Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Juni 2005, 11:48

Also wird man dann mehr oder weniger zu einem Untoten oder was?

Vampir oder Zombie?
______________________________

Hmmm?!?

22

Freitag, 24. Juni 2005, 12:02

xD nee..
wirst du gleich unsterblich wenn du keine gefühle mehr hast? *kopfschuettel* bei nem vampir musste doch gebissen werden und zombie hab ich keine ahnung. ist außerdem alles so hypothetisch x.x

ich denk halt, dass du lebst.. nur nicht fühlst... und irgendwann sterben wirst... ohne drüber nach denken zu können.

23

Freitag, 24. Juni 2005, 12:06

Naja is vielleicht auch nicht schlecht!
______________________________

Hmmm?!?

24

Freitag, 24. Juni 2005, 12:11

Zitat

Original von your_sweet_666
Naja is vielleicht auch nicht schlecht!


nicht schlecht wenn du aufhörst mensch zu sein? na ich weiß ja net... dann könntest dich ja gleich umbringen lassen oä.. ?-|

*wand*

25

Freitag, 24. Juni 2005, 12:22

Ich meinte das mit dem Sterben.
man braucht keineAngst vor dem Tod zu haben.
Das meinte ich.
Ne also ein gefühlskalter Mensch möchte ich auch nicht sein!
______________________________

Hmmm?!?

26

Freitag, 24. Juni 2005, 12:24

Zitat

Original von kruemel
da die seele ja im grunde nicht wirklich exestiert, würd ich mal behauptn dass man dann nicht stirbt.


Auch wenn die Seele vielleicht faktisch nicht belegt werden kann, sind trotzdessen viele Menschen von ihrer religiösen und philosophischen Vorstellung geprägt..
Ich für meinen Teil glaube,die Seele kann nicht getötet werden, auch nicht wenn der Körper getötet wird.
Die Seele ist für mich ein himmlischer Edelstein..

alles abhängig vom Glauben..;-)

27

Freitag, 24. Juni 2005, 12:28

ja, das ist aber nun wirklich eine reine frage des glaubens (= aber die seele kann ja dann nicht weiter leben, wenn sie der teufel in besitz genommen hat. naja schon, aber eben misshandelt, geschunden etc... das ist glaub eher unschön, vorallem,lwenn sie sich dann nicht befreien kann.

@your_sweet_666 ich glaub das sieht jeder anders. du musst auch jetzt keine angst vorm sterben haben. ich mein, was denn so grausam dran? wenn du unvorbereitet stirbst, kannst nich drüber nachdenken, is einfach weg.. und wenn du sehr alt wirst, ists dann glaub ich sehr schön, abschied nehmen zu dürfen... (zumindest meine meinung...)

28

Freitag, 24. Juni 2005, 12:36

Ich hab keine Angst vorm sterben.
Es is ja nur so das man jeden Tag sterben könnte.
Und die Vorstellung das ich mich nicht von einigen Menschen verabschieden könnte find ich sehr traurig!
______________________________

Hmmm?!?

29

Freitag, 24. Juni 2005, 12:49

deswegen sollte man jeden tag so leben, als obs der letzte wär *engel*

30

Freitag, 24. Juni 2005, 12:56

Das kann man nur leider nicht immer
______________________________

Hmmm?!?

31

Freitag, 24. Juni 2005, 13:02

Zitat

Original von your_sweet_666
Das kann man nur leider nicht immer


wenn man wollte schon... nur erlaubt man sich das selber net...


back to topic (=

32

Freitag, 24. Juni 2005, 13:12

Wenn ich wüsste das ich sagen wir mal 2 Wochen sterben würde, dann wäre mir das auch egal.
Dann würd ich machen was ich will.

Das schlimme is ja nur das man nicht weiß wann man stirbt!
______________________________

Hmmm?!?

33

Freitag, 24. Juni 2005, 13:17

Zitat

Original von your_sweet_666
Wenn ich wüsste das ich sagen wir mal 2 Wochen sterben würde, dann wäre mir das auch egal.
Dann würd ich machen was ich will.

Das schlimme is ja nur das man nicht weiß wann man stirbt!


wenn du selbstmord begehst schon *rofl*

weiß zwar net ob das nun unbedingt zum thema noch passt aber: was sind denn gründe dafür, dass man seine seele überhaupt verkaufn will? ?-|

34

Freitag, 24. Juni 2005, 13:20

Also 1. Will ich meine Seele nicht verkaufen!!!!!!!
Das was nur eine Frage mehr nicht und 2. hab ich keine Lust Selbstmord zu begehen.
Da wäre ich auch viel zu feige für sowas!
______________________________

Hmmm?!?