Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 9. Juli 2005, 12:57

Zitat

Original von Darksoul
weist du doch nicht und was währe wenn *lachen* aber ich glaube es auch nicht zumindest wussten sie früher das ein silberkugel ins herz tödlich war.ich will gar nicht erst wissen womit man das alles ausprobiert hat bevor man das richtige gefunden hatte *engel*


naja hätte es ein gegenmittel gegeben wäre es bestimmt irgendwo in ner niederschrift festgehalten wurden...oder;)
ok wobei es glaube bei vampiren auch nichts wirkliches sehr wirksames gab;)
von daher darki ~liebschau~


da könnt ich jetzt schreiben: komm sei mein werwolf und lass mich dein vamp sein....oh ja wie wirre/irre kann man sein *hammer*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

82

Samstag, 9. Juli 2005, 19:24

Zitat

Original von Wintertänzerin
die wölfchn sin einfach ma bessa
da ich die so süüüüüüß find *zustimm* .



Werkaninchen haben den höhsten Kuschelfaktor *bääh* *lachen*

83

Montag, 11. Juli 2005, 19:26

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Wintertänzerin
die wölfchn sin einfach ma bessa
da ich die so süüüüüüß find *zustimm* .



Werkaninchen haben den höhsten Kuschelfaktor *bääh* *lachen*



genau ~lach~ wobei des beste immrnoch werwellentiere sind *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

84

Montag, 11. Juli 2005, 21:34

Ja der Knüller, ein Werwellensittich *rofl*

85

Montag, 11. Juli 2005, 21:36

ich bin ein wergummibär.... wen´s interessiert Oó ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

86

Montag, 11. Juli 2005, 21:42

Zitat

Original von Magiciane
Ja der Knüller, ein Werwellensittich *rofl*



~lach~ naja du kanntest mein wellentier nich...als es noch hier war...der konnte cht ganz doll gemein sein ~lach~ und wenn man ihn zu dolle ärgerte naja dann hat er gebissen....sich festgebissen:) tat aber nicht doll weh...war aba süss:) *zustimm* *engel*



ein wergummibär ?-| ~grübel~
ok dazu sag ich jetzt mal nix
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

87

Montag, 11. Juli 2005, 21:44

Zitat

Original von K-Oz
ich bin ein wergummibär.... wen´s interessiert Oó ^^



Wie darf ich mir diese 'Kreatur' /'Mutation' vorstellen? Ó.o *lachen*

88

Montag, 11. Juli 2005, 21:46

Zitat

Original von Magiciane
Wie darf ich mir diese 'Kreatur' /'Mutation' vorstellen? Ó.o *lachen*


"normal" bin ich tommy... (naja, so normal is das ja auch nich...)

bei vollmond werd ich dann ca. 1 cm groß, bin aus planzenfett und gelantine und krieg viele haare und fresse menschen O_O *lachen* *piep* *rofl2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

89

Montag, 11. Juli 2005, 21:49

ui dann lauf ich diesem wergummibär besser net übern weg bei vollmond ?-| *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

90

Montag, 11. Juli 2005, 21:51

*das Wergummibärchen* -->*dichfressich* --> *kotz* = vernichtet *muhaha*

Nachtrag : ausgestorben^^

91

Montag, 11. Juli 2005, 21:54

ui wie gemein ~lach~ dann muss ich ja jetzte keine angst mehr haben *applaus*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

92

Montag, 11. Juli 2005, 21:57

dafür werd ich in meinem nächsten leben ein werdelfin! *bääh* :-P *stinkefinger3*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

93

Montag, 11. Juli 2005, 21:58

*topic* *topic* *topic*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

94

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:40

ok......sry aber das war eben zu schön mit den anderen wertieren *manic*
aber ok back to topic:)

irgendwie werden die guten tierchen (werwölfchen ja auch immer bissel anders dargstellt...nicht nur die verwandlung vom mensch zum werwolf sondern auch die ganze gestallt dieses fabelwesens:) *hammer*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

95

Freitag, 15. Juli 2005, 21:36

@chaoticLady: beispielsweise?
Das interessiert mich jetzt :-D .

96

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:15

naja bei van helsing wurde der eine (war das nen kerl ?-| ) ja nicht durch nen biß oder so zum werwolf, wenn ich mich nicht irre, sondern durch war der da in so`ne komische vorrichtung (was auch immer das sein sollte) gespannt und dann ja irgendwie so zum werwolf....hab bei den film nicht so wirklich aufgepast.

normal heißt es ja das man durch nen kratzer oder biss oder ähnlichem zu nem werwolf wird. oder irre ich mich da jetzt soooo dolle?
wie gesagt kenn mich bei dem thema werwöfe so gut wie gar nicht aus *hammer*


dann weichen die gestalten der werwölfe von film zu film (film ?-| ~lach) ja auch immer etwas leicht ab...in oben genannten film sah es ehr aus wie ein gestalterischer unfall...ok dazu äußere ich mich jetzt mal nicht weiter.

desweitern wurde er (der werwolf) in diesem film wohl durch ne spritze ( ?-| *kopfschuettel* ) zurück verwandelt....wenn ich nicht irre:)


reicht das als erklärung~lächel~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

97

Montag, 18. Juli 2005, 21:27

Zitat

Original von chaoticLady
normal heißt es ja das man durch nen kratzer oder biss oder ähnlichem zu nem werwolf wird. oder irre ich mich da jetzt soooo dolle?



Also meines Wissensstandes, ist das soweit richtig. :-D

Nur was machen Werwölfe deren Triebe zum beißen so stark ausgeprägt sind und keine Opfer finden?
Sich selbst beißen? *lachen*


Die Verwandlung von einem Menschen in eine solche brutale Kreatur muss doch sicherlich eine schmerzhafte Angelegenheit sein *vorstell* Ó.o

98

Montag, 18. Juli 2005, 21:34

ich find werwölfe cool, aber irgendwie versteh ich es nicht so recht in welcher beziehung die zu den vamps stehen und warum die ganzen schreckgespenster immer aus transylvanien kommen und wie das alles entstanden ist, würd mich echt mal interessieren
______________________________

xxx

99

Montag, 18. Juli 2005, 21:45

dann verweise ich jetzt mal ganz höfflich auf diesen link:


Zitat

Original von Darksoul
Ja bei diesen wunderschönen vollmund musste ich gerade an Werwölfe denken weil hier heult der hund von irgend jemanden rum aber zurück zum Werwolf der ja auch angeblich der ärgste wiedersacher von vampiren sein soll http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~schlumpf/frp…ps/help0005.gif




zitat
______________________________________________________________________________________________________
Magiciane

Also meines Wissensstandes, ist das soweit richtig.

Nur was machen Werwölfe deren Triebe zum beißen so stark ausgeprägt sind und keine Opfer finden?
Sich selbst beißen?

______________________________________________________________________________________________________


gut dann bin ich ja beruhigt wenn ich da richtig lag


und öhm joa gute frage. was tun sie dann.....sich selber zerfleischen......was denn sonst....sind ja keine vegies*rofl2* wäe aber ne geile vorstellung ein werwolf als vegie
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

100

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:15

Zitat

Original von chaoticLady
wäe aber ne geile vorstellung ein werwolf als vegie


das führt mich gleich zurück auf mein Verkaninchen mit Kuschelfaktor 10 *lachen*