Völkern, später, als der Ursprung vergessen wurde, nur als Sage in Verbreitung.

Eine weitere Ursprungstheorie besagt, dass der Begriff Menschen beschrieb, die an einer extremem Form des Systemischen Lupus Erythematodes (SLE) litten, der so genannten Wolfskrankheit. Die aufgrund eines genetischen Defekts Erkrankten wurden vor allem im frühen Mittelalter vom abergläubischen Volk gefürchtet

Also ungefähr so geheimnisvoll wie die Geschichten von dem Typen mit dem Necronomkeineahnungwiedasheißt

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 09:26

Zitat

Original von Darksoul
Ja bei diesen wunderschönen vollmund ....


lol @ darksoul.....willst wohl nen gegengewicht zum vampire-thread aufbauen....

aber an wessen mund hast du gedacht???? lol...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Donnerstag, 23. Juni 2005, 09:27

Ich denk mir jedes mal
wenn ich einen Film sehe wo sich eine Mensch in einen Werwolf verwandelt, das das doch weh tun muss wenn die sich da die menschliche Haut so abreißen.
Und das schlimme is ja wenn ne Wolke vor den Mond zieht verwandeln sie sich wieder in Menschen.
Also die Werwölfe tun mir sehr leid.
Immer diese Schmerzen!!!

Naja jedem das seine!
______________________________

Hmmm?!?

5

Donnerstag, 23. Juni 2005, 09:31

naja, also mir fällt vor allem die verbindung von werwolf und vampiren - underworld.
dort werden die wölfe ja auch eher als genmanipuliert dargestellt, mutationen quasi. aber ohne dass es wirklich abstossend wär...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:15

naja eigentlich wollte ich bloss mal wissen was ihr so darüber denkt *engel* .Aber die vorstellung sich schmerzhafterweise in ein werwolf zu verwandeln ist nicht gerade sehr angenehm mehr dazu hier http://www.amarok-greywolf.de/werwolfspecial.htm
Und ihr habt auch recht ein werwolf ist kein sehr romantisches wesen *engel*

7

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:17

und jedes mal ist ein anzug im arsch. werwolf wein brints echt nicht

8

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:38

Zitat

Original von XP666
und jedes mal ist ein anzug im arsch. werwolf wein brints echt nicht


das ist gut löl *manic* jetzt weist du warum manche leute nachts nackt durch den park spazieren gehen *manic* *lachen*

9

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:41

und ich hielt die immer für sexuell gestört und has sie ausgelacht. in zukunft werd ich denen ein pflock durchs hert jagen. das hilft doch oder??

10

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:47

Zitat

Original von XP666
und ich hielt die immer für sexuell gestört und has sie ausgelacht. in zukunft werd ich denen ein pflock durchs hert jagen. das hilft doch oder??

nein werwölfe kann man doch nur mit slberner munition um bringen oder du schiest mit einer schleuder auf ihn mit den silbernen ohringen deiner freundin oder von dir selsbt *engel*

11

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:50

freundin, ohrringe??? so viel blödsin für nen mickrigen wehrwolf?? nööö, da la ich den lieber durch den park vegetieren. das artet ja in stress aus.

12

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:54

ich find das ja auch noch doof das man gleich zum ´Werwolf mutiert wenn man von einem gekratzt wird!
Gibts für solche Situationen nicht irgendein Mittelchen zu Heilung?
______________________________

Hmmm?!?

13

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:57

viel wichtiger sterben die leute die ein frisches silberpiercing habe in dem moment wo sie gekratz werden?

14

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:01

Ach so ein quatsch.
Wenn man von einem gekratz wurde und ein Piercing hat stirbt man doch nicht gleich.
Werwölfe werden ja erst "richtige" nach (ich glaub) vor dem ersten oder zweiten Vollmond.
Vorher sind sie ja irgendwo noch menschlich.
Also ich denke nicht.
______________________________

Hmmm?!?

15

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:07

ok. folgendes szenario: eine frau (zur bildlichen darstellung ist sie rothaarig) wird gekratzt und merkt es nicht. 1,5 monate später (der zweite vollmond) ist sie abends bei GFTH und läst sich piercen,

schiebt das silberne piercinf in ihren bauch

und BOOM ist der ganze laden verdreckt

*rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

16

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:10

Oh man wie kann man nur auf solche Ideen kommen?
Eine Rothaarige Frau!
______________________________

Hmmm?!?

17

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:18

Also daß sich die Werwölfe bei der Verwandlung die Haut vom Leib reißen, kenne ich nur aus Van Helsing. Sonst sprießt das Fell ja immer irgendwie aus der menschlichen Haut. Sollte zwar höllisch jucken aber net so schmerzhaft sein. Anders siehts da mit den Knochenveränderungen aus, so Kiefer- und Schädelmässig stell ich mir das ganzschön prickelnd vor.

Der beste Werwolf-Film den ich kenne, ist übrigens "Wolf" mit Jack Nicholson und Michelle Pfeiffer. Geile Story, geile "Verwandlung" und NIcholson in Höchstform. Dem nimmt man den Wolf auch ohne Make-Up ab.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:20

Zitat

Original von your_sweet_666
Oh man wie kann man nur auf solche Ideen kommen?
Eine Rothaarige Frau!


Weiß ich auch nicht aber Gott ist halt manchmal witzig. :-D

19

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:24

Oh ja GOTT ganz sicher.
______________________________

Hmmm?!?

20

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:31

wolfskraut als natürliches abwehr mittelchen oder laut aufgedrehte reggea mucke na gut da laufen dann auch die meisten aus dem forum weg *engel*