Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:58

wenn ich deinwerwolf wer dann könntest du mich getrost an die leine ohne maulkorb legen *engel* WUUUFFF

42

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:00

Zitat

Original von Darksoul
wenn ich deinwerwolf wer dann könntest du mich getrost an die leine ohne maulkorb legen *engel* WUUUFFF


Eine Werwolfmutation in menschl. Gestalt*lol2* ?

43

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:02

löl magiciane:)~hehe~ der komment war lustig:)



darki...ich will aba kein werwolf
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

44

Montag, 27. Juni 2005, 18:11

Was macht man um einen werwolf ab zulencken ?-| stöckchen werfen löl Spass bei seite aber ein Wolf ist doch ein echt schönes geschöpf vor allem alaskawölfe sehen krass aus *engel*

45

Montag, 27. Juni 2005, 18:50

'Werkaninchen' müssen doch richtig niedlich aussehen oder? *lachen*

46

Montag, 27. Juni 2005, 19:01

ein werkaninchen mit kuschelfaktor 10 nur den dan immer aus der wade zu lösen wen der sich fetsgebissen hat aua *manic*
hehhe noch ein scherz am rande Bundeswehr hahahah *manic*

47

Montag, 27. Juni 2005, 19:10

Zitat

Original von Darksoul
ein werkaninchen mit kuschelfaktor 10 nur den dan immer aus der wade zu lösen wen der sich fetsgebissen hat aua *manic*
hehhe noch ein scherz am rande Bundeswehr hahahah *manic*


wuhahaha werwellensittich:) ~g~ ~feigs~
wozu zählte dann mein peppie? zu: kuschelwellensittich:)



ne find werwölfe nichtz kuschlig...die zerfetzten einen immer so schnell
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

48

Montag, 27. Juni 2005, 19:13

Zitat

Original von Darksoul
ein werkaninchen mit kuschelfaktor 10


*rofl* *will haben* ^^

49

Montag, 27. Juni 2005, 19:15

lol ja ne das tierchen willsch erstmal sehen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

51

Montag, 27. Juni 2005, 19:41

mh du der link geht nicht...aber eigentlich sind wir die ganze zeit auch schon *offtopic*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

52

Montag, 27. Juni 2005, 19:55

so jetzt geht es *engel* und ja back to topic
Ein Werwolf ist ja nur zu töten durch reines silber schon ziemlich edle geschöpfe ein vampir reicht nen holzpflog das nen ich mal sparsam *engel*

53

Montag, 27. Juni 2005, 20:20

Zitat

Original von Darksoul
so jetzt geht es *engel* und ja back to topic
Ein Werwolf ist ja nur zu töten durch reines silber schon ziemlich edle geschöpfe ein vampir reicht nen holzpflog das nen ich mal sparsam *engel*


lach man man das war mal gemein...~löl~ dafür brauchen vampire blut *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

54

Montag, 27. Juni 2005, 20:22

naja die lassen auch ne menge müll übrieg der werwolf verbraucht alles das nenn ich mal hygenisch und umweltbewusst *manic* *engel*

55

Montag, 27. Juni 2005, 20:48

oweia....neee so toll ist das trotzdem nicht
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

56

Montag, 27. Juni 2005, 21:08

naja kommt drauf an von welcher seite man das betrachtet für die müllmänner und leichbestatter ist weniger arbeit *manic*

57

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:47

Zitat

Original von Darksoul
naja kommt drauf an von welcher seite man das betrachtet für die müllmänner und leichbestatter ist weniger arbeit *manic*



lach meinst du...überleg mal werwölfe zerfletschen unterwegs was ihnen in die quere kommt...was solln die müllmänner und leichenbestatter sagen wenn so einer in ner großstadt unterwegs ist *scared*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

59

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:57

ohja das sagt der richtige du als vegie:)~lach~ naja ich glaub dich würden sie eh nicht angreifen weil wegen pflanzen und vegie und so...was du eben immer selber sagst

ist ein guter schutz vor werwölfen und vamp.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

60

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:01

nein das liegt an meiner art das mich alle tiere mögen,na gut wer sieht eine karrote schon als bedrohung an *lachen* *engel* aber im ernst meinst nicht das ein vampir oder werwolf lieber seine zähne in etwas gesundes reinhaut ich meine ja nur mal so ich bin bestimmt gesund wie ne schale obst*lol2*