Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2005, 10:12

Der Frusttest

______________________________

*niemalsnicht*

2

Samstag, 25. Juni 2005, 10:54

Sie haben 1683 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. 8-)


Ich bin hier wohl falsch! ;-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Samstag, 25. Juni 2005, 11:08

6 Punkte!
wer kann das unterbieten?? *wand*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Samstag, 25. Juni 2005, 11:10

Sie haben 536 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, *zitter* hm? Na gut, nicht immer. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace.... *lachen* . Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an....^^

5

Samstag, 25. Juni 2005, 11:30

Sie haben 356 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

6

Samstag, 25. Juni 2005, 12:11

Sie haben 1216 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier? da hier


lach...genial...jetzt müpsst ihr alle zitern...nein scherz..naja wenigstens stimmt es das mich nicht alle mögen ~feigs~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

7

Samstag, 25. Juni 2005, 12:24

Sie haben 273 Punkte.
Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.
PS: Sie finden unseren Test ungerecht? Womöglich subjektiv und völlig unausgewogen. Fühlen Sie sich gar frustriert? Bingo! Was glauben Sie, was wir hier machen?


*lol*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


8

Samstag, 25. Juni 2005, 12:24

Spitzenreiter mit 1717 was für eine zahl naja @wanderer du bist am depremiertesten wen ich das mal so sagen darf *engel* und das beiso einem schönen wetter *zustimm*

9

Samstag, 25. Juni 2005, 12:28

also was sagt uns das darki?
heut abend pe1 und dann wird er lachen müssen ~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

10

Samstag, 25. Juni 2005, 12:31

1200Punkte

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab.

><"""" best irgendwas falsch gelaufen^^""

11

Samstag, 25. Juni 2005, 12:31

Sie haben 892 Punkte.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Samstag, 25. Juni 2005, 12:33

Sie haben 572 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

13

Samstag, 25. Juni 2005, 12:36

lol...muss ich mich für meine 1762 punkte jetzt schämen :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

14

Samstag, 25. Juni 2005, 12:44

~g~ ja...~scherz~
hab ja auch über 1000

wo ist der club der über 1000 punktler
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

15

Samstag, 25. Juni 2005, 13:07

Sie haben 469 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.



ah ja *amkopfkratz*

16

Samstag, 25. Juni 2005, 13:20

also mal ehrlich...ergebnisse von solchen tests sind doch immer wieder genial oder
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

18

Samstag, 25. Juni 2005, 13:37

Zitat

Original von Darksoul
stimmt und überhaupt nicht aussagekräftig *engel* oder glaubt ihr das ?


kein bisschen....der test sagt aus, dass ich ellbogenmetalität habe(bin genau das gegenteil)...nur weil ich ruhig bin und nicht gestresst...dazu kommt, dass es ne momentaufnahme ist....wenn ich gereizt gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich anders geantwortet...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Samstag, 25. Juni 2005, 14:07

Irgendwie fehlten da ein paar Antworten. Trotzdem ist dieser Test Schrott. Die Auswertung ist ganz schön blöd, mal sehn ob ich heute eine Kellnerin zum anschreien finde. Ob es mir weiterhilft wage ich zu bezweifeln. Und ausserdem kaufe ich mir nie Eier aus Bodenhaltung, sondern aus Freilandhaltung. *heul*
*lichtaus*

20

Samstag, 25. Juni 2005, 16:29

Mehr als 900 Punkte

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?


iiiiih, braungebrannt... jetzt bin ichfrustriert...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.