Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Juni 2005, 17:16

Sie haben 32 Punkte.

Sie sind ein typischer Hobby- oder Laienfrustologe. Wir wollen nicht ungerecht sein: Zuweilen geht's Ihnen echt Scheiße. Verstehen wir. Decke über den Kopf? Selbstmordgedanken? Blues hören? Immerhin. Aber seien Sie ehrlich. Wann denn? Im November vielleicht, so um Totensonntag? Oder wenn Sie grad Ihr Freund/Ihre Freundin sitzengelassen hat. Wenn Sie massenhaft Überstunden geschoben haben und der Chef Ihnen noch ordentlich einen verpaßt hat? Ach, das geht wieder vorbei, gell? Bald scheint die Sonne wieder, jemand läßt Sie an der Kasse vor, oder im Fernsehn kommt was nettes. Diese Symptomatik deutet auf eine ausgeprägte exogene Frustsensibilität. Leider erfüllen Sie damit nicht unseren hohen Qualitätsstandard Unser Tip: Melden Sie sich hier. (leider toter Link)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:17

"Meine Wohnung sieht nie so aus. Ich bin ordentlich. (1500 Punkte)" *scared* ...

Ich enthalte mich mal meiner Punktzahl *lachen* ...

[*hust* Wollte meine Punkte dann doch bekanntgeben: 2004 ..]

24

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:26

Sie haben 478 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

*hae?*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

25

Montag, 27. Juni 2005, 01:36

Sie haben 9 Punkte.

na das hab ich ja wieder toll hinbekommen.
mit frage 6 stimmt was nicht, da steht "morgens". wer denkt denn da schon ans aufstehn?
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

26

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:16

7hundertirgendwas so ein blödsinn....

27

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:46

1938 Punkte

Scheiße, bin ich gut drauf!!! *applaus* *manic*

28

Dienstag, 28. Juni 2005, 13:52

nur 408 Punkte jetzt werd ich depressiv *heul*

29

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:04

Sie haben 1778 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen.


*haha alle überboten *gg
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


30

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:18

Von Ironie hast du aber schon mal was gehört, oder? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

edelPUNK

unregistriert

31

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:26

663 punkte...war zu erwarten ^^

32

Montag, 11. Februar 2008, 16:47

Sie haben 494 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

*omg* wat für dusselige fragen...
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

33

Montag, 11. Februar 2008, 17:02

Sie haben 640 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

*totlach* ...und ´schüß...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

34

Montag, 11. Februar 2008, 17:26

Sie haben 428 Punkte.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

35

Montag, 11. Februar 2008, 17:57

Sie haben 631 Punkte...

hmm... un was bringt mir des jetz??*amkopfkratz*
*lol2*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

36

Montag, 11. Februar 2008, 18:52

Sie haben 2065 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder

also das kann ja ma gar net stimmen *grummel*
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

37

Montag, 11. Februar 2008, 19:05

Sie haben 297 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.


> Mach ich. <
______________________________

21 is only half the truth.

38

Montag, 11. Februar 2008, 19:21

481 Punkte.

nee eier kaufe ich nicht aus bodenhaltung.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

39

Montag, 11. Februar 2008, 21:28

Sie haben 344 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

40

Montag, 11. Februar 2008, 21:42

Sie haben 421 Punkte.^^
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.