Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 16. Januar 2006, 23:50

Zitat

Original von BullTerrier26
Ohhh...die kenne ich ja noch gar nicht...wusste gar nicht die sowas auch schon hatten...aber ziemlich hässlicher Tarn...aber wieder was dazu gelernt...


wenns um militär geht, hirni oder mich fragen *daumenhoch*

back to topic:

wenn man hosen tragen würde, die oben abgebildetes muster hätte, würde ich ja verstehen wenn man als nazi abgestempelt würde.
allerdings nich mit US- / BW- / wasweißich-Tarn.

Naja... aber es gibt eben leute, deren hirn beschränkt ist auf "Iiiiiih, Camo + Stiefel? NAZI!"
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

42

Montag, 16. Januar 2006, 23:56

Ich finde die Uniformen der SS ziemlich schick und auch gegen das Tragen eines solchen Tarnmusters kann man kaum etwas einwänden, wenn es aus ästhetischen Gründen ausgewählt wird.

43

Dienstag, 17. Januar 2006, 12:32

Tarnhosen mit Schlag sehen doch toll aus ! Kann ich nur nicht tragen, bin ich zu dick für.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

44

Dienstag, 17. Januar 2006, 12:48

wenn man danach geht sind alle die rumlaufen wie de "revoluzer" nazis...
da die nazis ja momentan versuchen alle szenen zu unterwandern....
die haben auf demo´s mittlerweile auch nen "schwarzen block" der halt komplett in schwarz auf demo´s geht....sind dann alle linken demonstranten vom schwarzen block auch rechts weil sie die gleichen klamotten tragen wie der "schwarze block" aus der linken szene????
oder andersherum???
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

45

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:38

Stellt sich mal nur die Frage: Was haben schwarze Klamotten mit einer Einstellung zur linken oder rechten Szene zu tun ?-|

46

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:40

Zitat

Original von <Aslan>
Stellt sich mal nur die Frage: Was haben schwarze Klamotten mit einer Einstellung zur linken oder rechten Szene zu tun ?-|



was haben farben allgemein mit rechts oder links zu tun? es is totaler quatsch da irgendnen scheiß reinzuinterpretieren..

aber back to topic "tarnhosen" ...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

47

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:51

na die schwarzen klamotten dienen nur dazu das sie halt von der polizei bei anderen demo´s nicht wieder erkannt werden......
aber bloß weil der "schwarze block"
von rechten schwarze klamotten trägt sind die anderen doch nun auch nicht recht´s und daher habe ich den vergleich gebracht....
da die EBMér nun nicht gleich rechts sind bloß weil diese tarnhosen tragen....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

48

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:54

Also ich muss sagen ich trag auch ErsenTarn (Ösi oder SS Tarn )wie oben abgebildet.Finds eigentlich relativ nettes Muster.Aber rechts bin ich nun wirklich net.Zum Konzi in der Rockstation Hat jemand zu mir gesagt "Du in NS Tarn ?"Seltsam?Muss aber sagen diese Musterung gibts wie gesagt auch bei den Ösis
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

49

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:46

Wenn ein EBMer in Tarnhosen ein Nazi ist, ist dann ein Pastor auch gleich "Gothic", nur weil er eine schwarze Robe trägt ? Und sind dann EBMer mit roten Haaren Punks ? Und mit langen Haaren Metaller ? Und sind Metaller die Sex haben gleich Popper ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

50

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:03

Leute zurück zum Thema oder Klappe zu *zaunpfahl*

EDIT: sinnfreie Posts gelöscht
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

51

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:35

Mädels was ist das denn für ein Thema. Tarnhosen und Meinung ts ts ts. Wie kann man darüber diskutieren. Wenn ich die normale Jeans hochkrempel und die Springer blitzen dazu noch Lonsdale trage und dann in die Disco gehe kann man bei den MTV Gruftis auch schon mal Blicke ernten. Also ich denke mal Tarn hin oder her egal was man anhat der Mensch hat von sich aus Vorurteile. Und wenn man mal den EBM´er rausnimmt gelten wir allgemein als Intolerant Engstirnig und Vorurteilslastig. Jedenfalls wenn man zum alten Eisen gehört und nicht zu denen die Lacrimosa für Industrial halten.

*drillsergeant*
______________________________

*drillsergeant* Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag. *drillsergeant*

52

Mittwoch, 18. Januar 2006, 09:20

find ich nich, unsre "nazibrut" läuft meistens mit jeans rum. mein schnuffel läuft auch öfters mit tarnhosen rum, und er is alles andre als n nazi.*zustimm* also tarnhosen im sinne von camouflage, ni wie oben abgebildet.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

53

Mittwoch, 18. Januar 2006, 10:03

Ich find das obige Tanrmotiv gar nicht mal so stylisch. Wie sowas:

http://i4.ebayimg.com/03/i/04/f6/04/a4_2.JPG

oder sowas:

http://www.roots-classic-bikes.de/images/Tarnjacke.jpg

oder sowas:

http://felixrost.homestead.com/files/Haw…3vornmittel.gif

Wieso kann man hier nicht wenigstens mehrere Posts hintereinander machen, wenn nur ein Bild pro Post geht... tsts
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?