Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:08

damals wurde doch als werwolf abgetan, wer spitzere eckzähne hatte als andere kinder, wer mehr körperbehaarung hatte, als andere und wer einfach mal n komisches gesicht hatte óO ... von daher egannen die menschen halt zu glauben, dass da was im busch ist :-D

außerdem fällt mir dazu außerdem noch eins ein :-D:



*lachen*

63

Samstag, 2. Juli 2005, 00:25

mir fällt dazu dieses kleine südfranzösiche städtchen ein, in dem im 18jhd. "die bestie" ihr unwesen getrieben hat. mir fällt der name nicht ein, die handlung wird verändert im Pakt der wölfe wioedergegeben, was aber nicht die beste verfilmung der geschichte ist, zwar eine richtig gut, aber nicht die wahrste.
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

64

Samstag, 2. Juli 2005, 13:18

aha naja bei pakt der wölfe ist es ja ein löwe oder so etwas ?-| gemein wie sie das arme tier zum schluss erschiesen.Ich hätte den als haustier behalten als schloss und hof löwe *engel*.American werwolf ist ja auch kein schlechter film finde ich zumindest,was man von dem zweiten teil nicht behaupten kann

65

Samstag, 2. Juli 2005, 16:14

die geschichte in frankreich (der name der stadt fällt mir noch nicht ein, selbst wenn, wüsst ich nicht, wie mans schreibt), ist viel interesanter. pakt der wölfe ist so aufegeputscht mit der geheimen mönchsgemeinschaft oder was das ist und dem indianer. o.k. die kleidung idt immernoch echt schön in dem film, aber der auf arte war besser. in dem film ist ein adliger die bestie, er verkleidete sich als monster um geheime phantasien auszuleben. solch kranke menschen gibt und gab es ja wirklich.
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

66

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:45

Zitat

Original von Elessar
damals wurde doch als werwolf abgetan, wer spitzere eckzähne hatte als andere kinder, wer mehr körperbehaarung hatte, als andere und wer einfach mal n komisches gesicht hatte óO ... von daher egannen die menschen halt zu glauben, dass da was im busch ist :-D


noch dazu wen sie Tollwut haben und sabbber vorm mund.

Aber warum müssen alle werwölfe böse sein, ich glaube wen man sie richtig erzieht *peitsch* dan wären sie sicherlich tolle haus hündchen "wölfchen" aber schade das es keine WerTiger gibt den würde ich mich sogar anschliesen *meld* .

na gut als abschluss würde ich sagen das das alles zu dem tema vermutungen sind und ich mit meiner meinung warte bis ich einem begegne. *scared*
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

67

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:54

@Elessar: das ist gut das bild ~gööölll~
und wo recht hast recht:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

68

Montag, 4. Juli 2005, 08:41

Wenn mir ein Werwolf begegnen würde, würde ich ihn erstmal durchknuddeln *manic*

69

Montag, 4. Juli 2005, 21:55

ui oweia:) ich glaub nicht das du ds so ohne weiteres überleben würdest oder?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

70

Dienstag, 5. Juli 2005, 00:44

Zitat

Original von chaoticLady
ui oweia:) ich glaub nicht das du ds so ohne weiteres überleben würdest oder?

ach klar so richtig tierliebe karotten wie meiner einer den ürde er bestimmt nichts tun endlich mal einer der den werwolf zu schätzen weis danke midnightsunflower *applaus*

71

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:11

Zitat

Wenn mir ein Werwolf begegnen würde, würde ich ihn erstmal durchknuddeln

meinste?
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

72

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:55

Zitat

Original von fimo

Zitat

Wenn mir ein Werwolf begegnen würde, würde ich ihn erstmal durchknuddeln

meinste?



gut und da ist wohl jemand meiner meinung bezüglich des knuddelns mit werwölfen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

74

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:26

Zitat

Original von Elessar
damals wurde doch als werwolf abgetan, wer spitzere eckzähne hatte als andere kinder, wer mehr körperbehaarung hatte, als andere und wer einfach mal n komisches gesicht hatte óO ...



Ich weiß ja nicht Ó.o. Wurde nicht viel mehr spekuliert, das es sich bei besagten Merkmalen eher um eine genetische Störung handelt?

75

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:48

@magicane damals war die medizin noch nicht soweit sich solche sachen zu erklären,und früher waren die leute leichtgläubiger,ich glaube die krankheit die als wolfsmensch bekannt ist wurde um die 1853 oder so endeckt aber man konnte sich damals nicht vorstellen wieso das so ist,heute weis man das es ein gene defekt ist *zustimm*

76

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:39

Zitat

Original von Darksoul
@magicane damals war die medizin noch nicht soweit sich solche sachen zu erklären,und früher waren die leute leichtgläubiger,ich glaube die krankheit die als wolfsmensch bekannt ist wurde um die 1853 oder so endeckt aber man konnte sich damals nicht vorstellen wieso das so ist,heute weis man das es ein gene defekt ist *zustimm*


naja doch die wussten schon ne menge...und ne menge mehr was wir heut nicht meh wissen:( mit kräutern und so eben
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

77

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:52

ich wollte eigentlich nicht bis ins mittelalter zurück gehen,aber hast du auch recht,was damals auf der strecke geblieben ist weil irgend jemand als hexe bezeichnet hat,nur weil die plan von kräutern hatte aber war eben ne andere zeit

78

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:59

jop eben ist echt schayde aber nun ja was solls werwölfe konnten se auch net heilen ~harhar~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

79

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:07

weist du doch nicht und was währe wenn *lachen* aber ich glaube es auch nicht zumindest wussten sie früher das ein silberkugel ins herz tödlich war.ich will gar nicht erst wissen womit man das alles ausprobiert hat bevor man das richtige gefunden hatte *engel*

80

Samstag, 9. Juli 2005, 11:36

die wölfchn sin einfach ma bessa als vampire. hab 3 posta in meinz zimma von den hängn da ich die so süüüüüüß find *zustimm* .
wird mich da bestimmt auch ma beissn lassn *muhaha*
______________________________

*geschlossen*